Kostenfreie Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
V. Nikolaus
Kostenfreie Kreditkarte

Beitrag von V. Nikolaus » Fr Jun 22, 2007 10:16

Hi,

ich werde jetzt meine kostenfreie Kreditkarte wegschmeissen, die ist so schlecht, dass man sich auf die nicht verlassen kann, lieber etwas bezahlen!

Cu,

Nikolaus

Wadim

Kostenfreie Kreditkarte

Beitrag von Wadim » Fr Jun 22, 2007 11:31

Hallo Nikolaus,

was ist den passiert, eine kostenfrei Kreditkarte ist doch nicht schlecht weil sie nichts kostet. Alle Karten sind doch gleich, ob du etwas dafür bezahlen muss oder nicht. Wenn du die vom gleichen Unternehmen wieder bekommst und dann 40Euro im Jahr dafür bezahlst, dann funktioniert die genauso und wird sich auch nichts ändern. Die Preise können die Banken festlegen was sie wollen und das hat dann nichts mit der Karte zu tun.

cu,

Wadim

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 26, 2010 15:08

Mo Jan 15, 2007 22:30 Titel: Suche eine kostenfreie Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche für meinen privaten gebrauch eine kostenfreie Kreditkarte. Kann mir jemand sage wo und welche da am besten ist?

Bye,

Claas



Lunis



Mo Jan 15, 2007 22:30 Titel: Kostenfreie Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hi Claas,

die kostenfreie Kreditkarte bekommst du vielleicht sogar bei deiner Bank, da die oft im Konto mit beinhaltet sind. Die Kreditkarte die du am meisten benutzen kannst ist entweder die VISA oder die Mastercard. Die anderen Kreditkarten werden mehr ausserhalb von Deutschland genommen. Die Amex ist sehr in Amerika gefragt wird aber langsam immer mehr bei uns akzeptiert. Aber im Internet findet man auch immer sehr viele Angebote.

Cu,

Lunis


Do Mai 10, 2007 11:10 Titel: Kennt ihr eine gute kostenfreie Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es irgendwo eine gute kostenfrei Kredikarte, die ihr mir empfehlen würdet oder gibt es sowas nicht?

Bye,

Wadim



D. Rosalinde



Do Mai 10, 2007 12:53 Titel: Kostenfreie Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hi,

du hast vollkommen recht, es gibt keine guten und auch noch kostenfreie Kreditkarte, doch warte mal es gibt eine. Es gibt bei vielen Banken, wo man die Visa und die Mastercard umsonst bekommt, weil sie in der Kontoführungsgebühr enthalten ist. Es gibt aber auch viele Anbieter die sie so kostenlos ausgeben, was nicht zu raten ist. Dann gibt es wieder Anbieter wie Lufhansa, wo es was kostet, aber dafür auch gut ist.

Gruß,

Rosalinde


Mo Apr 23, 2007 16:42 Titel: Habt ihr eine kostenfreie Kreditkarte schon mal getestet? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr schon mal so eine kostenfreie Kreditkarte getestet, ich würde gerne wissen wie die so sind?

Bye

Lenz



B. Bernhard



Mo Apr 23, 2007 18:18 Titel: Kostenfreie Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Lenz,

ich habe mir mal so eine kostenfrei Kreditkarte geholt, und diese dann aber auch wieder nach fünf Monaten gleich wieder abgemeldet. Mein Problem war, dass ich sehr viel Reise und die nur einen Rahmen von 1000 Euro verteilt haben, ich bin dann geschäftlich weg gewesen und siehe da, der Rahmen hat nicht ausgereicht. Ich bin dann zu meiner Bank gegangen und habe mir dann dort ein gehlolt und die 30 Euro im Jahr zahle ich dafür gerne.

Cu,

Bernhard


Do Mai 10, 2007 11:18 Titel: Kennt ihr eine gute kostenfreie Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es irgendwo eine gute kostenfrei Kredikarte, die ihr mir empfehlen würdet oder gibt es sowas nicht?

Bye,

Wadim

Rosalinde Schwab, Barnim

Kreditkarten kostenfrei

Beitrag von Rosalinde Schwab, Barnim » Do Aug 26, 2010 15:09

Hi,

du hast vollkommen recht, es gibt keine guten und auch noch kostenfreie Kreditkarte, doch warte mal es gibt eine. Es gibt bei vielen Banken, wo man die Visa und die Mastercard umsonst bekommt, weil sie in der Kontoführungsgebühr enthalten ist. Es gibt aber auch viele Anbieter die sie so kostenlos ausgeben, was nicht zu raten ist. Dann gibt es wieder Anbieter wie Lufhansa, wo es was kostet, aber dafür auch gut ist.

Gruß,

Rosalinde Schwab, Barnim

Antworten