ADAC Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
N. Steven, Schleswig
ADAC Kreditkarte

Beitrag von N. Steven, Schleswig » Do Jun 21, 2007 11:47

Hi,

ich habe eine Kreditkarte vom ADAC, kann es sein, dass die nicht überall geht, da ich mit der häufig Probleme habe?

Bye,

Steven

W. Vahit

Adac Kreditkarte

Beitrag von W. Vahit » Do Jun 21, 2007 13:25

Hallo Steven,

die ADAC Kreditkarte ist eine ganz normale Krditkarte wie sie jedes Unternehmen hat. Man muss nur schauen, was man für eine hat und ob diese genommen wird. Das was du bekommen hast ist die VISA oder die Mastercard, denn mit denen arbeiten die zusammen. Wenn dann was nicht genommen wird, dann ist das im Geschäft allgmein so. Wenn du immer eine Fehlermeldung bekommen solltest, dann würde ich mich mal an die Hotline wenden.

Cu,

Vahit

verschobene Beiträge

zum Thema: ADAC Kreditkarte

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 20, 2010 23:41

Mi Jun 20, 2007 8:17 Titel: Wie gut funktioniert die ADAC Kreditkarte?
Hi
wie gut funktioniert die ADAC Kreditkarte, hat von euch jemand eine und wird die gerne bei den Geschäften genommen?
Bye,
Renate

Mi Jun 20, 2007 10:06 Titel: die ADAC Kreditkarte
Hallo Renate,
die Kreditkarte vom ADAC ist eine ganz gängige Kreditkarte wie jede andere auch. Endtwder VISA, Mastercard oder auch beide. Die werden fast überall genommen. Deshalb ist den Geschäften auch egal, was auf der Karte drauf steht. Den Vorteil den du haben könntest, dass du in manchen Läden einen Rabatt bekommst wenn du mit dieser Karte dort einkaufst. Es gibt da bestimmt eine Liste, wo man das nachsehen kann.
Rudi



Fr Nov 03, 2006 9:30 Titel: ADAC Kreditkarte besser oder schlechter
Hi,
wie ist denn das mit der Adac Kreditkarte, ist diese besser oder schlechter als die anderen Kredikarten?

Jasper


Fr Nov 03, 2006 9:30 Titel: ADAC Kreditkarte
Hallo Jasper,
die Kreditkarte vom Adac ist genauso gut wie die ganzen anderen, aber das liegt daran, dass es nur eine Art Provider ist, der die gleichen Karten hat und nur seinen Namen auf die Kreditkarte draufdruckt und diese verkauft. Aber vom System her ist es immer das gleiche wie VISA und Mastercard. Der Vorteil bei solchen Anbietern ist dass die Karten billiger sind und oft für eine gewisse Zeit kostenlos sind.
Bye,
Titan


Mi Apr 25, 2007 21:24 Titel: Seid ihr mit der ADAC Kreditkarte zufrieden?
Hi zusammen,
seid ihr mit der Kreditkarte vom ADAC zufrieden die die anbieten, ich habe so das Gefühl, dass die nicht so gut ist?
Bye,
Sturmhard


Mi Apr 25, 2007 23:01 Titel: Adac Kreditkarte
Hi Sturmhard,
die Kreditkarte von dem ADAC ist auch nicht anders als die von einem anderen Anbieter. Der Unterschied liegt nur darin, dass man das Zeichen vom ADAC drauf hat und nicht so ein schönes neutrales Bild wie bei seinen Banken, wo nur das Banklogo drauf ist. Was sich auch noch etwas unterscheiden kann, dass man nur einen geringeren Rahmen bekommt nicht so viel Kredit zur verfügung hat und weniger ausgeben kann.
Ulrike


Mo Okt 23, 2006 19:49 Titel: Adac Kreditkarte wie alle anderen
Hallo,
wie ist es denn mit dieser ADAC Kreditkarte, funktioniert die wie alle anderen Kreditkarten oder sind diese anders?
Cassy


Mo Okt 23, 2006 19:49 Titel: Adac Kreditkarte
Hi Cassy,
die Kreditkarte vom ADAC ist auch die gleiche die man sich so holen kann. Es ist die VISA oder die Mastercard die man sich holen kann und drauf steht nur das ADAC Logo. Funktionell sind die genauso wie die anderen Karten. Was dort auch der Vorteil ist, dass Kreditkarten die man über einen Drittanbieter bekommt im erten Jahr kostenlos sind. Wenn man dann merkt dass man diese nicht mehr haben will, dann kann man die auch kündigen.
Bye,
Walburga


Do Sep 20, 2007 12:05 Titel: Ist dei ADAC Kreditkarte besser als andere?
Hi zusammen,
ist denn die ADAC Kreditkarte besonders gut oder ist die auch nicht besser als die anderen Kreditkarten die es so gibt?
Bye,
Ervin


Do Sep 20, 2007 13:36 Titel: Adac Kreditkarte
Hallo Ervin,
wenn man die ADAC Kreditkarte hat, dann hat man nicht mehrere Vorteile als auch mit den anderen Karten. Ich weiß nur, dass mein Vater sich diese Karte genommen hatte, weil sie recht günstig gewesen ist und weil dort noch Versicherungen eingeschlossen gewesen sind, aber sonst war nichts bestimmtes dabei. Das sind ja auch nur die ganz normalen Kreditkarten, die es da gibt und nichts besonderes.
Gruß,
Brita


Do Nov 30, 2006 8:54 Titel: ADAC Kreditkarte
Hi beisammen,
was haltet ihr denn von der ADAC Kreditkarte, habe im Heft gesehen, dass die sowas anbieten und ich wollte mir schon länger eine holen?
Bye,
Ferhat



Do Nov 30, 2006 8:54 Titel: ADAC Kreditkarte
Hallo Ferhat,
die ADAC Kreditkarte ist auch nicht schlechter als alle anderen. Es kann sogar ein Voreil sein, wenn an diese hat. Wenn man Kreditkarten über ein drittes Unternehmen wie den ADAC kauft, dann können dort sogar sonderbedingungen sein, oder Sonderkonditionen, dass man billiger bestimmte Sachen bekommt, oder andere Annehmlichkeiten. Dass musst du dir vorher aller durchlesen. Aber sonst spricht nichts gegen sowas.
Gruß,
Harold


Mi Feb 14, 2007 16:26 Titel: ADAC Kreditkarten sind total schlecht
Hi,
die ADAC Kreditkarten die kannst ja in der Pfeife rauchen. Ich habe kein Doppel genommen und die Karte hat dann im Ausland nicht mehr funktioniert!
Gruß,
Michele


Mi Feb 14, 2007 16:26 Titel: Adac Kreditkarten
Hi,
die ADAC Kreditkarten sind auch nichts anderes wie die Kreditkarten die man so beommt. Den einzhigen Manko den ich immer habe, dass die Kreditkarten sehr hässlich aussehen und das man immer nur einen sehr kleinen Rahmen bekommt der im Urlaub meisstens nicht ausreicht, das dieser nicht höher als 1.000 Euro oft ausgegeben wird. Aber von der Funktion und von der Wertigkeit sind diese Karten auch nicht anders als die Anderen.
Emanuel


Di Feb 27, 2007 15:56 Titel: Sind die ADAC Kreditkarten zu empfehlen?
Hi,
sind denn die ADAC Kreditkarten zu empfehlen, ich habe mal gehört, dass man nicht über andere Anbieter gehen soll?
Bye,
Bente, Braunschweig

Mi Feb 28, 2007 14:57
Ich habe gehört, dass die ADAC Kreditkarte nicht in allen Ländern funktioniert. Ist das richtig?
Manuel Neuner

Luitpold Schweiger, Bonn

Kreditkarte ADAC

Beitrag von Luitpold Schweiger, Bonn » Fr Aug 20, 2010 23:42

Hallo Bente,

die Kreditkarten vom ADAC sind ganz gute Karten. Das hat aber nichts mit dem ADAC zu tun, denn die vertreiben auch nur die regulären Karten die man woanders bekommen kann. der Unterschied ist nur, dass man selbst dort viel weniger Kosten hat, da man sich das Geld für die Gebühren spart, denn viele Kartenanbieter wie ADAC, Kaufhof oder Payback haben keine Gebühren die sie den Kunden geben.

Cu,

Luitpold Schweiger, Bonn

Antworten