Autovermietung ohne Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Christa J.
Autovermietung ohne Kreditkarte

Beitrag von Christa J. » Mo Mai 21, 2007 14:53

Hi zusammen,

kann man bei einer Autovermietung auch ein Auto bekommen, wenn man keine Kreditkarte hat oder geht das nur mit einer?

Bye,

Christa J., Berlin

R. Ilonka

Autovermietung Ohne Kreditkarte

Beitrag von R. Ilonka » Mo Mai 21, 2007 16:28

Hallo Christa,

klar kann man zur Autovermietung gehen, wenn man keine Kreditkarte hat, was ich dir allerdings nicht raten möchte. Der vorteil bei der Kreditkarte ist der, dass sie sich nur einen Betrag auf der Karte reservieren, wenn du keine hast, dann musst du eine Kaution in bar hinterlegen, die sehr hoch ist und du dir bestimmt nicht leisten möchtest. Was auch blöd ist, dass du nur dort zrück geben kannst wo du ausgeliegen hast.

Cu,

Ilonka

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 22, 2010 15:59

So Jun 24, 2007 21:26 Titel: Kann man zur Autovermietung auch ohne Kreditkarte? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
ist es möglich auch ohne Kreditkarte zu einer Autovermietung zu gehen und sich dort dann ein Auto zu mieten, oder geht das heutzutage nicht mehr?
Bye,
Babett


So Jun 24, 2007 23:18 Titel: Autovermietung Ohne Kreditkarte Antworten mit Zitat
Hallo Babett,
klar kann man zur Autovermietung ohne Kreditkarte gehen, aber du kannst dir dann auch vorstellen, dass du eine Kaution in Bar hinterlegen musst und so weiter. Die wollen dann auf das Bargeld nicht verzichten, denn das ist die einzige Sicherheit die sie neben der Kreditkarte akzeptieren. Wenn du nicht genug Bargeld hast, dann kannst du auch nicht die Wägen bei der einen abholen und dann bei der anderen wieder zurück geben.
Ina


Di Sep 04, 2007 16:33 Titel: Kann man bei einer Autovermietung auch ohne Kreditkarte buchen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
ist es denn möglich bei einer Autovermietung auch ohne Kreditkarte zu buchen oder muss man immer eine dabei haben?

Bye,

Tamas


Hi,
die bei der Autovermietung wollen doch immer eine Kreditkarte haben, ist es auch möglich ohne eine Auto zu buchen?
Bye,
Mahmut


Fr Apr 27, 2007 14:37 Titel: Autovermietung Ohne Kreditkarte Antworten mit Zitat
Hallo Mahmud,
es ist möglich, aber wenn du dann bei der Autovermietung ankommst, dann musst du alles in Bar hinterlegen. Du musst den Wagen bezahlen und du musst dann eine Barkaution hinterlegen. Wo es nicht geht, wenn du in einer Stadt abholst und bei einer andern zrückgeben willst, dann musst du auf jeden Fall eine Kreditkarte hinterlegen, da sie dir bei Barzahlung die Kaution sonst nicht mehr zurück geben können.

ciao
Anselma

Lisa, Berlin

Autovermietungen ohne Kreditkarte

Beitrag von Lisa, Berlin » So Aug 22, 2010 16:00

Hallo Tamas,

man muss nicht immer eine Kreditkarte bei der Autovermietung haben, es geht auch oft ohne. Das Problem wird nur im Ausland sein, bei uns wird das noch eher gehen, denn für die Deutschen Autovermietungen ist es nicht so problematisch, da muss man dann das Geld in Bar hinterlegen, was man dann wieder bekommt, muss es dann aber auch bei der Station wo man das Auto geholt hat auch wieder zurück geben. Im Ausland wirst du das nicht können, die machen ohne Kreditkarte nichts, zumindest war das bei uns so.

Grüße

Lisa, Berlin

Antworten