Kreditkarten Angebote

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Wendelin L., Ampfing
Kreditkarten Angebote

Beitrag von Wendelin L., Ampfing » Mo Mai 21, 2007 14:42

Hi zusammen,

wie findet ihr die Kreditkartenangebote von der Lufthansa, findet ihr, dass es wert ist diese zu bezahlen, wenn man auch woanders welche umsonst bekommt?

Bye,

Wendelin L., Ampfing

Jane S.

Kreditkartenangebote

Beitrag von Jane S. » Mo Mai 21, 2007 16:10

Hallo Wendelin,

die Kreditkartenangebote von der Lufthansa sind es in meinen Augen schon wert, denn die Karte ist zwar etwas teuere die man auch wo anders bekommen kann, aber dafür hat man einen sehr guten Service. Ich finde auch, dass die Karten von der Lufthansa einen gewissen Status ausstrahlen, dass es sich schon mal von dieser Seite her lohnt. Ich zahle sei drei Jahren die 80 Euro und werde es auch weiter hin machen.

Cu,

Jane

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 02, 2010 13:32

Di Sep 04, 2007 12:19 Titel: Kann man sagen, dass eingentlich alle Kreditkartenangebote gut sind? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man eigentlich davon ausgehen, dass eigentlich alle Kreditkartenangebote gut sind, oder sind da auch wirklich schlechte dabei?

Bye,

Kurt



X. Lea



Di Sep 04, 2007 13:45 Titel: Kreditkartenangebote Antworten mit Zitat


Hallo Kurz,

so wirklich schlechte Kreditkartenangebote gibt es eigentlich nicht, denn die funktionieren alle nach dem gleichen System und die gehen eh alle über die gleichen Unternehmen. Was sich nur unterscheidet, dass sind die verschiedenen Stufen die es gibt, die reguläre, goldene, business und wie sie alle heißen. Der Unterschied darin liegt eigentlich nur, dass sie noch verschiedenen Serviceleistungen inbegriffen haben. Und ob man das alles braucht, muss man selbst für sich entscheiden.

Cu,

Lea

Mi Sep 12, 2007 8:41 Titel: Sind Kreditkartenangebote fest? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

sind denn die ganzen Kreditkartenangebote fest oder kann man mit den Kreditkartenunternehmen über Preise und Leistungen verhandeln?

Bye,

Jiminez



Herwig H.



Mi Sep 12, 2007 9:58 Titel: Kreditkartenangebote Antworten mit Zitat


Hallo Jiminez,

die ganzen Kreditkartenangebote sind von den Leistungen und den Preisen her fest. Es gibt die ganzen verschiedenen Karten, bei denen sind die inbegriffenen Leistungen nur so an die Kunden abzugeben. Das einzige wo man die Leistungen und die Preise verhandeln kann, das ist wenn man Firmenkarten in großen Mengen bestellt, dann kann man sich mit einem Vertreter zusammen setzen und schauen, dass man für sein Unternehmen das bekommt, was man sich vorstellt.

Gruß,

Herwig

Mo Apr 30, 2007 18:27 Titel: Warum gibt es so viele Kreditkartenangebote? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man sich mal die ganzen Kreditkartenangebote anschaut, dann gibt es so viele Firmen die welche anbieten, warum machen die das, haben die was davon?

Bye,

Katarina



A. Verena



Mo Apr 30, 2007 20:02 Titel: Kreditkartenangebote Antworten mit Zitat


Hallo Katarina,

es gibt so viele Kreditkartenangebote, weil natürlich die Firmen was davon haben. Die Kreditkarten die was kosten, die sind hauptsächlich gut für die Werbung, wie man bei der Ford oder beim ADAC hat. Bei anderen Anbietern habe die was vom Umsatz, zb. bei Kaufhof oder bei Karstadt, wenn man dort die Kreditkarte hat, dann verdient Payback viel daran und auch Happy Digits, jeder hat was davon aus purer nettigkeit machen die nichts.

Gruß,

Verena

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 16, 2010 12:22

So Jul 01, 2007 21:07 Titel: Wie gut ist das Kreditkartenangebot der AMEX? Antworten mit Zitat


Hi,

ich sehe oft, dass die AMEX Leute am Flughafen stehen und immer dieses Kreditkartenangebot haben, wie gut ist diese Karte wirklich?

Bye,

Emel



Q. Rotraud



So Jul 01, 2007 22:30 Titel: Kreditkartenangebot Antworten mit Zitat


Hallo Emel,

wenn man das Kreditkartenangebot von der AMEX annimmt, dann bezahlt man im Ersten Jahr keine Grundgebühr, welche auch nicht sehr hoch ist. Die Kreditkarte die man dann bekommt ist die AMEX Blue. Was vom Service her sehr gut ist und auch sehr geeignet fürs Ausland ist. Was ich leider nur zu bemängeln habe, dass man sich immer eine andere noch nehmen muss, da man bei der AMEX erst eine Pin zum Abheben bekommt, wenn man schon ein Jahr Kunde gewesen ist.

Gruß,

Rotraud


Mi Apr 25, 2007 21:32 Titel: Warum ist denn das Kreditkartenangebot so groß? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

warum ist denn eigentlich das Kreditkartenangebot so gross, jeder bietet jetzt kreditkarten an, sogar der kleinste Pimpf?

Bye.

Adam



Ambrosius E.



Mi Apr 25, 2007 23:33 Titel: Kreditkartenangebot Antworten mit Zitat


Hallo Adam,

jeder kleinste Pimpf bietet die Kreditkarten an, da man gemerkt hat, dass es noch einen großen Nachholbedarf im Kreditkartenangebot gibt und man noch sehr viele Menschen hat, die noch keine haben. Die Karten die von den kleinen Firmen angebote n werden sind schon ganz ok, nur das problem dabei ist, dass es keine Vollwertige Kreditkarte ist, und man in dieser Hihnsicht nur einen beschränkten Rahmen bekommt und nicht viel im Monat zur verfügung hat.

Cu,

A.


Mo Mai 28, 2007 13:47 Titel: Das ist ja ein ziemlich grosses Kreditkartenangebot das wir haben? Antworten mit Zitat


Hi,

das Kreditkartenangebot was wir in Deutschland haben ist ja riessig, dass man bei der Flut nicht weiss, welches man nehmen sollte?

Bye,

Elisabeth

Helmut Hauck, Dinslaken

Beitrag von Helmut Hauck, Dinslaken » Do Sep 16, 2010 12:23

Hallo Elisabeth,

das Kreditkartenangebot ist garnicht so groß wie es dir scheint. Wier haben doch sowieso nur vier Kreditkarten die angeboten werden. Das was du meinst, dass sind nur Unternehmen die die Kreditekarte anbieten und du dann dern Leistungen in Anspruch nimmst. Du solttest dir die Angebote ganz genau durchlesen, denn wenn du mal genauer hinschaust, dann sind die nicht alle gut und manchen kommen dich sogar sehr teuer.

Helmut Hauck, Dinslaken

Gast

Welche Kreditkarte macht das beste Angebot?

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 15:38

Hi zusammen,

welche Kreditkarte macht denn das beste Angebot, was den Service und was die Kosten angeht oder noch anderes?

Bye,

Siftagül

Stanislaw

Beitrag von Stanislaw » Di Okt 26, 2010 15:38

Hallo Siftagül,

wenn man eine Kreditkarte braucht, dann muss man bei der Visa und bei der Mastercard sowieso immer über einen Vermittler gehen. Es ist nicht so, wie bei der Amex, dass man die dort über das Internet beantragen kann. du hast aber sehr viele Möglichkeitan an die Kreditkarten zu kommen, diese gibt es bei jedem großen Einkaufsladen und selbst Amazon bietet eine an, und es gibt auch genügend Anbieter, die die kostenlos hergeben.

Cu,

Stanislaw

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Okt 28, 2010 13:32

Fr Jun 22, 2007 11:37 Titel: Welche Kreditkarten Angebote würdet ihr annehmen? Antworten mit Zitat


Hi,

bei diesen vielen Kreditkarten Angeboten, welche davon würdet ihr denn nehmen und sagen, dass es gute Angebote sind?

Bye,

Damian



Emmerich D.



Fr Jun 22, 2007 13:12 Titel: Kreditkarten Angebote Antworten mit Zitat


Hallo Damian,

klar gibt es viele Kreditkarten Angebote, die Firmen haben entdeckt, dass das gute Werbeträge sind wenn sie ihren Namen auf eine Karte drucken und dann tausende von Menschen damit durch die Gegend laufen lass und kostenlose Werbung damit machen. Die ganzen angebote sind alles ok, der einzige Nachteil der bei manchen zu sehen ist, dass die Rahmen nicht individuell angepasst werden und oft nicht höher als 1000 Euro sind.

Cu,

Emmerich



So Jul 22, 2007 19:36 Titel: Lohnen sich die Kreditkarten Angebote von der Lufthansa? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

die ganzen Kreditkarten Angebote der Lufthansa, lohnen sich die damit man dann auch die jährliche Gebühr bezahlt?

Bye,

Kristine



U. Mahsuni



So Jul 22, 2007 21:27 Titel: Kreditkarten Angebote Antworten mit Zitat


Hallo Kristine,

ich habe mir anfangs auch gedacht ob es eine gute Idee ist die Kreditkarten Angebote von der Lufthansa zu nutzen und jedes Jahr 80 Euro zu bezahlen, obwohl man bei anderen Unternehmen die Kreditkarte umsonst bekommt. Habe dann aber das erste Jahr kostenlos testen können und habe sie jetzt schon das dritte Jahr. Ich würde sie auch immer wieder nehmen, denn auch die ganzen Versicherungen, die lohnen sich die darin stecken.

Cu,

Mahsuni



Do Mai 10, 2007 8:33 Titel: Welche Kreditkarten Angebote findet ihr am besten? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

es gibt so viele Kreditkarten Angebot auf dem Markt, dass ich mal gerne von euch wissen möchte, welche ihr am besten findet?

Bye,

Siegrun

Dieter Würth, Hünfelden

Angebote Kreditkarten

Beitrag von Dieter Würth, Hünfelden » Do Okt 28, 2010 13:32

Hi,

die Kreditkarten Angebote sollte man immer Unterscheiden in die Angebote, die es von den Unternehmen gibt, die direkt von einer Bank ausgestellt werden, und die die über Subunternehmen gehen. Die normalen Kreditkarten sind auf jeden Fall ganz gut, die dir deine Bank anbietet. Wenn es um Karten von Payback, Happy Digits oder ännliche geht, dann kann man diese gut als Zusatzkarten nutzen und lieber nicht als Hauptkarte.

viele Grüße

von
Dieter Würth, Hünfelden

Antworten