Kostenlose Kreditkarten

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Anno M., Mainz
Kostenlose Kreditkarten

Beitrag von Anno M., Mainz » Mi Mai 16, 2007 8:16

Hi beisammen,

es gibt doch eine kostenlose Kreditkarte die man von Karstadt bekommen kann, würdet ihr diese Kreditkate annehmen?

Bye,

Anno M., Mainz

Donatus G.

Kostenlose Kreditkarte Karstadt

Beitrag von Donatus G. » Mi Mai 16, 2007 9:40

Hallo Anno,

die kostenlose Kreditkarte die es von Karstadt gibt oder auch von anderen Firmen, die würde ich jetzt nur als Zusatzkarte nutzen, denn es gibt einen großen nachteil, da dort die Rahmen nicht so hoch sind. Man kann auch sehr viel Geld verdienen, aber man kann dort auch mit Anfragen den Rahmen nicht erhöhen. Aber wenn du diese als Ersatzkarte zusätzlich haben möchtest, dann ist das in der Regel schon in Ordnung.

Cu,

Dnoatus

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 17:35

Fr Okt 12, 2007 8:47 Titel: Bieten kostenlose Kreditkarten keinen Service? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bieten denn kostenlose Kreditkarten keinen Service, die gibt es doch bei den Banken immer, oder wodurch kommen dann diese Angebote?

Bye,

Trutz



Z. Neofitos



Fr Okt 12, 2007 10:36 Titel: Kostenlose Kreditkarten Antworten mit Zitat


Hallo Trutz,

wenn man kostenlose Kreditkarten von seiner Bank bekommt, dann sind diese Kosten immer in der Grundgebühr enthalten, zumindest meist. Was man aber nicht sagen kann, dass man da keinen Service hat, denn man wird dort gleich behandelt wie auch bei den zahlenden Kunden. Den einzigen Unterschied gibt es bei den verschiedenen Farben. Die Goldene, die Platin oder die Schwarze Karte, da gibt es dann schon Serviceunterschiede.

Gruß,

Neofitos



Mo März 19, 2007 10:44 Titel: Wie ist denn die kostenlose Kreditkarte von Karstadt? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn diese kostenlose Kreditkarte von Karstadt, ist die ganuso wie die von der Bank oder ist die schlechter?

Bye,

Meinrad



E. Ortgies



Mo März 19, 2007 10:44 Titel: Kostenlose Kreditkarte Karstadt Antworten mit Zitat


Hallo Meinrad,

die kostenlose Kreditkarte von Karstadt ist auch nichts anderes als die, die du von einer Bank bekommst, nur das eben Karstadt auf der Karte steht und nicht der Bank name. Karstadt arbeitet zwar mit einer Bank zusammen und gibt die Karten nicht selbst aus, aber die übernehmen die Gebühren von der Karte. Der einzige grosse Nachteil bei der Karte ist, dass der Rahmen nicht hoch ist, aber als zweitkarte finde ich sie ganz gut.

Gruß,

Ortgies



Di Feb 13, 2007 17:31 Titel: Wie gut ist die kostenlose Kreditkarte von Karstadt? Antworten mit Zitat


Hi,

wie gut ist denn die kostenlose Kreditkarte von Karstadt, man muss zwar nichts dafür bezahlen, aber ist die auch so gut wie die normalen?

Bye,

Gwen



Bärchen



Di Feb 13, 2007 17:31 Titel: Kostenlose Kreditkarte Karstadt Antworten mit Zitat


Hallo Gwen,

die Kreditkarte von Karstadt ist auch nicht anders als die von einem anderen Unternehmen. Es ist so, dass du auch nichts anderes bekommst, als die mindeste Karte wie du auch von der Bank bekommen würdest. Der einzige Unterschied ist aber oft nur dieser, dass man keinen so hohen Rahmen bekommt. Oft ist der nur 1000 Euro und das kann zb in einem Urlaub nicht reichen, deswegen sollte man vielleicht immer eine zweite haben.

Gruß,

Bärchen.



Mo März 26, 2007 15:38 Titel: Kostenlose Kreditkarte von Karstadt Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch eine kostenlose Kreditkarte von Karstadt, würdet ihr mir empfehlen diese zu nehmen oder soll ich die Finger davon lassen?

Bye,

Suzanna



Liliane Q.



Mo März 26, 2007 15:38 Titel: Kostenlose Kreditkarte Karstadt Antworten mit Zitat


Hi,

die kostenlose Kreditkarte ist nicht mal von Karstadt. Wenn du dir den Antrag mal durchliest, dann machst du einen Kartenabschluss mit der VISA oder auch der Mastercard. Die Vermitteln diese Karten nur und geben die dann kostenlos aus. OFt ist es auch so, dass man nur das erste Jahr kosten los bekommen kann. Was leider bei den Karten schade ist, dass man sie nur als Zweitkarte nutzten kann, das der Rahmen sehr gering ist.

Cu,

Liliane


Sa Okt 06, 2007 11:05 Titel: Stehen kostenlose Kreditkarten auch in der Schufa? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

stehen denn kostenlose Kreditkarten auch in der Schufa? Habe ich eigentlich auch eine Möglichkeit, meine Schufa mal einzusehen?

Bye,

Stephanie



A. Klothild



Sa Okt 06, 2007 12:46 Titel: Kostenlose Kreditkarten Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man auch kostenlose Kreditkarten nimmt, dann bekommt man auch einen Eintrag in der Schufa, dort steht alles, was man auf Kreditrahmen nimmt. Man hat auch selbst die Möglichkeit die Schufa einzusehen. Man kann sich für ein einmaliges Geld von 16 Euro den Account freischalten lassen und man hat dann ewigen Zugriff auf seine Daten. Wenn man einmalige Berichte will, dann hat kann man diese für 8 Euro bekommen und wenn man die Anmeldung hat, dann für nur 4 Euro.

Gruß,

Klothild

Mi Sep 19, 2007 21:44 Titel: Würdet ihr kostenlose Kreditkarten von der Hausbank nehmen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

man bekommt doch schon fast von jeder Bank kostenlose Kreditkarten, die beim Konto dabei sind, würdet ihr diese annehmen?

Bye,

Aylin



N. Sorana



Mi Sep 19, 2007 23:34 Titel: Kostenlose Kreditkarten Antworten mit Zitat


Hallo Aylin,

wenn man von der Bank kostenlose Kreditkarten bekommt, dann kann man die ruhig nehmen, denn man muss nichts dafür bezahlen. Wenn man dafür bezahlen sollte, dann würde ich mir gleich lieber eine andere holen, bei der man auch noch einen zusätzlichen Service wie Versicherungen hat. Ich finde die Kreditkarten von den Fluggesellschaften wie Miles and More oder die Air Berlin Karte ganz gut.

Gruß,

Sorana

Mo Sep 24, 2007 16:02 Titel: Sollte man mehrere kostenlose Kreditkarten haben? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch viele kostenlose Kreditkarten, sollte man sich deshalb mehrere nehmen oder reicht es, wenn man nur eine hat?

Bye,

Shelagh



X. Rike



Mo Sep 24, 2007 17:20 Titel: Kostenlose Kreditkarten Antworten mit Zitat


Hi,

klar gibt es an jeder Ecke kostenlose Kreditkarten zu bekommen, aber man braucht deshalb nicht sich zehn Stück davon besorgen, es reicht vollkommen aus, wenn man zwei verschiedene Kreditkarten hat, wenn eine nicht genommen wird. Wenn du viele Kreditkarten dir nimmst, dann kann es sein, dass du dich nicht mehr auskennst und dass du auch nicht mehr den Überblick hast und dich dann total verschuldest und nicht mehr raus kommst.

Gruß,

Rike


Mo Sep 17, 2007 12:11 Titel: Gibt es kostenlose Kreditkarten, die besser sind als andere? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

gibt es denn kostenlose Kreditkarten die trotzdem noch besser sind als andere kostenlose Kreditkarten, gibt es sowas?

Bye,

Veronika

Freija Bauer, Bayreuth

Beitrag von Freija Bauer, Bayreuth » Fr Aug 27, 2010 17:37

Hallo Veronika,

wenn man kostenlose Kreditkarten bekommt, dann habe die immer die gleiche Leistung und das gleiche Volumen bei den Anbietern. Die einzige Kreditkarte die raussticht, das ist die von der DKB Bank. Da bekommt man die Kreditkarte auch umsonst und hat dazu aber auch noch den Vorteil, dass man an jedem Automaten der die Visa annimmt, dort umsonst abheben kann und dabei ist es egal, zu welcher Bank man da geht und wie viel man abhebt.

Cu,

Freija Bauer, Bayreuth

Antworten