Kreditkarte online

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Lieselotte D., Oberding
Kreditkarte online

Beitrag von Lieselotte D., Oberding » Mo Apr 30, 2007 16:06

Hi,

ist es jetzt eigentlich sicher mit der Kreditkarte online zu bezahlen, oder ist es immer unsicher bei jedem Fall?

Bye,

Lieslotte

A. Ellen

Kreditkarte Online Bezahlen

Beitrag von A. Ellen » Mo Apr 30, 2007 17:36

Hallo Lieslotte,

es ist schon sicher mit der Kreditekarte online zu bezahlen, man sollte sich aber immer im gewissen sein, dass es ein Unternehmen ist, das eine gute Verschlüsselung hat und dass man dem Unternehmen auch vertrauen kann. Wenn man bei Amazon bestellt, dann braucht man sich keine Sorgen machen, dass die die daten missbrauchen, aber wenn es ein unbekannter Laden in fremden Ländern ist, dann würde ich nicht nur doppelt sondern dreimal schauen.

Cu,

Ellen

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 10:47

Di Jan 23, 2007 13:38 Titel: Wartezeit wenn Kreditkarte online beantragt? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe meine Kreditkarte online beanragt, wie lange ist denn die Wartezeit bis man dann eine freigeschaltete Kreditkarte bekommt?

Bye,

Michael



Pascale



Di Jan 23, 2007 13:38 Titel: Kreditkarte Online Antworten mit Zitat


Hallo Michael,

wenn du online die Kreditkarte beantragst, dann kann es bei vielen Unternehmen sein, dass du erst mal mit einem ID Verfahren bei der Post dich freischalten lassen musst. Wenn das so ist, dan verlängert sich das nochmals um paar Tage. Man kann aber in der Regle rechnen, wenn man nicht gerade ein Massenangebot annimmt, dass man so zwei Wochen warten muss. Wenn es schon länger ist, dann würde ich mal nachfragen.

Cu,

Pascale


Do Mai 24, 2007 12:48 Titel: Habt ihr mit der Kreditkarte schon mal online bezahlt? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

habt ihr schon mal online mit eurer Kreditkarte bezahlt, wie funtioniert das und wie sicher ist es das zu machen?

Bye,

Axel



J. Ilka



Do Mai 24, 2007 14:53 Titel: Kreditkarte Online Antworten mit Zitat


Hallo Axel,

mit der Kreditkarte online zu zahlen ist schon sicher, wenn man über eine Seite geht die über die ssl-Verschlüsselung funktioniert. Wenn du zahlen willst, dann musst du den Namen der auf der Karte steht schicken und auch die Nummer der Kreditkarte mit dem Ablaufdatum, manchml wird auch der Sicherheitscode abgefragt, das ist nicht deine vierstellige Pin, sondern die letzten drei Ziffern auf dem Unterschriftsfeld.

Gruß,

Ilka


Do Jan 18, 2007 18:45 Titel: Kreditkarte online abrufen Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es ein Unternehmen, bei dem man die Kreditkarte online abrufen kann und aktuell sehen kann, was man für Umsätze gemacht hat?

Bye,

Marshall



Ferdi



Do Jan 18, 2007 18:45 Titel: Kreditkarte Online Antworten mit Zitat


Hi Marshall,

online gibt es schon oft eine Kredikarte die man sich abrufen kann. Es ist aber so, dass das nicht von dem Unternehmen abhängt, sondern vom Anbieter von dem du die Kreditkarte hast. Bei der Lufthansa Kreditkarte kann man die Umsätze aktuell im Internet sehen. Es ist aber auch so, dass andere Anbieter die VISA haben und man immer auf den Monatsauszug warten muss. Das ist nicht bei allen gleich.

Gruß,

Ferdi



Di Jan 23, 2007 13:43 Titel: Wartezeit wenn Kreditkarte online beantragt? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe meine Kreditkarte online beanragt, wie lange ist denn die Wartezeit bis man dann eine freigeschaltete Kreditkarte bekommt?

Bye,

Michael

Harry Becker, Bad Abbach

Beitrag von Harry Becker, Bad Abbach » Mi Okt 06, 2010 10:47

Hallo Michael,

wenn du online die Kreditkarte beantragst, dann kann es bei vielen Unternehmen sein, dass du erst mal mit einem ID Verfahren bei der Post dich freischalten lassen musst. Wenn das so ist, dan verlängert sich das nochmals um paar Tage. Man kann aber in der Regle rechnen, wenn man nicht gerade ein Massenangebot annimmt, dass man so zwei Wochen warten muss. Wenn es schon länger ist, dann würde ich mal nachfragen.

Harry Becker, Bad Abbach

Derrick

Beitrag von Derrick » Di Nov 16, 2010 19:00

Hi beisammen,

wie ist denn das mit er Kreditkaren Akzeptanz. Ich will mir eine besorgen und weiss nicht welche von den vielen ich nehmen soll.

Salut
Derrick.

Gast

Akzeptanz von Kreditkarten

Beitrag von Gast » Di Nov 16, 2010 19:00

Hi,

es gibt viel Hauptkaren auf dem Markt, das sind die VISA, Mastercard, AMEX und Barcleys. Ich würde mich immer für die VISA oder Master entscheiden. Diese werden weltweit überall akzeptiert und man hat nicht so die Probleme. Wenn man die AMEX nimmt, hat man in Amerika ganz gute Karten aber in Deutschland wird diese aber nicht so oft genommen und man kann damit dann beim Einkauf Probleme haben.

Bye,

Angela

Sebald

online Kreditkarte

Beitrag von Sebald » Di Nov 16, 2010 19:00

Hi,

stimmt es, dass die Kreditkarten Akzeptanz in Deutschland nicht so groß ist, woran liegt das denn, gibts nen Grund dafür?

Bye,

Sebald

A. Besser, Herrngiersdorf

Beitrag von A. Besser, Herrngiersdorf » Di Nov 16, 2010 19:01

Hallo Seebald,

die Kreditkarten Akzeptanz ist in Deutschland schon sehr groß, aber es ist natürlich nicht so wie beispielsweise in Amerika oder so. Es werden zwar bei uns alle Kreditkarten genommen, aber nicht von jedem Geschäft. Bei uns gibt es sogar auch oft Läden, die nur ab einer gewissen Summe die Kreditkarte akzeptieren und das ist dann für die ganzen Kleinankäufer sehr schlecht. Aber im allgemeinen kann man sich darüber nicht beschwären.

Frdl. Grüße

A. Besser, Herrngiersdorf

Antworten