Kreditkarte Russland

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Makbule H.
Kreditkarte Russland

Beitrag von Makbule H. » Mo Apr 30, 2007 12:22

Hi,

kann ich mit meiner Kreditkarte auch in Russland bezahlen. Gibt es da gewisse einschränkungen die man hat oder funktioniert die überall?

Bye,

Makbule

Pepone

Kreditkarte Russland

Beitrag von Pepone » Mo Apr 30, 2007 13:49

Hallo,

deine Kreditkarte funktioniert auf der ganzen Welt. Es ist egal wo du dich befindest, egal wo du die Kreditkarte auf der Welt einsetzt und wo sie diese annehmen, dort musst du auch mit der Kreditkarte zahlen können. Ich würde allerdings in Russland gut aufpassen, ich habe gehört, dass wenn man seine Karte aus der Hand gibt, dass diese immer wieder sehr gerne kopiert werde und dann Misbrauch getrieben wird.

Cu,

Pepone

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 15:50

Di Jun 12, 2007 19:55 Titel: Welche Kreditkarte wird in Russland angeboten? Antworten mit Zitat


Hi,

ich ziehe demnächst nach Russland, welche Kreditkarte wird denn dort angeboten, da ich dort auch ein Konto aufmachen werde?

Gruß,

Rochus



U. Cecile



Di Jun 12, 2007 21:42 Titel: Kreditkarte Russland Antworten mit Zitat


Hallo Rochus,

erst mal viel Glück in deinem neuen Lebensabschnitt in Russland. Ich selbst könnte es mir bei dieser Armut dort nicht vorstellen zu leben, aber da es nur ein paar Kreditkarten gibt, werden diese Weltweit angeboten. Die gleichen Kreditkarten die du bei uns bekommst, die werden dann auch dort angeboten. Wenn du mit deiner hier zufrieden bist, dann kannst du die ruhig auch dort wieder nehmen, wird dann über das neue Konto abgerechnet.

Cu,

C.


Mo Feb 26, 2007 12:30 Titel: Mit Kreditkarte in Russland zahlen Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mal gehört, dass ich mit der Kreditkarte nicht in Russland zahlen kann, mit welcher Karte kann man denn das machen?

Bye,

Godecke



C. Gertraut



Mo Feb 26, 2007 12:30 Titel: Kreditkarte Russland Antworten mit Zitat


Hi,

klar kannst du in Russland mit einer Kreditkarte bezahlten. Es ist sogar oftmals egal, welche du hast. Von Mastercard bis Amex ist es egal, klar ist es auch hier wie in Deutschland, dass nicht jeder jede Karte akzeptieren muss. Man sollte allerdings sehr vorsichtig sein, denn man sollte seine Karte nie aus den Augen lassen wenn man mit dieser bezaht, da ich gehört hatbe, dass da in Russland schon sehr viel passiert ist.

Gruß,

Gertraut


So Mai 27, 2007 11:58 Titel: Wird meine Kreditkarte in Russland auch genommen? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe die Mastercard und will nach Russland, wird dort meine Kreditkarte auch genommen oder haben die das nicht?

Bye,

Brunhilde



Eckehart G.



So Mai 27, 2007 14:07 Titel: Kreditkarte Russland Antworten mit Zitat


Hallo Brunhilde,

wenn du die Mastercard hast, dann ist das eine Kreditkarte die Weltweit akzeptiert wird. Selbst in Russland kann man mit der Kreditkarte einkaufen gehen. Was ich dir allerdings noch als Tip mitgeben kann, dass du dort wo viele Touristen sind, die Karte niemals aus den Augen lässt denn dort wird sehr gerne kopiert und vieles mit der Karte anstellt, was dich dann später in Deutschland wieder teuer zu stehen kommen könnte.

Cu,

Eckehart


Di Sep 18, 2007 19:55 Titel: Wurde eure Kreditkarte auch in Russland geklaut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wurde denn eure Kreditkarte auch in Russland geklaut, ich habe mal gelesen, dass jede zweite Karte dort geklaut wird?

Bye,

Viviane



Meino S.



Di Sep 18, 2007 21:17 Titel: Kreditkarte Russland Antworten mit Zitat


Hallo Viviane,

wo hast du denn das gelesen. Wenn wirklich jede zweite Kreditkarte in Russland geklaut werden würde, dann würde kein Laden mehr die Karten akzeptieren. Es ist aber nicht so, zum Glück, sonst würde man keine ruhige Minute haben. Ich glaube, dass es in Russland auch nicht anders ist wie in anderen Ländern, man muss immer aufpassen, was man mit der Kreditkarte macht und wem man diese im Ausland und Inland in die Hand gibt.

Cu,

Meino


Mo Feb 26, 2007 12:33 Titel: Mit Kreditkarte in Russland zahlen Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mal gehört, dass ich mit der Kreditkarte nicht in Russland zahlen kann, mit welcher Karte kann man denn das machen?

Bye,

Godecke



C. Gertraut



Mo Feb 26, 2007 12:33 Titel: Kreditkarte Russland Antworten mit Zitat


Hi,

klar kannst du in Russland mit einer Kreditkarte bezahlten. Es ist sogar oftmals egal, welche du hast. Von Mastercard bis Amex ist es egal, klar ist es auch hier wie in Deutschland, dass nicht jeder jede Karte akzeptieren muss. Man sollte allerdings sehr vorsichtig sein, denn man sollte seine Karte nie aus den Augen lassen wenn man mit dieser bezaht, da ich gehört hatbe, dass da in Russland schon sehr viel passiert ist.

Gruß,

Gertraut


Mo Jun 11, 2007 17:54 Titel: Warum ist es mit der Kreditkarte so gefährlich in Russland? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir einer sagen, warum es in Russland so gefährlich ist mit der Kreditkarte einzukaufen oder woher kommt das?

Bye,

Osmann



I. Andrej



Mo Jun 11, 2007 20:01 Titel: Kreditkarte Russland Antworten mit Zitat


Hallo Osmann,

mit der Kreditkarte ist es deshalb so gefährlich einzukaufen, da in vielen Läden damit Missbrauch getrieben wird. Oft wird mit der Kreditkarte in ein Hinterstübchen verschwunden, wo man dann den Magnetstreifen kopiert und wenn man dann wieder weg ist, dann wird damit was angestellt. Teilweise wird das sogar vor den Augen gemacht, dass man es nicht einmal merkt. Aber das ist in vielen anderen Ländern auch so.

Cu,

Andrej



So Sep 30, 2007 12:52 Titel: Welche Kreditkarte gibt es denn in Russland? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche Kreditkarte bekommt man denn in Russland, was gibt es dort für Anbieter, unterscheiden die sich zu unseren?

Bye,

Wibke

Ufuk Ö., Friedrichsdorf

Beitrag von Ufuk Ö., Friedrichsdorf » Fr Aug 27, 2010 15:51

Hi Wibke,

wenn man sich in Russland befindet, dann wirst du dich wundern, denn auf der ganzen Welt gibt es die gleiche Kreditkarte. Egal wo du dich befindest, du wirst in jedem Land die Visa, die Mastercard, die Amex und die Diners finden. Das sind die Karten, die sich durchsetzen konnten. Es gibt zwar in jedem Land immer irgend welche kleine Karten, aber die würde ich nicht nehmen, da man ausserhalb des Landes damit nichts anfangen kann.

Cu,

Ufuk Ö., Friedrichsdorf

Antworten