Kreditkarten Kostenlos

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Ergün Y.
Kreditkarten Kostenlos

Beitrag von Ergün Y. » Mo Apr 16, 2007 14:00

Hi beisammen,

taugen denn eigentlich die Kreditkarten etwas die kostenlos von Otto und solchen Unternehmen angeboten werden, oder ist das alles nichts?

Bye,

Ergün

U. Sergej

Kreditkarten Kostenlos

Beitrag von U. Sergej » Mo Apr 16, 2007 15:19

Hallo Ergün,

taugen ist so ein weitläuftiges Wort. Klar taugen die Kreditkarten etwas die auch von Otto kostenlos angeboten werden, aber du kannst davon ausgehen, dass der Rahmen den du dort bekommst nicht wirklich gross ist. Diese Karte kann man sich vielleicht am besten als Zweitkarte holen aber nicht als Grundsätzliche Karte die man so nutzen möchte. Wenn du Geschäftsreisender bist, dann ist es sowieso besser wenn du dir eine ohne Partner holst.

Cu,

Sergej

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 02, 2010 13:20

Mo Jul 16, 2007 8:42 Titel: Welche Kreditkarten die kostenlos sind könnt ihr empfehlen? Antworten mit Zitat


Hi,

welche Kredikarten die von den verschiedenen Seiten aus kostenlos gegeben werden sind von euch zu empfehlen?

Bye,

Nazan



Mete K.



Mo Jul 16, 2007 10:40 Titel: Kreditkarten Kostenlos Antworten mit Zitat


Hallo Nazan,

wenn du kostenlos Kreditkarten haben willst, dann ist für mich die erste Anlaufstelle die Bank, bei der man das Girokonto hat, denn oft ist die Karte in der Grundgebühr enthalten, die man an die Bank jedes Jahr bezahlt. Dort hat man auch den Vorteil, dass wenn man mal ein Problem hat, dass man dort dann auch gleich einen persönlichen Ansprechpartner hat und die Probleme lösen kann, die sonst sehr lange dauern.

Cu,

Mete




Di Jul 31, 2007 19:14 Titel: Wo bekommt man Kreditkarten Kostenlos? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ich habe gehört, dass es Direktbanken gibt, bei denen man eine Kreditkarte kostenlos bekommt. Kennt da jemand etwas?

Grüße
Olaf Q.

Solveig N., Fuchsstadt

Beitrag von Solveig N., Fuchsstadt » Do Sep 02, 2010 13:20

Hallo Olaf,

die DKB (deutsche Kreditbank) bietet z.Zt. ein kostenloses Kreditkarten- und Girokonto an. Du musst Dich bei denen im Internet anmelden, dann kann man sich den Antrag ausdrucken. Anschließend musst zur Post gehen und dich da Ausweisen, dann kannst Du den Antrag zur DKB zurückschicken. Dafür bekommst du dann ein Giro- und ein Kredikartenkonto sowie eine Kreditkarte kostenlos. Mit der Kreditkarte kannst du an jedem VISA-Fähigen Geldautomat umsonst Geld abheben. Der Nachteil ist halt, dass es keien filialen gibt und alles über's Internet läuft. Die DKB hat aber schon viele Tests (Stiftung Warentest, WiSo etc.) und denke ist ne ganz gute Bank

Gruß
Solveig N., Fuchsstadt

verschobene Beiträge

kostenlose Kreditkarten

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Nov 16, 2010 18:57

So Mai 13, 2007 21:11 Titel: Kann ich die Visa Kreditkarte kostenlos bekommen? Antworten mit Zitat
Hi,
meine Kollegen haben alle die Visa Kreditkarte kostenlos bekommen, kann ich das auch, und wenn ja, von meiner Bank?
Bye,
Annelore


So Mai 13, 2007 22:54 Titel: Visa Kreditkarte Kostenlos Antworten mit Zitat
Hallo Annelore,
klar kannst du auch die Visa Kreditkarte kostenlos bekommen, du musst nur wissen wo. Es gibt viele Subunternehmen die die Kreditkarten von der Visa anbieten, aber die würde ich nicht nehmen, denn die bieten die Kreditkarte meist nur für ein Jahr umsonst an und dann muss man auch eine Gebühr bezahlen. Wenn du eine gute kostenlose Kreditkarte bekommen kannst, dann ist das wirklich über deine Bank, da musst du mal nachfragen.

Swantje


Mi Sep 12, 2007 22:51 Titel: Gibt es verschiedene Visa Kreditkarten? Antworten mit Zitat

Hi beisammen,

gibt es eigentlich verschiedene Visa Kreditkarten oder sind die eh alle gleich, dass es egal ist, über welches Unternehmen die man sich holt?

Bye,

Julius

Do Sep 13, 2007 0:14 Titel: Visa Kreditkarten Antworten mit Zitat
Hallo Julius,
jedes Unternehmen das die Visa anbietet, geht natürlich über das gleiche Kreditkartenunternehmen. Der Unterschied liegt nur darin, dass man bei vielen Anbietern verschiedene Leistungen in der Karte hat. Wenn man nur eine Karte ohne alles haben will, dann reicht es aus, dass man sie dort nimmt, wo sie umsonst ist. Wenn man verschiedene Versicherungen darin haben will, dann muss man sich den Anbieter schon genauer aussuchen.

Gruß,
Vivien

Mi Jun 20, 2007 12:46 Titel: Wie sind denn so die VISA Kreditkarten? Antworten mit Zitat
Hi,
unter den vielen Kreditkarten gibt es doch auch die VISA, hat die Vorteile gegenüber den andern Karten die es noch gibt?
Bye,
Rutlies


Mi Jun 20, 2007 14:23 Titel: Visa Kreditkarten Antworten mit Zitat
Hallo Rutlies,
von den Kreditkarten ist die VISA eine der beiden besten. Da gibt es in meinen Augen keinen Untschschied zur Mastercard. Man muss aber auch beachten, dass man nicht jede Karte mit jeder vergleichen kann. Es gibt bei jedem Unternehmen auch verschiedene Karten, die dann auch verschiedene Leistungen beinhalten. Du kannst dir die Leistugen aussuchen die du brauchst, un dann unterscheiden sich die nicht mehr so extrem.

LG
Arndt



Mo Jan 29, 2007 18:51 Titel: Sind die Visa Kreditkarten von allen gut? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch diverse Visa Kreditkarten von verschiedenen Unternehmen, sind diese genauso gut wie die von einer Bank oder schlechter?

Bye,

Gerald

Mo Jan 29, 2007 18:51 Titel: Visa Kreditkarten Antworten mit Zitat
Hallo Gerald,
die Kreditkarte VISA ist vom Prinzip die gleiche wie bei einer Bank oder die man von einem Laden wie Kaufhof oder ADAC oder egal woher bekommt. Es ist aber oft so, dass der Rahmen den man bekommen kann viel geringer ist als der bei der eigenen Bank, da die einem seine Finanzielle Lage kennen und besser bestimmen können, wie der Rahmen sein kann. Bei den ganzen Anbieterkarten ist der Rahmen oft auf 1000 Euro beschränkt.

Trischa


Mi März 14, 2007 14:14 Titel: Ist die VISA von den Kreditkarten die beste? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sieht es denn mit der VISA aus, ist das die beste unter den Kreditkarten oder gibt es eine bessere?

Gruß,
Rajko


Mi März 14, 2007 14:14 Titel: Visa Kreditkarten Antworten mit Zitat
Hallo Rajko,

die VISA ist auf jeden Fall schon mal eine sehr gute Kreditkarte. Unter den Kreditkarten präferiere ich aber die Mastercard, wobei man aber sagen muss, dass sich diese beiden Karten sehr änlich sind und auch zu gleichen Teilen genommen werden. Mit was du mehr Probleme hast wird die AMEX sein, da die noch nich so viel akzeptiert wird wie die anderen beiden in Deutschland, aber im Ausland ist die kein Problem.

Bye,

Pat.


Do Jun 21, 2007 21:30 Titel: Mit der VISA Kreditkarte kostenlos abheben? Antworten mit Zitat


Hi,

kann man mit der VISA Kreditkarte kostenlos abheben, wenn eine Bank keine Automaten hat, wie macht die das dann?

Bye,
Neriman



Do Jun 21, 2007 23:42 Titel: Visa Kreditkarte Kostenlos Antworten mit Zitat


Hallo Neriman,

wenn eine Direktbank keine Automaten hat, dann hat die in der Regel Partner bei den Banken, wo man die Automaten nutzen kann. Wenn du aber mit der VISA Kreditekarte abheben willst, dann kostet es sogar sehr viel Geld. Es gibt nur eine Bank in Deutschland wo das Abheben kostenlos ist und das ist die DKB, das ist aber eine Bank, die ich persönlich nicht so toll finde und bei der man nicht so gut aufgehoben ist.

Viele Grüße

Markku



So März 18, 2007 23:27 Titel: Wo gibt es die Visa Kreditkarte kostenlos? Antworten mit Zitat


Hallo Sofia,

ja klar kann man die Visa Kreditkarte kostenlos bekommen. Es kommt aber auf verschiedenes an. Es kann sein, dass in deinem Girokonto die Visa in der Grundgebühr beinhaltet ist, und dann zahlt man auch nichts. Dann gibt es so anbieter wie Ford und Payback, wo man auch die Kreditkarte kostenlos bekommen kann, zumindest für ein Jahr, dann kann man ja wieder kündigen und ein neues Konto für die Kreditkarte aufmachen.

mfg

Suzan



So März 18, 2007 23:27 Titel: Visa Kreditkarte Kostenlos Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wo bekomme ich denn die Visa Kreditkarte kostenlos, ich habe gehört, dass es da schon so Möglichkeiten geben soll?

Bye,

Sofia



Mi Jan 31, 2007 18:36 Titel: Muss mir die Visa Kreditkarte nicht kostenlos gegeben werden? Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne wissen, ob mir nicht von meiner Bank die Visa Kreditkarte kostenlos gegeben werden muss?

Bye,

Liesbeth


Do Aug 23, 2007 21:53 Titel: Ist die Kredit Karte Visa die beste? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist denn die Visa die beste Kredit Karte oder ist es besser sich eine von den paar anderen zu holen als diese?

Gruß,

Reinhold



Mechthild G.



Do Aug 23, 2007 23:14 Titel: Kredit Karte Visa Antworten mit Zitat


Hallo Reinhold,

wenn du dir die Visa Kredit Karte holst, dann hast du eine ganz gute Karte, denn es gibt keinen großen unterschied zur Mastercard. Es gibt nur einen ganz kleinen zu der Amex, aber das man sich diese holt, das würde sich nicht lohnen, da sie in Deutschland nicht so häufig genommen wird. Wenn du sie hast, dann kannst du dir sicher sein, dass du was gutes hast und auch nichts anderes daneben brauchst.

Mechthild



Mo Okt 05, 2009 18:54 Titel: Re: Kredit Karte Visa Antworten mit Zitat
Wenn du ein bissel suchst, findest genug Banken bei denen du sie kostenlos bekommst!!
Schau einfach mal hier: http://www.finanzierungskredit24.de da findest du genügend Angebote und kannst vergleichen.

Grüße
Andreas


So Okt 29, 2006 3:37 Titel: Kredit Karte Visa Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit der Kredit Karte VISA, reicht die vollkommen aus oder sollte ich mir noch eine zweite holen?

beste Grüße
Lady


So Okt 29, 2006 3:37 Titel: Kredit Karte Visa Antworten mit Zitat


Hallo Lady,

die Visa Kredit Karte reicht in der Regel vollkommen. Es ist nicht schlecht sich aber die VISA und die Mastercard im Doppelpack zu holen, da es ab und zu vorkommt, dass nur eine genommen wird. Wenn man sich die Amex holt, dann ist das für Amerika gut, da die in Deutschland und Europo nicht so oft genommen wird wie die anderen beiden. Aber zwei sind immer besser als eine.

Bye,

Lilija


So Sep 30, 2007 10:35 Titel: Ist die Kredit Karte von Visa die beste? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

jeder Anbieter wie Kaufhof oder Payback arbeiten allen mit der Kredit Karte von Visa, ist das das beste Unternehmen was es als Kredit Karte gibt?

Bye,

Fina

Gerhardt L., Alertshausen

Beitrag von Gerhardt L., Alertshausen » Di Nov 16, 2010 18:57

Hallo Fina,

die Visa ist auf jeden Fall eine sehr gute Kredit Karte, denn wenn man sich mal die Absatzmenge über Drittanbieter anschaut, dann kann die nicht schlecht sein. Die Mastercard wird auch von einigen Firmen angeboten, allerdings nicht in diesen Mengen wie die Visa. Wenn man sich nicht sicher ist welche Karte man sich nehmen soll, dann kann man auf jeden Fall zur Visa greifen, denn falsch machen kann man dabei nichts.

Tschau

Gerhardt L., Alertshausen

Antworten