Kreditkarte Mit Kredit

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Konni W.
Kreditkarte Mit Kredit

Beitrag von Konni W. » Do Mär 22, 2007 18:25

Hi,

was ist denn eine Kreditkarte mit Kredit, kann man denn über so einen Karte einen Kredit aufnehmen oder wie ist das gemeint?

Gruß,

Konni

J. Gunhild

Kreditkarte Mit Kredit

Beitrag von J. Gunhild » Do Mär 22, 2007 18:25

Hi,

eine Kreditkarte ist immer mit Kredit. Immer wenn du mit deiner Karte zahlst, dann nimmst du bis die Abrechnung kommt bei dem Unternehmen einen Kredit auf. Wenn du was grösseres machen willst, dann kannst du mit dem Kreditkartenunternehmen ausmachen, dass du deine Rechnung in Raten bezahlst und nicht auf einer Summe. Du kannst aber nicht automatisch einen Ratenkredit machen, würde ich auch nicht, da dies zu teuer ist.

Cu,

Gunhild

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 27, 2010 14:37

So Mai 13, 2007 0:18 Titel: Kreditkarte solls jetzt auch mit Kredit geben? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe gehört, dass es jetzt auch eine Kreditkarte mit Kredit geben soll, welche von den die es gibt wäre es denn?

Bye,

Aliye



Hiltraut X.



So Mai 13, 2007 2:29 Titel: Kreditkarte Mit Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

jede Kreditkarte ist mit Kredit. Überalle wo du Zahlst und wo das Geld abgebucht wird, ist auf Kredit, da du erst mit der Abrechnung überweist. Du kannst auch bei jeder Kreditkarte sagen, dass du nur einen Teil ausgleichen willst und hast dann Zinsen wie bei einem Dispokredit und immer wenn du dort was zurückzahlst, funktioniert das wie mit einer Rate, aber das ist wie gesagt bei jeder Kreditkarte so.

Cu,

Hiltraut


Do Jul 05, 2007 17:10 Titel: Nutzt ihr so eine Kreditkarte mit Kredit? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

nutzt ihr so eine Kreditkarte mit Kredit, ich habe gesehen, dass es jetzt so eine Funktion geben soll?

Bye,

Hellmuth

Ignatz F., Vechta

Kreditkartenangebote mit Kredit

Beitrag von Ignatz F., Vechta » Fr Aug 27, 2010 14:38

Hallo Hellmuth,

so eine Kreditkarte mit Kredit würde ich nicht nutzen, denn das ist sehr teuer. Wenn du dir mal die Zinsen anschaust, dann kannst du sehen, dass die monatlich abgebildet werden, denn wenn du dir das mal durchrechnest, was das im Jahr ausmacht, dann kannst du sehen, dass der Zinssatz sehr hoch ist und dass man da teurer kommt, als es der reguläre Kredit wäre. Das kann man wirlich nur im Notfall nutzten.

Gruß,

Ignatz F., Vechta

Antworten