Kreditkartenzahlung

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Violet J.
Kreditkartenzahlung

Beitrag von Violet J. » Mi Mär 21, 2007 17:03

Hi,

wie ist es wenn ich eine Kreditkartenzahlung mache, wie sicher ist das für mich als Kunden wenn die Unternehmen meine ganzen Daten haben?

Bye,

Violet

Wiltrudt M.

Kreditkartenzahlung

Beitrag von Wiltrudt M. » Mi Mär 21, 2007 17:03

Hi,

die Kreditkartenzahlung ist dann sicher, wenn du mit bekannten Unternehmen zusammen arbeitest und die nur über ein verschlüsseltes Verfahren die Daten entgegen nehmen. Es ist vorallem in Internet so, das man aufpassen muss wenn man diese macht, da man nie weiss, wer dahinter steckt. Es ist aber auch so, dass wenn du mal eine Abbuchung haben solltest die du nicht kennst, diese sechs Wochen zurück geben kannst.

Cu,

Wiltrud

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 12:59

Fr Aug 31, 2007 18:12 Titel: Wie geht das mit der Kreditkartenzahlung bei der Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit der Kreditkartenzahlung bei der Bank, wie wird das abgebucht, kann es auch sein, dass die das immer gleich abbuchen?

Bye,

Kim



Rosemary E.



Fr Aug 31, 2007 20:25 Titel: Kreditkartenzahlung Antworten mit Zitat


Hallo Kim,

das mit der Kreditkartenzahlung ist ganz einfach, wenn man eine hat, dann wird das auf dem Kreditkartenkonto gesammelt und dann einmal im Monat abgebucht. Da bekommst du dann eine Abrechnung in der alle deine Umsätze stehen, was du über gemacht hast. Es kann sein, dass sich auch mal etwas in den nächsten Monat verschiebt und dass man da dann später bezahlt, wenn das der Laden aber erst so spät einreicht dann kann das schon sein.

Gruß,

Rosemary


Fr Sep 14, 2007 10:10 Titel: Wann ist eine Kreditkartenzahlung unsicher? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wann kann man sagen, dass eine Kreditkartenzahlung unsicher ist, gibt es da gewisse Anhaltspunkte, die das einem sagen?

Bye,

Roswitha



B. Önder



Fr Sep 14, 2007 11:38 Titel: Kreditkartenzahlung Antworten mit Zitat


Hallo Roswitha,

wenn man eine Kreditkartenzahlung macht, dann ist es immer sehr schwer zu sagen, ob etwas sicher oder unsicher ist. Ich richte mich auf jeden Fall schon immer daran, ob ein Laden über einen verschlüsselte Leitung die Daten übermittelt oder ob das ohne ist. Wenn man unten im Browser links ein kleines Schloss sieht, dann weiss man, das sie es auf jeden Fall ist. Aber das ist trotzdem keine Sicherheit, ob man seine Ware auch bekommt.

Gruß



Mo Jul 23, 2007 14:05 Titel: Was ist wenn Kreditkartenzahlung nicht durch geht? Antworten mit Zitat


Hi,

ich wollte letztens einkaufen und die Kreditkartenzahlung ist nicht durch gegangen, obwohl ich noch genug Rahmen hatte, das war so peinlich!

Bye,

Wilma



Siegward D.



Mo Jul 23, 2007 16:10 Titel: Kreditkartenzahlung Antworten mit Zitat


Hallo Wilma,

die Kreditkartenzahlung hat nichts mit dem Rahmen zu tun, natürlich auch, aber es kann auch passieren, dass die mit einem sehr großen Rahmen nicht durchgeführt wird. Die Systeme der Kartenunternehmen können auch eine Zahlung sperren, wenn die einem im Schnitt sehr hoch vor kommt und dann muss man zur sicherheit vom Laden aus anrufen. Dann kann man sich diese Zahlung freischalten lassen und dann muss sie noch mal durchgebucht werden.

Cu,

Siegward


Mo Sep 10, 2007 17:09 Titel: Passt ihr bei jeder Kreditkartenzahlung auf? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

passt ihr jedes mal auf, wenn ihr eine Kreditkartenzahlung macht, wem ihr die Karte gebt oder wo ihr im Internet damit einkauft?

Bye,

Louise

Gerda Hauser, Seinsheim

Beitrag von Gerda Hauser, Seinsheim » Mi Okt 06, 2010 12:59

Hallo Louise,

wenn man eine Kreditkartenzahlung macht, dann sollte man immer aufpassen, wem man die Karte in die Hand drückt. Wenn man im Restaurant ist, dann hat man das leider nicht unter Kontrolle und man kann nicht sehen, was die mit der Karte anstellen, da die Geräte immer hinten sind und nicht tragbar. Wenn ich im Internet einkaufe, dann schaue ich, dass ich das nur mache, wenn ich den Laden kenne und denke, dass man dem vertrauen kann.

Gruß

Gerda Hauser, Seinsheim

Gast

Ist eine Kreditkartenzahlung online sehr kompliziert?

Beitrag von Gast » So Okt 24, 2010 19:46

Hi Leute,

ist es sehr kompliziert eine Kreditkartenzahlung online zu machen, oder ist es wie in einem Geschäft einkaufen zu gehen?

Bye,

Silke

Karl Seizer, Badbergen

Beitrag von Karl Seizer, Badbergen » So Okt 24, 2010 19:47

Hallo Silke,

wenn du online eine Kreditkartenzahlung machen möchtest, dann ist das wirklich nicht sehr schwer. Die ganzen Daten die du eingeben musst werden abgefragt, das einzige was du da nicht kennen wirst, das ist die Sicherheitspin. Diese wird immer auf der Rückseite abgedruckt, wo die Unterschrift ist, das sind die letzten drei Ziffern. Ich würde dir nur raten bei Läden im Internet einzukaufen, die auch sehr sicher sind.

Bye Bye

Karl Seizer, Badbergen

Antworten