Vorteile Von Kreditkarten

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
K. Albin
Vorteile Von Kreditkarten

Beitrag von K. Albin » Mi Mär 21, 2007 10:55

Hi zusammen,

was sind denn so die Vorteile von Kreditkarten, lohnt es sich überhaupt welche zu haben und dafür Geld zu zahlen?

Bye,

Albin

Ina B.

Vorteile Von Kreditkarten

Beitrag von Ina B. » Mi Mär 21, 2007 10:55

Hi,

klar hat man Vorteile wenn man Kreditkarten besitzt. Du kannst einkaufen und es wird erst mal alles am Ende des Monats abgebucht. Wenn du dich im Ausland aufhälst, dann musst du nicht ständig Geld abheben und auch keines wechseln. Wenn du im Internet einkaufst, dann kannst du auch einkaufen ohne dass du Vorabüberweisungen machen musst. Das mit dem bezahlen ist auch nicht so, denn sehr viele Unternehmen geben die Kreditkarte auch umsonst raus.

Cu,

Ina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 15:41

Sa Okt 13, 2007 22:59 Titel: Zeigt mir mal bitte die Vorteile von Kreditkarten Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

zeigt mir mal bitte die Vorteile von Kreditkarten, ich kann mir nicht vorstellen, warum ich mir denn auch mal eine besorgen sollte!

Gruß,

Lisbeth



Z. Hermine



So Okt 14, 2007 0:53 Titel: Vorteile Von Kreditkarten Antworten mit Zitat


Hallo Lisbeth,

die Vorteile von Kreditkarten liegen doch auf er Hand. Man kann damit einkaufen und hat den Vorteil, dass man bis zu zwei Monaten teilweise Zeit hat, dass man die Abrechnung bezahlt. Was zwar viele sagen, dass man nicht mehr unter Kontrolle hat, wie viel Geld man so ausgibt, aber das stimmt nicht, ich habe meine Kreditkarte schon seit sehr viele Jahren und bisher hatte ich noch nie dieses Problem, dass ich mich nicht unter Kontrolle gehabt hätte.

Bye,

Hermine


Di Jul 03, 2007 10:40 Titel: Was sind die Vorteile von Kreditkarten? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

was sind denn die Vorteile von Kreditkarten, lohnt es sich so eine Karte ausstellen zu lassen, meine Bank bietet mir immer eine an?

Gruß,

Leonie



W. Heike



Di Jul 03, 2007 12:00 Titel: Vorteile Von Kreditkarten Antworten mit Zitat


Hallo Leonie,

klar gibt es Vorteile von Kreditkarten. Wenn das nicht so wäre, dann würde nicht fast jeder eine oder meherer Karten haben. Der größte Vorteil ist der, dass du jetzt einkaufst und dann erst zum Abrechnungszeitraum bezahlen musst. Was auch ein Vorteil ist, dass man weniger Bargeld mit sich rum schleppt und in den nicht Euroländern nicht wechseln muss, denn man kauft in der Währung ein und es wird in Euro abgebucht.

Cu,

Heike


Di Feb 06, 2007 17:57 Titel: Was sind die Vorteile von Kreditkarten? Antworten mit Zitat


Hi,

was sind denn so die Vorteile der Kreditkarten, kann man auch sagen, dass diese Nachteile haben, oder eher nicht so?

Bye,

Nena

Stippel

Kreditkarte Vorteile

Beitrag von Stippel » Mi Okt 06, 2010 15:41

Hallo Nena,

die Vorteile von Kreditkarten sind die, dass man Geld ausgeben kann, was dann gesammelt an einem bestimten Tag im Monat vom Konto abgebucht wird und damit seinen Cashflow auf weniger Buchungen reduziert. Was aber dadurch leider oft der Nachteil ist, dass man zb. im Urlaub oder auch im Alltag einfach nicht mehr drüber nachdenkt wieviel man ausgibt und den Überblick leicht verliert und sich schon viele so verschuldet haben.

Gruß,

Stippel

Antworten