Kreditkartenantrag

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Ortrun Y.
Kreditkartenantrag

Beitrag von Ortrun Y. » Mo Mär 19, 2007 14:41

Hi,

wie funktioniert das denn mit einem Kreditkartenantrag, wo bekommt man sowas und wie lange dauert dann die Kreditkarte?

Bye,

Ortrun

Hubert U.

Kreditkartenantrag

Beitrag von Hubert U. » Mo Mär 19, 2007 14:41

Hi,

das mit dem Kreditkartenantrag ist verschieden. Wenn du eine über einen speziellen Anbieter willst, dann ist es in dem meisten Fällen so, dass du dir den Antrag im Internet runterladen kannst, bei Banken schickt dir sowas dein Berater zu. Dann musst du die Identität bei der Post oder einer Bank bestätigen lassen und schickst es weg. In der Regel dauert es bis zwei Wochen, bis die Kreditkarte bei dir dann ankommt.

Cu,

Hubert

Gast

Beitrag von Gast » Di Aug 31, 2010 16:25

Mi März 21, 2007 19:09 Titel: Wie lange wird ein Kreditkartenantrag bearbeitet? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie lange wird denn so ein Kreditkartenantrag bearbeitet bis man die Kreditkarte nach haus bekommt, kommen Karte und Pin getrennt?

Bye,

James



V. Sunild



Mi März 21, 2007 19:09 Titel: Kreditkartenantrag Antworten mit Zitat


Hi James,

bei einem Kreditkartenantrag kommt es ganz auf die Frequenz an wie schnell die das bearbeiten können. Wie die alle erforderlichen Daten von dir haben, dann ist de Regel zwischen einer bis drei Wochen. Die Pin kommt immer mit der Karte getrennt. Bei manchen Anbietern wie der Amex bekommt man anfangs keine Pin, die bekommt man erst dann, wenn man ein Jahr dort Kunde gewesen ist und immer schön brav die Rechnungen gezahlt hat.

Cu,

Sunhild


Fr Apr 27, 2007 14:25 Titel: Wie läuft der Kreditkartenantrag bei der Lufthansa? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie läuft denn der Kreditkartenantrag bei der Lufhansa ab, dort gibt es karkein Post ID Verfahren, schickt man einfach alles so ab?

Bye,

Christina



J. Ferdi



Fr Apr 27, 2007 16:12 Titel: Kreditkartenantrag Antworten mit Zitat


Hallo Christina,

der Kreditkartenantrag ist bei der Lufthansa etwas anders ab wie bei den anderen. Es ist so, dass man den Antrag ausfüllt und dann damit zu seiner Bank gehen muss um seine Daten bestätigen zu lassen. Dann kann man den Antrag an die Lufthansa schicken. Die Fragen dann bei der Bank an ob die Anagaben stimmen und welchen Rahmen sie dir geben können. Wenn dann die Bank ales bestätigt, dann kann man die Kreditkarte bekommen.

Cu,

Ferdi



So Okt 14, 2007 20:33 Titel: Hat deinen Kreditkartenantrag die Bank unterschreiben müssen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ganz komisch, ich habe einen Kreditkartenantrag machen wollen und den musste dann meine Hausbank unterschreiben, ist das normal, das kann doch nicht sein, oder?

Bye,

Gitta



K. Oslinde



So Okt 14, 2007 22:04 Titel: Kreditkartenantrag Antworten mit Zitat


Hallo Gitta,

wenn man einen Kreditkartenantrag macht, dann ist es manchmal schon so, dass man zu seine Bank gehen muss. Die bestätigen aber nur die Daten, denn sie machen einfach nur die Arbeit, die die Post im ID Verfahren sonst macht und das ist dann viel schneller und vor allem kostengünstiger. Die einzige Kreditkarte bei der ich das gesehen haben, die das macht, das ist die von Miles and More, von der Lufthansa.

Gruß,

Oslinde




So Jul 01, 2007 17:43 Titel: Was ist wenn man beim Kreditkartenantrag lügt? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man so manchen Kreditkartenantrag ausfüllt, dann kann man die Kreditkarte nur bekommen wenn an Selbständig ist. Was würde passieren, wenn man bei solch einem Antrag lügt?

Gruß,

Odilo



Maud O.



So Jul 01, 2007 19:12 Titel: Kreditkartenantrag Antworten mit Zitat


Hallo Odilo,

du darfst beim Kreditkartenantrag auf keinen Fall lügen. Die Unternehmen können es zwar nicht nachprüften, da sie keine Nachweise dafür haben wollen, aber wenn du spezielle Konditionen bekommst, dadurch dass du gelogen hast, dann können die im ärgsten Fall von dir das ganze Geld nachfordern, welches du dadurch erlangt hast. Dir wird dann auch die Karte gekündigt und du wirst für eine lange Zeit gesperrt und du stehst in der Schufa drin.

Cu,

Maud




Mi Jul 18, 2007 20:35 Titel: Geht jeder Kreditkartenantrag über die Post? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es immer so, dass jeder Kreditkartenantrag über die Post geht oder gibt es auch einen der anders gemacht wird?

Schönen Gruß,

Suki



Carolina L.



Mi Jul 18, 2007 22:39 Titel: Kreditkartenantrag Antworten mit Zitat


Hallo Suki,

es gibt drei Möglichkeiten wie man einen Kreditkartenantrag machen kann. Das eine ist so wie du sagst, dass du zur Post gehst und den ID Antrag machst. Das andere ist ganz normal über eine Bank die eine Filiale hat, und das andere ist dass man den Antrag von der Bank abstempeln lässt und die Daten geprüft werden wo man sein Girokonto hat. Diese Verfahren kann man sich aber nicht aussuchen, das machen die Unternehmen selbst.

Bye,

Carolina



Mo Apr 16, 2007 13:47 Titel: Kreditkartenantrag von tausend Seiten Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich mal anschaut von wievielen Seiten man einen Kreditkartenantrag bekommt, dann kann man sich doch hundert Karten aufmachen und sich total verschulden!

Cu,

Alena



Ottomar K.



Mo Apr 16, 2007 15:27 Titel: Kreditkartenantrag Antworten mit Zitat


Hi,

ja klar bekommst du von jeder Seite einen Kreditkartenantrag, aber du musst den ja nicht annehmen und ausfüllen. Du kannst dich übrigens auch mit nur einer Kreditkarte verschulden, denn der Rahmen ist meist höher als das Gehalt. Du bekommst aber nicht so viele Karten wie du willst, denn irgendwann stellt dir das Unternehmen keine mehr aus, da du schon zu viele Karten besitzt und du keinen Rahmen mehr bekommst.

Bye,

Ottomar



Fr Mai 04, 2007 14:20 Titel: Kreditkartenantrag von der Lufthansa abgelehnt Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe einen Kreditkartenantrag von der Lufthansa ausgefüllt und weg geschickt, dieser ist abgelehnt worden, was kann ich da machen?

Bye,

Sascha

Silvana N., Bad Camberg

Beitrag von Silvana N., Bad Camberg » Di Aug 31, 2010 16:26

Hallo Sascha,

wenn du von der Lufthansa einen Kreditkartenantrag hast, dann musst du schauen, was du dir auch für eine Kreditkarte nehmen willst. Es kommt ganz darauf auch an, was du für eine Rahmen haben willst, denn die Lufthansa bzw. das Kreditkartenunternehmen fragt bei deiner Bank an, was sie davon hält dir eine Kreditkarte zu geben und wenn die Bank von dir das nicht für gut heisst, dann kann es sein, dass dieser abgelehnt wird.

Gruß,

Silvana N., Bad Camberg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 14:32

Mo Okt 01, 2007 21:35 Titel: Muss man bei Kreditkarten den Antrag selbst unterschreiben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man Kreditkarten für den Partner macht, muss dann der selbst unterschreiben oder kann ich das, will ihn überraschen?

Bye,

Waldemar



Oswin L.



Mo Okt 01, 2007 23:10 Titel: Kreditkarten Antrag Antworten mit Zitat


Hallo Waldemar,

wenn man eine Kreditkarte für den Partner als Überraschung machen will, dann muss man schauen, dass dieser den Antrag so unterschreibt, dass er nicht weiß, was er da unterschreibt. Ein Kreditkarten Antrag muss immer persönlich unterschrieben sein, denn die Bank braucht immer eine Unterschriftenprobe, damit immer nachvollzogen werden kann, dass dieser auch auf den Belegen unterschreibt, wenn er damit zahlt.

Cu,

Oswin



Sa Nov 18, 2006 5:44 Titel: Kreditkarten Antrag unterschreiben Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde gerne eine Kreditkarte für meine Freundin machen lassen und sie überraschen, dafür sollte sie den Kreditkarten Antrag nicht unterschreiben müssen.

Cu,

Edy

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Sep 08, 2010 14:33

Mo Jul 23, 2007 16:41 Titel: Kann ein Kreditkarten Antrag auch abgelehnt werden? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man einen Kreditkarten Antrag machen will, kann es dann auch sein, dass dieser abgelehnt wird oder gehen die immer durch?

Bye,

Clara



I. Alexia



Mo Jul 23, 2007 18:52 Titel: Kreditkarten Antrag Antworten mit Zitat


Hallo Clara,

wenn man einen Kreditkarten Antrag ausfüllt, dann muss man sich vorher erkundigen, was der für Bedingungen hat. Es gibt schon welche, die abgelehnt werden können. Wo es sehr schnell passieren kann, das ist bei der Kreditkarte von der Lufthansa, die fragen bei deiner Bank an und wenn du zu wenig verdienst oder schon Einträge in der Schufa hast, dann kann es sehr schnell passieren, dass die dir keine Kreditkarte geben wollen.

Cu,

Alexia

Hilke Rütker, Wemding

Beitrag von Hilke Rütker, Wemding » Mi Sep 08, 2010 14:34

Hi Edy,

den Kreditkarten Antrag muss deine Freundin auf jeden Fall unterschreiben. Es gibt da leider keine Möglichkeit, dass das an deiner Freundin vorbei geht. Was du machen kannst, wenn sie dir vollkommen vertraut, dass du sie unterschreiben lässt und sie nicht weiss, was sie da unterschrieben hat. Das kannst du ja versuchen, aber das machen ja nur die wenigsten Frauen. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit.

Bye,

Hilke Rütker, Wemding

Antworten