Bezahlung Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Willfried S.
Bezahlung Kreditkarte

Beitrag von Willfried S. » Mi Mär 14, 2007 18:47

Hi,

wie sicher ist es denn wen man eine Bezahlung mit einer Kreditkarte macht, man hört doch da immer so viel im Fernsehen?

Gruß,

Willfried

Winfriede A.

Bezahlung Kreditkarte

Beitrag von Winfriede A. » Mi Mär 14, 2007 18:47

Hallo Willfried,

das mit der Bezahlung ist ganz wichtig im Internet mit der Kreditkarte. Du solltest nicht jedem Unternehmen die Kreditkartendaten geben, denn du weisst nie wie die die Daten behandeln. Erst recht wenn man im Ausland die Kreditkarte zur Zahlung benutzt. Wenn du was bezahlst, dann solltest du auch immer darauf achten, dass das Unternehmen eine SSL Verschlüsselung benutzt und nicht ohne den Zahlungsvorgang macht.

Cu,

Winfriede

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 30, 2010 0:08

Fr Aug 24, 2007 22:39 Titel: Wie funktioniert das mit der Bezahlung mit der Kredikarte? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe seit einer Woche eine Kreditkarte. Kann mir einer eklären, wie das alles mit der Bezahlung funktioniert?

Bye,

Ruhiye



Gesa G.



Sa Aug 25, 2007 0:07 Titel: Bezahlung Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Ruhiye,

mit der Bezahlung ist das ganz einfach. Du gibst im Laden deine Kreditkarte ab und dann musst du nur noch den Beleg unterschreiben. Wenn du im Internet einkaufst, dann musst du deine Nummer von der Kredikarte angeben, den Namen der da drauf steht und die Gültigkeit der Kreditkarte. Dann wird jetzt in den meisten Fällen noch die Sicherheitszahl nachgefragt, die befindet sich auf der Rückseite im Unterschrifsfeld, am Ende die letzten drei Ziffern.

Cu,

Gesa



Di Jan 23, 2007 18:45 Titel: Wie schnell erfolft die Bezahlung mit Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie schnell geht denn die Bezahlung mit der Kreditkarte im Internet, of bekommt man doch nur zutritte mit Kreditkarte?

Bye,

Wiggly



Xaja



Di Jan 23, 2007 18:45 Titel: Bezahlung Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Wiggly,

ich möchte ja nicht wissen, für was du die Zutritte brauchst. Naja, es ist so, dass du die Daten deiner Karte, also Nummer Name und Ablaufdatum angeben musst. Manchmal auch den Sichheitsschlüssel auf der Rückseite. Dann wird online sofort geprüft und vom Kreditkatenkonto abgebucht. Sobald das passiert ist, dauert nich länger als eine Minute, bekommst du sofort den Zutritt freigeschaltet.

Cu,

Xaja



Di Jul 31, 2007 16:39 Titel: Ist die Bezahlung mit Kreditkarte oder EC Karte besser? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es besser eine Bezahlung mit der Kreditkarte zu machen oder würdet ihr das besser mit der EC Karte alles tun?

Bye,

Carsten



T. Trude



Di Jul 31, 2007 17:58 Titel: Bezahlung Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Carsten,

wenn du die Bezahlung mit der Kreditkarte machst, dann hast du gegenüber der EC Karte den Vorteil, dass erst am Ende des Monats alles abgebucht wird. Wenn du aber keine Kontolle über dein Geld behälst, dann ist es vielleicht sogar besser, das über die EC Karte zu machen. Wo es auf jeden Fall besser ist, wenn man im Ausland mit der Kreditkarte bezahlt, denn bei der EC Karte sind die Kosten pro Abbuchung sehr vile höher.

Cu,

Trude


Mi Jul 18, 2007 19:57 Titel: Vermeidet ihr die Bezahlung mit der Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi,

vermeidet ihr denn die Bezahlung mit der Kreditkarte, weil man da das Problem hat, dass man vielleicht die Nummer mißbraucht?

Gruß,

Corinna

J. Müller, Braunschweig

Kreditkarte Bezahlung

Beitrag von J. Müller, Braunschweig » Do Sep 30, 2010 0:08

Hallo Corinna,

ich mache so oft ich kann die Bezahlung mit der Kreditkarte. Ich habe den Vorteil, wie auch jeder andere, dass ich dann erst später die Abbuchung habe und warten kann, bis das nächste Gehalt kommt. Ich finde auch nicht, dass es so leicht ist, dass die Nummer mißbraucht wird. Ich habe schon seit sehr vielen Jahren die Karte und bis jetzt ist mir nichts passiert und ich denke auch nicht, dass was passieren wird.

mfg

J. Müller, Braunschweig

Antworten