Kreditkarte Günstig

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Elmas W.
Kreditkarte Günstig

Beitrag von Elmas W. » Do Mär 08, 2007 20:16

Hi beisammen,

kann mir jemand sagen, welche Kreditkarte man günstig bekommen kann, weiss nicht welche ich nehmen soll?

Gruß,

Elmas

W. Gerlinde

Kreditkarte Günstig

Beitrag von W. Gerlinde » Do Mär 08, 2007 20:16

Hallo Elmas,

es gibt drei Kreditkarten die sich vom Preis nichts nehmen. Die AMEX, die Mastercard und die VISA. Die Amex bekommst du im ersten Jahr kostenlos und die anderen Beiden kannst du über andere Anbieter wie Ford oder Media Markt umsonst aber nur mit einem kleinen Rahmen bekommen. Wenn du es noch nicht nachgeschaut hast, dann solltest du auch mal bei deiner Bank nachfragen, denn dort ist oft eine Kreditkarte im Preis vom Konto drin.

Cu,

Gerline

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Okt 17, 2010 19:50

So Okt 29, 2006 22:27 Titel: Kreditkartennummer Aufbau Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir jemand sagen, wie bei der Kreditkartennummer der Aufbau ist, gibt es da ein bestimmtes System oder ist das alles nur ein bestimmter Zufall?

Cu,

G.



Benny



So Okt 29, 2006 22:27 Titel: Kreditkartennummer Aufbau Antworten mit Zitat


Hi,

der Aufbau der Kreditkartennummer ist ein Geheimniss von den Kartenunternehmen. Alleine die erste Ziffer sagt, um was für eine Kreditkarte es sich handelt. Die restlichen Ziffern die es gibt werden durch ein ausgetüfteltes Computersystem errechnen. Wenn das nicht so wäre dann gäbe es garkeine Hindernisse mehr für Betrüger und die könnten sich selbst alle Nummern ausrechen und so noch mehr Betrügereinen in die Welt setzen.

Bye,

Benny

Claudia Santl, Ammerthal

günstige Kreditkarten

Beitrag von Claudia Santl, Ammerthal » So Okt 17, 2010 19:51

Ich habe eine Kreditkarte. Bei der Allgemeinen Leistungsbeschreibung steht folgendes:

Teilzahlung

Zinssatz pro Monat / 1,24 %
anfänglicher effektiver Jahreszins / 15,94 %

Nehmen wir mal an ich möchte jetzt 400 Euro über 4 Monate a 100 Euro zurückbezahlen.

Kann mir einer die Rechnung erklären?

Claudia Santl, Ammerthal

Antworten