Kredietkarten

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
J. Jim
Kredietkarten

Beitrag von J. Jim » Fr Mär 02, 2007 17:12

Hi,

welche Kredietkarten sind denn gut und welche Karten sind nicht zu empfehlen, da gibt es ja doch paar auf dem Markt?

Bye,

Jim

K. Engelgard

Kredietkarten

Beitrag von K. Engelgard » Fr Mär 02, 2007 17:12

Hallo Jim,

es gibt nich so viele Kredietkarten auf dem Markt, mir selbst sind nur die vier läuftigsten bekann. Die VISA, die Mastercard, die Amex und die Diners. Was man auf jeden Fall vergessen kann, dass is tdie Diners, die wird nicht so häufig von den Geschäften genommen. Wenn du immer auf der sicheren Seite sein möchtest, dann solltest du die Visa oder die Mastercard nehmen. Die Amex ist zwar ok, aber nicht so gerne in Deutschland.

Gruß,

Engelgard

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 27, 2010 17:39

Mi Apr 18, 2007 17:04 Titel: Wie kommt man denn an Kredietkarten? Antworten mit Zitat


Hi,

ich hab so eine schöne grüne Kredietkarte von meiner Bank, wie kann man denn aber an goldene, silberne und schwarze Kredietkarten kommen?

Bye,

Aktan



Z. Alexa



Mi Apr 18, 2007 18:21 Titel: Kredietkarten Antworten mit Zitat


Hallo Aktian,

das mit den Kredietkarten ist überall verschieden. Bei vielen Banken und anbietern kann man sich die Kredietkarten in den jeweiligen Farben kaufen. Diese werden dann mit Paketen verknüft wo dann beispielsweise bei der goldenen auch Versicherungen dabei sind. Die Kredietkarten kosten dann aber auch mehr. Bei manchen Karten kann man aber nur ein Angebot bekommen. Wenn man sehr viel Umsetzt und reich ist, dann kann man nur die schwarze bekommen.

Cu,

Alexa



Di Sep 04, 2007 11:00 Titel: Wie findet ihr den Kredietkarten mit den Reisen und so? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie findet ihr diesen ganzen Service den es bei so Kredietkarten wie AMEX gibt, wo man so Reisen drüber bucht und alles unter Kontrolle hat?

Bye,

Maurizio

Donatus P., Forchheim

Beitrag von Donatus P., Forchheim » Fr Aug 27, 2010 17:40

Hallo Maurizio,

ich finde das mit den Kredietkarten immer ganz gut, wenn man das bei großen Firmen macht. Die Firma AMEX macht das hauptsächlich auch nur, wenn der Umsatz mehr als 100.000 Euro ist. Man hat für die Buchhaltung einen super Überblick, wenn man das über die macht. Bei uns, wir haben nur zwei Kredietkarten, und das ist dann eher mehr Aufwand als wenn man es so machen würde. Aber sonst ist es eine ganz gute Idee.

Cu,

Donatus P., Forchheim

Gast

Welche Kredietkarte soll ich nehmen?

Beitrag von Gast » Mo Okt 18, 2010 0:11

Hi,

welche Kredietkarte soll ich denn nehmen, ich weiss nicht welche ich von den vier nehmen soll die es gibt?

Bye,

Tibor

Jürgen Lohr, Klettgau

Beitrag von Jürgen Lohr, Klettgau » Mo Okt 18, 2010 0:11

Hallo Tibor,

die Kredietkarte die ich dir empfehlen kann, dass ist auf jeden Fall mal die VISA und die Mastercard. Wenn du sehr viel rumreist dann ist auch noch die AMEX ganz gut. Es ist immer ganz gut wenn man zwei Kredietkarten hat, denn es kann immer mal sein das eine Kredietkarte nicht geht und dann einen ersatz braucht. Vorallem wenn man im Ausland ist und dann kein Geld mehr bekommen kann, und deshalb immer zwei.

Ciao

Jürgen Lohr, Klettgau

Antworten