Dresdner Bank Visa

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Adrien
Dresdner Bank Visa

Beitrag von Adrien » Do Feb 15, 2007 19:18

Hi,

die Dresdner Bank kann mir keine Visa geben, die haben nur die Mastercard, kann ich das nicht von denen erwarten?

Bye,

Adrien

Chika

Dresdner Bank Visa

Beitrag von Chika » Do Feb 15, 2007 19:18

Hi,

wenn die dir nur die Mastercard bieten können, dann haben die nichts anderes und du musst dich damit zufrieden geben. Wenn du unbedingt die Visa brauchst, dnan gehtst du halt nicht zur Dresdner Bank sondern einfach zu einem anderen Anbieter, der auch die Visa anbietet. Sogar bei Saturn oder Kaufhof kann man sich die Visa und andere Karten holen. Oder beim Anbieter Barcley gibt es auch alle karten.

Gruß,

Chika

srm71
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 19, 2007 15:44

Re: Dresdner Bank Visa

Beitrag von srm71 » Mo Mär 19, 2007 16:11

Adrien hat geschrieben:Hi,

die Dresdner Bank kann mir keine Visa geben, die haben nur die Mastercard, kann ich das nicht von denen erwarten?

Bye,

Adrien
Die Allianz/ Dresdner bieten doch BEIDES an! :

http://www. allianz.de/produkte/finanzen/konten_karten/dresdner_kreditkarten/steckbrief/index.html

:wink:

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 07, 2010 15:27

Do Apr 12, 2007 22:57 Titel: Wie ist die Mastercard von der Dresdner Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist denn die Mastercard der Dresdner Bank, gibt es da einen großen Unterschied zu den ganzen anderen Anbietern?

Gruß,

Fizan



Adina F.



Do Apr 12, 2007 22:57 Titel: Mastercard Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Fizan,

die Dresdner Bank hat auch keine andere Mastercard als die anderen Banken. Der einzige Unterschie ist nur der dass man bei manchen Unternehmen auch online auf ein Kreditkartenkonto zugreifen kann und das bei der Dresdner Bank nicht geht. Was ich aber sehr toll finde, dass die beim Konto schon dabei ist und man nicht extra dafür bezahlen muss. Aber das mit dem Abruf mit dem Online Konto finde ich persönlich nicht so schlimm.

Cu,

Adina



Mo Nov 27, 2006 10:42 Titel: Mastercard von Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi,

kann man sich die Mastercard von der Dresdner Bank holen, oder wie kann man dies beantragen, Was kostet diese denn?

Bye,

V.i.p.



Justus



Mo Nov 27, 2006 10:42 Titel: Mastercard Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank gibt die Mastercard an seine Kunden raus, wenn es eine normale Karte ist. Wenn man aber die goldene haben möche, dann muss man eine Jahresgebühr bezahlen. Ich weiss leider nicht, was die kostet, da ich sie nicht zahlen muss, da ich noch einer von den Altkunden bin, die früher bei der Advance Bank gewesen sind. Finde aber, dass sich die goldene nicht lohnt und auch nicht viel besser ist wie die normale.

Cu,

Justus



Di Sep 18, 2007 9:24 Titel: Seid ihr mit der Mastercard bei der Dresdner Bank zufrieden? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

es gibt doch bei der Dresdner Bank die Mastercard, seid ihr mit dieser Karte zufrieden oder habt ihr noch zusätzlich eine?

Bye,

Rosa



J. Flora



Di Sep 18, 2007 11:20 Titel: Mastercard Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Rosa,

ich habe zwar die Mastercard von der Dresdner Bank, habe mir aber auch noch zusätzlich die Visa von der Lufthansa genommen. Wenn die Mastercard beim Konto nicht sowieso dabei ist, dann würde ich sie gar nicht haben wollen. Ich finde, dass man mit dieser Karte nur einkaufen kann und sonst nichts dabei ist. Es ist aber ganz ok, ich habe sie jetzt als Zweitkarte, denn wenn mal mit der anderen nichts mehr geht, dann hat man wenigstens noch eine zum Ersatz.

Cu,

Flora


Fr Mai 04, 2007 10:54 Titel: Mastercard von der Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hi,

seid ihr mit der Mastercard von der Dresdner Bank zufrieden, vorallem finde ich die Karte in der Farbe total hässlich?

Bye,

Isabelle



Jerome W.



Fr Mai 04, 2007 12:23 Titel: Mastercard Dresdner Bank Antworten mit Zitat


Hallo Isabelle,

die Mastercard von der Dresdner Bank ist wie jede andere Kreditekarte auch. Das mit der Farbe ist ganz recht, die ist wirklich hässlich in den Dresdner Bank mit dem Grün. Ich habe deshalb mir die Goldcard ausstellen lassen und da können sie nur eine Farbe, nämlich Gold, nehmen. Was ich bisschen schade finde, dass es nicht wie bei anderen Unternehmen eine Onlineanbindung gibt, dass man das Kreditkartenkonto checken kann.

Cu,

J.


Mo Sep 10, 2007 16:03 Titel: Nutzt ihr die Mastercard von der Dresdner Bank? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

nutzt ihr eigentlich die Mastercard von der Dresdner Bank, ich selbst habe eigentlich noch eine separate, die ich bezahle?

Bye,

Ulla

Dora P., Blieskastel

Beitrag von Dora P., Blieskastel » Di Sep 07, 2010 15:28

Hallo Ulla,

ich habe auch die Mastercard von der Dresdner Bank und aber zusätzlich noch die von der Lufthansa. Ich nutze die von der Dresdner Bank so gut wie nicht, denn die von der Lufthansa ist die goldene Karte, die dann noch viele Versicherungen eingeschlossen hat und die ich bei der Dresdner Bank nicht habe. Wenn ich könnte, würde ich die von der Dresdner Bank abbestellen, aber nachdem die eh umsonst ist, habe ich sie als Ersatzkarte für alle Fälle im Geldbeutel.

Viele Grüße

Dora P., Blieskastel

Antworten