Kreditkartendoppel

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Bonita
Kreditkartendoppel

Beitrag von Bonita » Mi Jan 31, 2007 14:33

Hi,

kann mir einer sagen, was ich von einem Kreditkartendoppel habe und was man denn da bekommt für Karten?

Cu,

Bonita

Dynamite

Kreditkartendoppel

Beitrag von Dynamite » Mi Jan 31, 2007 14:33

Hi,

also von einem Kreditkartendoppel hast du als erstes Mal zwei Karten, was immer ganz gut ist, falls eine nicht genommen wird, oder eine kaputt ist oder man bei einer den Rahmen ausgeschöpft hat. In der Regel ist es so, dass man zu 99% die VISA und die Mastercard benutzt. Es ist aber auch so, dass es natürlich mehr kostet als eine Karte, aber billiger ist, wenn man beide Karten separat hat.

Bye,

Dynamite

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 31, 2010 16:47

So Jul 01, 2007 20:48 Titel: Lohnt es sich ein Kreditkartendoppel zu nehmen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

lohnt es sich so ein Kreditkartendoppel zu nehme, wenn man eine Kreditkarte hat, dann ist doch gewiss der Rahmen höher?

Bye,

jette



Sven J.



So Jul 01, 2007 22:23 Titel: Kreditkartendoppel Antworten mit Zitat


Hallo Jette,

so ein Kreditkartendoppel lohnt sich schon. Ich habe schon mehrmals im Laden gestanden wo nur die Visa oder nur die Mastercard genommen worden ist. Du hast ja nicht zwei Rahmen auf den Karten. Du hast das Doppel die beide auf ein Konto laufen. Wenn du deine Abrechnung bekommst, dann sind alle Umsätze von beiden Karten drauf und die haben auch gemeinsam nur einen Rahmen, wo es egal ist, mit welcher Karte du bezahlt hast.

Gruß,

Sven


Do Sep 20, 2007 11:34 Titel: Habtr ihr auch alle ein Kreditkartendoppel? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr denn alle ein Kreditkartendoppel oder ist das bei euch auch so, dass man nur eine nutzt und eigentlich die andere gar nicht braucht?

Bye,

Manuel



Efkan I.



Do Sep 20, 2007 13:24 Titel: Kreditkartendoppel Antworten mit Zitat


Hi Manuel,

wenn man ein Kreditkartendoppel hat, dann ist das nicht so schlecht wie man immer denkt. Wenn man auch immer nur eine Karte nutzt, dann kommt es doch manchmal auch vor, dass nur die andere genommen wird. Ich hatte es auch schon paar mal in Deutschland, dass nur die Master oder Visa genommen wurde und dann war ich froh, beide zu haben. Ich finde es aber ok, denn man bezahlt ja nichts extra für die zweite Karte.

Cu,

Efkan


Mi Okt 17, 2007 21:16 Titel: Wie funktioniert ein Kreditkartendoppel? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie funktioniert denn so ein Kreditkartendoppel, wie muss man diese handhaben tut man da nicht die ganzen Kosten übersehen?

Bye,

Karina



F. Otilde



Mi Okt 17, 2007 22:49 Titel: Kreditkartendoppel Antworten mit Zitat


Hallo Karina,

wenn man ein Kreditkartendoppel hat, dann funktioniert alles ganz einfach und man hat auch immer den Überblick. Wenn man egal mit welcher Karte von dem Doppel einkauft, dann wird alles über ein Konto abgerechnet und man kann auch immer sehen, was man aktuell ausgegeben hat. Das geht aber nur, wenn du das Kreditkartendoppel dir als Paket geholt hast, und nicht zwei separate Karten dir von verschiedenen Anbietern geholt hast.

Cu,

Otilde


Fr Aug 24, 2007 23:04 Titel: Was bringt mir so ein Kreditkartendoppel? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir einer mal sagen, was so ein Kreditkartendoppel wirklich bringt, es reicht doch eine Kreditkarte vollkommen?

Bye,

Helmuth



X. Hellmuth



Sa Aug 25, 2007 0:48 Titel: Kreditkartendoppel Antworten mit Zitat


Hallo Helmuth,

klar reicht in den meisten Fällen eine Kreditkarte vollkommen aus. Wenn man aber so ein Kreditkartendoppel von der VISA und Mastercard hat, dann hat das den Vorteil, da es doch noch Läden gibt, die nur eine Karte akzeptieren und dann steht man da, weil man, wie es immer im Leben ist, genau die falsche hat. Abgesehen davon werden die zusammen abgerechnet, alsob es nur eine Kreditkarte sein würde.

Cu,

Hellmuth


Di Feb 13, 2007 17:42 Titel: Abrechnung beim Kreditkartendoppel? Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir einer sagen, wie das mit der Abrechnug bei einem Kreditkartendoppel ist, ich hatte noch nie ein Doppel von Kreditkarten?

Bye,

Lepold

Andrei J., Vlotho

Beitrag von Andrei J., Vlotho » Di Aug 31, 2010 16:48

Hallo Leopold.

Ich hab seit einiger Zeit ein Kreditkartendoppel, und bei meiner Bank läuft das so ab, dass ich mich online einloggen kann und immer die Umsätze sehen kann. Dabei ist es egal, mit welcher Kreditkarte ich dort einkaufen. Auch bei den Abrechnungen ist es so, dass beide Karten auf einer Abrechnungn sins. Was aber auch ist, dass der Verfügungsrahmen für beide Karten zählt und man nicht das doppelte ausgeben kann.

Gruß,

Andrei J., Vlotho

Antworten