Beitragsfreie Kreditkarte

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Anne
Beitragsfreie Kreditkarte

Beitrag von Anne » Mo Jan 15, 2007 23:38

Hi beisammen,

gibt es eigentlich eine beitragsfreie Kreditkarte, oder muss man immer nach einem Jahr die Gebühr bezahlen, wie ist denn das, weiss man das?

Bye,

Anne

Zwucki

Beitragsfreie Kreditkarte

Beitrag von Zwucki » Mo Jan 15, 2007 23:38

Hallo Anne,

klar gibt es eine Beitragsfrei Kreditkarte. Surf doch mal im Internet. Dort kann man über Google sehr viele Angebote finden, wo man für die Kreditkarte keinen Beitrag bezahlen muss. Wenn man sich auch mal bei seiner eigenen Bank erkundigt, dann kann man auch sehen, dass diese oft im Konto dabei ist und man eventuell nur dann bezahlen muss, wenn man eine Goldene oder höhere Kreditkarte haben möchte.

Cu,

Zwucki

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 18:10

So Okt 14, 2007 15:09 Titel: Bei welcher Bank bekomme ich eine beitragsfreie Kreditkarte? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bei welche Bank kann ich eine beitragsfreie Kreditkarte bekommen, ich möchte nicht für so eine Karte Geld bezahlen, lieber ausgeben?

Bye,

Gabriela



Lukas R.



So Okt 14, 2007 17:00 Titel: Beitragsfreie Kreditkarte Antworten mit Zitat


Hallo Gabriela,

es gibt bei ganz vielen verschiedenen Banken einen beitragsfreie Kreditkarte. Frag doch bei deiner Bank erst mal nach, denn es gibt bei fast allen Banken ein neues Kontensystem, bei denen man keine Gebühr für das Konto bezahlt und auch noch das alle Karen umsonst sind. Wenn du das nicht bekommst, dann gibt es verschiedene Anbieter wie es bei Saturn ist. Wenn du so eine Karte aber hast, dann bekommst du aber nur einen geringen Rahmen.

Gruß,

Lukas


Mi Mai 23, 2007 16:17 Titel: Warum hat eine beitragsfreie Kreditkarte keinen Rahmen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann mir mal einer erklären, warum eine beitragsfrei Kreditkarte keinen Rahmen hat, ich finde das immer etwas blöd?

Bye,

Benedikta

Siegmund77, Ellerbek

Kreditkarte beitragsfrei

Beitrag von Siegmund77, Ellerbek » Fr Sep 03, 2010 18:10

Hallo Benedikta,

wie meinst du das denn, ich habe noch nie gesehen, dass es einen Kreditkarte gibt, die keinen Rahmen hat, das hat nicht mal was mit der zu tun, dass sie eine beitragsfreie ist. Ich denke, dass du die meinst, die über Firmen wie ADAC oder Payback angeboten wird, denn die geben wirklich nur einen sehr geringen Rahmen, ich finde, dass diese Karten immer nur dafür gut sind, dass man sich diese als Zweikarte hält.

Gruß,

Siegmund77, Ellerbek

Antworten