Kreditkarte Sperren

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Twitter
Kreditkarte Sperren

Beitrag von Twitter » Mo Jan 08, 2007 18:13

Hi,

ich wollte meine Kreditkartre Sperren lassen, aber nun habe ich erfahren, dass man dafür bezahlen muss, ist denn das normal?

Cu,

Twitter

Oliver

Kreditkarte Sperren

Beitrag von Oliver » Mo Jan 08, 2007 18:13

Hallo Twitter,

das Sperren einer Kreditkarte ist bei jeder Bank anders. Bei den einen kostet es was, bei der anderen ist es kostenlos. Oft ist das Sperren der Kreditkarte aber kostenlos und wenn man dann eine neue Karte braucht, dann fallen Kosten an. Du solltest dir aber genau anschauen, was die verschiedenen Unternehmen verlangen, da es bei jeder Bank oder bei jedem Institut unterschiedlich sein kann.

Gruß,

Oliver

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 16, 2010 12:17

Mi Okt 11, 2006 0:28 Titel: Wie kann ich meine Kreditkarte sperren Antworten mit Zitat


Hallo Leute,

ich habe meine Kreditkarte verloren und möchte diese sperren lassen, wie kann ich das machen und wo mach ich das?

Bye

Odila



Dimitrios



Mi Okt 11, 2006 0:28 Titel: Kreditkarte Sperren Antworten mit Zitat


Hallo Odila,

jetzt wird es aber Zeit, wenn du die Kreditkarte sperren lassen willst. Die Nummern stehen immer auf dem Kreditkarte auf der Rückseite. Damit man diese immer zur Hand hat, sollte man sich die Nummern immer separat aufschreiben oder auch ins Handy einspeichern. Wenn du das nicht gemacht hast, dann solltest du auf dem Antrag, oder auch auf der Bestätigung mal nachsehen, dort wird die Nummer auch immer aufgeführt. Das ist auch bei EC Karten so, immer die nummer von der Rückseite aufschreiben, dann ist alles gut und sofort machen.

Bye

Dimitrios



P. Mirjam



Mo Jul 23, 2007 20:01 Titel: Kreditkarte Sperren Antworten mit Zitat


Sehr geehrte Odila,

es ist ja wahrscheinlicht etwas zu spät für meine Antwort und du hast das alles schon selbst geregelt. Aber falls das jemand mit dem gleichen Problem mal liest: Die Nummer für alle Kreditkarten und alle Kontokarten ist bundeseinheitlich die Nummer 116 116. Es wird keine Vorwahl benötigt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mirjam

Di Jun 19, 2007 20:00 Titel: Würdet ihr die Kreditkarte sofort sperren lassen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

würdet ihr die Kreditkarte sofort sperren lassen wenn man mal was auf der Kreditkarte hatte und man es hat zurück gehen lassen?

Bye,

Naile



B. Osmann



Di Jun 19, 2007 22:04 Titel: Kreditkarte Sperren Antworten mit Zitat


Hallo Naile,

wenn du mal was auf deiner Kreditkarte hattest, dann würde ich diese nicht sofor sperren lassen, denn man kann Buchungen zurück gehen lasse und das Geschäft ist dann schuld, wenn man jemadnen was mit einer falschen Unterschrift verkauft hat und die es dann wieder ersetzen müssen. Wenn du wirklich sicher bist, dann kannst du auf jeden fall die Kreditkarte auch sperren lassen, aber ich würde da nicht so voreilig sein.

Cu,

Osman


So Jun 24, 2007 21:46 Titel: Kann man eine fremde Kreditkarte sperren lassen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

kann man eigentlich auch eine fremde Kreditkarte sperren lassen oder geht das nur mit der eigenen Karte, einfach nur so?

Gruß,

Ivan



Q. Zsolt



So Jun 24, 2007 23:07 Titel: Kreditkarte Sperren Antworten mit Zitat


Hallo Ivan,

wenn du eine fremde Karte sperren lassen willst, dann ist das schon möglich, aber die Unternehmen fragen dich sehr viele Sachen von den Leuten denen die Karte gehört. Die wollen auch wissen, welche Bankverbindung du hast und noch vieles andere. Wenn mal mit jemanden Schindluder getrieben wurde, dass dir deine Karte gesperrt worden wäre, dann kann man mit den Unternehmen sprechen, sodass man keine Kosten hat.

Cu,

Zsolt



Di Apr 03, 2007 17:40 Titel: Soll ich meine Kreditkarte sperren? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

soll ich meine Kreditkarte sperren, ich habe ständig abbuchungen die ich nicht zuordnen kann, was soll ich denn da jetzt machen?

Bye,

Hatic

K. Haken, Wegberg

Sperrung Kreditkarte

Beitrag von K. Haken, Wegberg » Do Sep 16, 2010 12:18

Hallo Hatice,

ich würde die Kreditkarte nicht sofort sperren. Was du machen solltest, die alle Buchungen zurück gehen lassen, die du nicht kennst. Dann wird von den Unternehmen ein Beleg eingefordert der dir dann zukommt. Wenn du das dann doch kennst hat es sich erledigt. Wenn nicht, dann müssen die es beweisen. Wenn das öfters der Fall sein sollte, dann würde ich die Karte sperren lassen und mir eine neue ausstellen lassen.

K. Haken, Wegberg

Antworten