Kreditkarte Vergleich

Woher? Welche? Kosten? Laufzeit? Vorteile? Zusatzleistungen?
Antworten
Perez
Kreditkarte Vergleich

Beitrag von Perez » Do Nov 30, 2006 3:36

Hi beisammen,

welche Kreditkarte ist im Vergleich zu anderen besser. Kann man mit jeder bei jedem Geschäft bezahlen oder nur mit bestimmten?

Bye,

Perez

Rayo

Kreditkarte Vergleich

Beitrag von Rayo » Do Nov 30, 2006 3:36

Hallo Perez,

wenn man auf der Suche nach einer Kreditkarte ist, dann braucht man garnicht so einen grossen Vergleich starten, da die sich alle ziemlich ähnlich sind. Ich würde am besten die Visa oder die Master Kreditkarte nehmen, da sie in Europa die grösste Akzeptanz haben. Die Amex wird zwar auch oft genommen, aber nicht so oft wie die anderen beiden. Es muss aber nicht sein, dass ein Laden alle nimmt sondern nur eine.

Cu,

Rayo

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Sep 04, 2010 13:31

Do März 22, 2007 0:11 Titel: Welche Kreditkarte ist im Vergleich gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche Kreditkarte ist denn im Vergleich gut, ich reise ziemlich viel in den USA rum und will da keine Probleme haben?

Bye,

Tuncay



Petrit T.



Do März 22, 2007 0:11 Titel: Kreditkarte Vergleich Antworten mit Zitat


Hi,

im Vergleich ist die Visa und die Mastercard ziemlich gleich. Die Amex ist etwas anders als die Anderen. Die funktionieren anders und haben auch einen ganz anderen Service. man hat mit keiner von den Kreditkarten kein Problem in den USA, da in den USA jede Kreditkarte genommen wird. Dabei ist es egal wo du zahlen willst. Die Leute sind es sogar gewoht, dass man bei Mc Donalds und beim Pizzahut mit Kreditkarte bezahlt, das ist ganz normal dort.

cu,

Petrit


Di Jul 03, 2007 13:24 Titel: Kreditkarte im Vergleich zur EC Karte? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man die Kreditkarte im Vergleich zur EC Karte mal anschaut, was hat die dann für große Vorteile, hat die welche überhaupt?

Bye,

Arzu

Ansgar P., Ockenheim

Vergleich von Kreditkarten

Beitrag von Ansgar P., Ockenheim » Sa Sep 04, 2010 13:32

Hallo Arzu,

wenn du eine Kredikarte neben eine EC Karte stellst, dann wirst du bei einem Vergleich schon einiges feststellen. Du hast ein viel längeres Zahlungsziel, sogar oft bis zu zwei Monaten. Dann kannst du im Ausland viel einfacher einkaufen, denn die EC Karte wird nicht überall angenommen. Wenn mal was passieren sollte, dann ist man mit der Kreditkarte gut abgeschert. Der einzige Nachteil ist, dass man oft seine Ausgaben nicht mehr überblickt.

Gruß,

Ansgar P., Ockenheim

Antworten