Höchste Zinsen

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
F. Mehtap

Höchste Zinsen

Beitrag von F. Mehtap » Di Okt 09, 2007 14:10

Hi zusammen,

haben wir im Moment höchste Zinsen aller Zeiten? Ich meine das nicht nur für die Kredite sondern auch für die Anlagezinsen?

Bye,

Mehtap

F. Edelgard

Höchste Zinsen

Beitrag von F. Edelgard » Di Okt 09, 2007 15:59

Hallo Mahtap,

wie höchste Zinsen aller Zeiten. Schau dir doch mal die Zinsen an wie sie vor einigen Jahren gewesen sind. So vor acht oder sieben Jahren, da waren sie mal sehr hoch, da hat man für Kredite sehr viel Geld bezahlen müssen und hat bei seinen Geldanlagen sehr viel Zins bekommen. Wenn du dir die Zinsen heute anschaust, dann sind wir in einem Schnitt, der so richtig in der Mitte ist, der wird aber sicherlich noch höher gehen.

Gruß,

Edelgard

Gast

Wo gibt es im Moment höchste Zinsen

Beitrag von Gast » Fr Sep 17, 2010 12:59

Hi,

wo gibt es denn im Moment höchste Zinsen, ich weiss nicht bei welcher Bank ich mein Geld anlegen soll?

Bye,

Hülya

D. Leander, Wadern

Beitrag von D. Leander, Wadern » Fr Sep 17, 2010 13:00

Hi,

es kommt darauf an wie du dein Geld anlegen möchtest. Höchste Zinsen gibt es beim Festgeld von der Dresdner Bank. Wenn du nur ein Tagesgeld haben möchtest, dann ist das höchste die Cortal Consors mit ihren 4,5 Prozent. Was aber schlecht daran ist, dass man nur ein halbes Jahr diesen Zins bekommt und dann wieder auf den regulären wieder zurückfällt. Ich würde lieber einen nehmen wo man nicht so viel bekommt und dann lieber einen guten fest hat.

Cu,

D. Leander, Wadern

R. Mietaner, Ladenburg

Beitrag von R. Mietaner, Ladenburg » So Nov 21, 2010 23:18

Höchste Zinsen zu kassieren, ist das Ziel von jedem Menschen. Dummerweise gestaltet sich dass nicht besonders einfach. In den meisten Fällen gilt die Regel, je höher der Gewinn, desto höher das Risiko. Der Trick um an Höchste Zinsen zu kommen, besteht in der richtigen Kombination. Man sollte einen Teil seines Geldes, risikoreich Anlegen. Den anderen Teil des Geldes, in eine sichere Anlage investieren, die mit Sicherheit fixe Zinsen abwirft. Wichtig dabei ist, dass man das meiste Geld, in die sichere Anlage steckt und nur einen kleinen Teil in das Risiko Geschäft. Dadurch ist der Zinsertrag stets gesichert

mfg
R. Mietaner, Ladenburg

Antworten