Hochzins

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
Gerold B.

Hochzins

Beitrag von Gerold B. » Sa Sep 01, 2007 15:55

Hi zusammen,

kann man sagen, dass so ein Hochzins der im Internet angeboten wird auch wirklich ein Hochzins ist oder sind das alles nur Mogelpackungen?

Bye,

Gerold

A. Jerry

Hochzins

Beitrag von A. Jerry » Sa Sep 01, 2007 17:40

Hallo Gerold,

man kann nicht sagen, dass jeder Hochzins eine Mogelpackung ist. Man bekommt ja die Zinsen die da im Internet so angepriesen worden sind, das ist schon wahr. Ich finde es einfach nur immer sehr schade, dass man mit solchen Angeboten die Leute zu sich locken möchte und dass man denen nur für so eine kurze Zeit immer nur diese guten Zinsen verspricht. Die Banken müssten man die Kunden etwas länger so belohnen.

Cu,

Jerry

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Sep 07, 2010 11:36

Fr Apr 27, 2007 13:27 Titel: Was sagt ihr vom angebotenen Hochzins? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was sagt ihr zu dem angebotenen Hochzins den die Cortal Consors anbietet, findet ihre diese Angebote gut die die machen?

Bye,

Traudlinde



Aktan X.



Fr Apr 27, 2007 15:22 Titel: Hochzins Antworten mit Zitat


Hallo Traudlinde,

der angebotene Hochzins ist für die Leute ok die nicht so viel Geld haben und was anlegen möchte. Es gibt immer diese kleinen Leute, die für sich ein Vermögen angespart haben, was für sie nur 5000 Euro oder so bedeutet und dann dieses Geld zu guten Zinsen anlegen können. Man muss aber auch sagen, dass die Cortal damit die breite Masse erreichen will und schaut, dass sie über diese Angebote die neuen Kunden anzieht.

Gruß,

Aktan


Sa Mai 12, 2007 15:52 Titel: Ist das schon der Hochzins den wir haben? Antworten mit Zitat


Hi,

ist das schon der Hochzins den wir im Moment haben oder wird der noch höher gehen, ist das dann nur für Kredite oder für Geldanlagen so?

Gruß,

Synke

Lutz Bayer, Lengerich

Beitrag von Lutz Bayer, Lengerich » Di Sep 07, 2010 11:37

Hallo Synke,

das was wir im Moment haben, dass ist zwar ein hoher Zins, aber das ist in meinen Augen noch kein Hochzins. Ich bin mir sicher, dass die Zinsen im nächsten Jahr noch steigen werden. Es ist aber auch so, dass du das etwas falsch verstehst. Die Zinsen gehen in beiden Sparten immer paralell nach oben. Wenn die Zinsen für die Kredite nach oben gehen, dann ist das auch bei den Geldanlagen so und auch umgekehrt.

Cu,


Lutz Bayer, Lengerich

Antworten