top Zinsen

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
M. Sauer, Waldaschaff

top Zinsen

Beitrag von M. Sauer, Waldaschaff » Di Okt 10, 2006 10:05

Hi,

ich bin der Typ von Tagesgeld konten und würde gerne wissen, wo ich top Zinsen bekommen kann und mich nicht lange binden muss?

Bye
M. Sauer, Waldaschaff

David, Kronach

Topzinsen

Beitrag von David, Kronach » Di Okt 10, 2006 10:05

Hallo,

im Internet gibt es eine sehr gute Seite, nach der ich auch immer gehe. Das ist Tagesgeldvergleich.de, dort sind die Tops immer aufgelistet und man hat in der Liste immer die Topzinsen und es steht auch immer dabei, für wen die sind und ob es sich auch lohnt dort ein Konto aufzumachen. Die Driver und Bengsch haben im Moment ein Konto, dass man sicher für ein Jahr 4,5 % Zinsen bis 25000 Euro bekommt und das ist auch wirklich sicher, da die mit der DAB Bank zusammenarbeiten, und da ist das Geld wirklich sicher.

Cu

David

M. Akca

Topzinsen

Beitrag von M. Akca » Mo Jul 23, 2007 18:46

Hallo Millie!
Ich weiß ja nicht wieviel Zeit du hast....ich würde mich nur EINMAL über die Konditionen informieren und dann mit der Bank zusammen arbeiten. Alles andere ist reine Zeitverschwendeung. Mal ist die Bank vorne . Mal die andere.
Wenn es um richtig viel Kohle geht bekommst du sowieso von jeder Bank Sonderkonditionen!

mfg
Akca

verschobene Beiträge

Zinsen Top!!!!

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 13:24

Do Sep 13, 2007 23:09 Titel: Wann dürfen die Banken etwas als Topzins bezeichnen? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
wenn die Banken etwas bei sich als Topzins bezeichnen, wann dürfen die das, gibt es da gewisse Richtlinien, wann sie das sagen dürfen?
Bye,
Helma

Fr Sep 14, 2007 0:49 Titel: Topzins Antworten mit Zitat
Hallo Helma,
wenn eine Bank etwas als Topzins bezeichnet, dann bestimmt nicht, weil sie sich die Genehmigung eingeholt hat diesen so zu benennen. Eine Bank kann ihre Produkte so nennen, wie sie möchte. Ob sie es Topzins nennt oder auch Spitzenzins, es ist egal, sie kann machen was sie will. Die Frage ist nur wie man es beeinflussen würde. Man kann nicht sagen, dass ein Zins der in dieser Spanne ist so genannt wird und ein anderer so. Das was du willst, das ist nicht möglich.
Gruß,
Marina


Sa Okt 14, 2006 0:45 Titel: Suche Topzins Konto! Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ich bin ein total konservativer Geldanleger und suche für mein kleines Vermögen ein Topzins Konto, welche Bank bietet im Moment sowas an?

Gruß,
Gelmut


Sa Okt 14, 2006 0:45 Titel: Topzins Antworten mit Zitat
Hi Gelmut.
Es gibt im Moment den besten Topzins bei der DAB Bank über den Anbieter Drivers & Bensch. Die bieten fest für ein Jahr 4,5 % Zinsen auf ein Tagesgeldkonto. Wer das Angebot annimmt, der wird keinen Anbieter finden, der drüber liegt. Wer davor der Beste war und immer noch sehr gut ist, das ist Cortal Consors, die bieten 3,3 für ein ganzes jahr an und das Geld kann zu jedem Zeitpunkt abgehofen werden und man ist auch nicht gebunden.
Bye,
Lohengrin



Di Aug 07, 2007 13:20 Titel: Ist es wirklich ein Topzins bei 4%? Antworten mit Zitat
Hi,
wenn man Tagesgelder bei den Banken mit 4% bekommt, ist das dann wirklich ein Topzins oder wollen einem die Banken das nur vermitteln?
Bye,
Adrien


Di Aug 07, 2007 14:38 Titel: Topzins Antworten mit Zitat
Hallo Adrien,
das mit dem Topzins und 4% ist schon in Ordnung, viele Banken bieten sogar 4,5% auf die Tagesgelder. Was ich immer nur sehr schade finde, dass die Banken das nur so nutzten, um neue Kunden zu bekommen, da diese Zinsen nur für ein halbes Jahr geboten werden. Wenn man aber alle halbe Jahre so ein Konto aufmacht, dann kann man eine gute Rendite mit den Zinsen erzielen und das ist dann nicht wirklich schlecht.
Alexandre



Do Nov 30, 2006 2:14 Titel: Topzins Antworten mit Zitat
Hi,
welche Bank bietet im Moment einen Topzins an, der nicht nach drei Monaten für Neukunden wieder weg ist?
Bye,
Ellengard



Do Nov 30, 2006 2:14 Titel: Topzins Antworten mit Zitat
Hallo Ellengard,
es gibt im Moment nur zwei Banken, die einen Tipzins für ein Tagesgeld für einen längeren Zeitraum garantieren. Das eine ist die Cortal Consors und das andere die Drivers und Bengsch. Bei denen ist es so, dass Cortal 3,5 für ein Jahr anbietet und die andere Bank sogar 4,5 für ein Jahr fest hat. Die 4,5 werden aber nur noch angeboten, wenn man den Antrag bis zum Ende des Jahres zurückschickt.

Lilian



Di Jul 31, 2007 15:45 Titel: Was haltet ihr von dem 6,6% Topzins? Antworten mit Zitat
Hi,
ihr habt doch bestimmt von dem Topzins der DAB Bank gehört, der 6,6% hat, was haltet ihr von diesem Angebot?
Bye,
Gabriele


Di Jul 31, 2007 17:51 Titel: Topzins Antworten mit Zitat
Hallo Gabriele,
eigentlich ist das Angebot von der DAB Bank mit dem Topzins sehr gut. Was ich nur sehr schade finde, das man diesen nur bis Ende November bekommt. Wenn man den noch länger bekommen würde, dann wäre das natürlich noch besser. Was ich allerdings auch sagen muss, dass man natürlich auch wa davon hat, wenn es nur 5 Monate sind und man das Geld eh angelegt hätte, und dann fast 3% mehr als bei der Konkurenz bekommt.

Dennis



Di Jun 12, 2007 21:28 Titel: Bietet die Dresdner Bank auch noch den Topzins an? Antworten mit Zitat


Hi,

die Dresdner Bank hat doch die Kunden und Konten der Advance Bank übernommen, hat die auch den Topzins übernommen den die hatten?

Bye,

Shelagh


Di Jun 12, 2007 23:24 Titel: Topzins Antworten mit Zitat
Hi,

die Dresdner Bank hat nur die ganzen bestehenden Produkte und Verträge von der Advance Bank übernommen. Die ganzen Konditionen die die Advance Bank hatte konte die Dresdner nicht übernehmen, da sie so gut waren, dass das der Grund war, warum sie nicht mehr wirtschaftlich gewesen ist. Aber was den Topzins anbietet ist es so, dass man bei der Dresdner Bank immer einen Topzins bekommt, da sie immer die besten Angebote hat.

Herma



So Sep 09, 2007 19:47 Titel: Ist jeder Topzins ein Topzins? Antworten mit Zitat


Hi,

viele Banken benutzen das Wort Topzins in den Angeboten, aber kann man wirklich sagen, dass jeder Topzins ein Topzins ist?

Bye,

B.


So Sep 09, 2007 21:06 Titel: Topzins Antworten mit Zitat
Hi,

jeder Topzins ein Topzins, das hört sich ja gut an. Es kommt drauf an, wie man die Angebote betrachtet. Wenn man die Angebote nur für eine Zeit in Betracht nimmt, dann kann man schon sagen, dass es ein Topzins ist. Wenn man sagt, ein Angebot das bis zum Jahrsende 5% aufs Tagesgeld gibt, das das ein Topzins ist, aber wenn man die Zeit danach betrachtet, dann ist das wieder kein Topzins. Es gehört alles zur Betrachtung und man kann es sich auch schön reden.

Gruß,

Artur


Mo Apr 30, 2007 13:12 Titel: Gibt es Topzinsen nur für Topkunden? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es bei den Banken die Topzinsen nur für Topkunden oder gibt es die für jeden der bei der Bank was anlegen will?

Bye,

Viktor


Mo Apr 30, 2007 14:54 Titel: Topzinsen Antworten mit Zitat
Hallo Viktor,

die Topzinsen die Angeboten werden sind für alle Kunden, die Kunden die viel Geld haben nehmen diese Angebote nicht in anspruch, da sie denen nicht genügen. Die Angebot die man dort findet bringen auch den reichen Kunden nichts, denn die Betreäge die man zu den Superkonditionen anlegen kann, sind sehr gerigen. Die sind eingentlich nur dazu da, dass man neue Kunden an die Bank holt und das mit wenig Kosten?

Bye,

Christoph

Mi Mai 09, 2007 12:15 Titel: Kann man auch kleine Beträge zu Topzinsen anlegen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man nur kleine Beträge zur Verfügung hat, kann man da auch Topzinsen bekommen, oder ist das nur für die Großen reserviert?

Gruß,

Sigisbert


Mi Mai 09, 2007 14:15 Titel: Topzinsen Antworten mit Zitat
Hallo Sigisbert,
klar, die meisten Topzinsen gibt es sowieso meist nur für die kleinen Beträge. Es ist so, dass die ganzen Angebote die es gibt, angefangen von Cortal Consors mit ihren 4,5 bis 5% Zinsen, sind auch nur für kleinanleger. Die Beträge die die erlauben liegen zwischen fünf und zehntausend Euro. Was drüber hinaus geht, das wird dann sowieso nur noch mit sehr kleinen Zinsen verzinst, da hat man wieder keine Topzinsen.
Gilbert


Di Jun 12, 2007 10:52 Titel: Was sind derzeit die Topzinsen? Antworten mit Zitat


Hi,

was sind denn so derzeit die Topzinsen, wo kann man im welchem Bereich die besten Zinsen bekommen, was gibt es da?

Bye,

Ramsija



Di Jun 12, 2007 12:35 Titel: Topzinsen Antworten mit Zitat
Hallo Ramsija,

die Topzinsen die es im Moment gibt, da heiss jetzt nicht, dass du unter Umständen noch etwas besseres finden könntest, aber von dem ganzen Drumrum sind das die besten Zisen. Die Dresdner Bank hat die besten Zinsen, bei denen man sich nicht beschwären kann, denn egal ob du anlegen willst, oder ob du einen Kredit brauchst, du bekommst dort immer alles zu Top Konditionen und hast auch noch eine gute Beratun inklusive.

Gruß,

Chyron


Di Mai 08, 2007 22:25 Titel: Wird es eine Erhöhung der Topzinsen geben? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die Topzinsen die es im Moment gibt sind doch ganz ok, aber glaubt ihr, dass es da noch eine Erhöhung geben wird?

Gruß,

Sandro


Mi Mai 09, 2007 0:04 Titel: Topzinsen Antworten mit Zitat


Hallo Sandro,

es wird auf jeden Falle eine Erhöhung der Zopzinsen geben, daber nur in gewissen Einschränkungen. Es ist so, dass es einige Angebote geben wird, die sich aber wie auch jetzt schon auf Leute beziehen wird, bei denen die Kunden als Neukunden von den Banken geholt werden sollten. Wenn man ziemlich hohe Beträge anleben möchte, dann wird es auf jeden Fall so sein, dass man diese als spezielle Angebote verhandeln muss.

Hilmar


Do Okt 19, 2006 8:40 Titel: Topzinssparen Antworten mit Zitat
Hallo beisammen,
was ist denn dieses Topzinssparen, gibt es das noch, ich habe gehört, dass das ganz gut sein soll und dass man da viel Geld mit machen kann.
Gruß,
Andra



Do Okt 19, 2006 8:40 Titel: Topzinssparen Antworten mit Zitat
Hallo Andra,

Topzinssparen ist jetzt kein fester Begriff, denn es bei den Banken gibt. Es gibt verschiedene Sparmethoden. Topzins war mal ein Produkt, was es auf dem Markt gab, und darunter hat man einfach ein Tagesgeldkonto verstanen, dass einen sehr hohen Zinssatz hatte, das knapp über den Zinsen lag, dass es das beste Angebot war. Und wenn man sich dann selbst einen Zahlplan gemacht hat, dann hat man einfach gute Zinsen auf sein Konto bekommen.

Helge


So Mai 27, 2007 12:13 Titel: Hat das Topzinssparen auch Nachteile? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn das Topzinssparen auch Nachteile, ich finde, dass sich das mit den Zinsen so gut anhört?

Bye,
Ivonn



So Mai 27, 2007 14:05 Titel: Topzinssparen Antworten mit Zitat
Hallo Ivonn,
ich kenne leider das Produkt Topzinssparen nicht, was du meinst. Ich kenne nur eines, das es mal gegeben hat bei der Advance Bank und das war nur ein Tagesgeld welches sehr viele Zinsen auf sein Konto versprochen hat, wenn es sowas ist, dann ist es super. Wenn du aber einen Sparvertrag aufmachens solltest, dann muss du dir die Bedingungen genau durchlesen und wenn dort nichts drinnen steht, dann kannst du das machen.

Mukadder


So Sep 16, 2007 13:31 Titel: Macht man noch das Topzinssparen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
macht man eigentlich noch das Topzinssparen, gibt es Leute bei denen man sagt, dass es sich für die auf jeden Fall lohnt?
Bye,
Suzan

Selcan, Johannesberg

TOPZINSEN

Beitrag von Selcan, Johannesberg » Mo Sep 20, 2010 13:25

Hallo Suzan,

wenn man das Topzinssparen machen will, dann finde ich es nur für die Leute gut, die sich nicht viel um ihr Geld kümmern und dann doch lieber automatisch einen gewissen Betrag weg gehen lassen sollten. Wenn man sich stark um sein Geld kümmert, dann würde ich es nicht machen, denn mir wäre der Zinssatz zu gering und ich würde es auch nicht wollen, dass ich mich an eine Kündigungsfrist binde, wie es dort oft der Fall ist.

Selcan, Johannesberg

Antworten