Beste Zinsen

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
Stella C.
Beste Zinsen

Beitrag von Stella C. » Di Apr 17, 2007 15:47

Hi,

warum hat denn die Cortal Consors immer beste Zinsen, können sich das andere Banken nicht leiste oder woran liegt das?

Bye,

Stella

T. Sherman

Beste Zinsen

Beitrag von T. Sherman » Di Apr 17, 2007 17:19

Hallo Stella,

die Cortal Consors bietet zwar schon immer beste Zinsen an die Kunden, aber das ist auch nur eine Masche von denen. Wenn man mal schaut wer diese Zinsen in Anspruch nehmen kann, wird man schon sehen, dass die mit den Angeboten nur Neukunden gewinnen möchte. Für die ganzen Bestandskunden gibt es dann keine so tollen Angebote. Was auch immer sehr schlechtist, man kann immer nur sehr kleine Beträge anlegen.
Cu,

Sherman

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 18:20

Fr Nov 03, 2006 1:05 Titel: Beste Zinsen für Anleger Antworten mit Zitat


Hi,

wo gibt es denn beste Zinsen für Anleger, die nur auf sichere Art und Weise Geld machen wollen?

Cu,

Sasa



Gabriel



Fr Nov 03, 2006 1:05 Titel: Beste Zinsen Antworten mit Zitat


Hallo Sasa,

beste Zinsen gibt es bei der Drivers and Bengsch und bei der Cortal Consors im Moment. Das Problem ist aber, wenn du wirklich viel Geld anlegen willst, um die Zinsen optimal ausnutzen zu können, dann musst du dir über ein Beratergespräch einen guten Zinssatz holen. Es ist nur hin der Hinsicht ein Problem, dass bei den meissten Banken schon ab 10000 Euro der reguläre Zinssatz wieder gilt und nicht das spezielle Angebot.

Bye,

Gabriel


Mi Apr 25, 2007 23:02 Titel: Gibt es beste Zinsen nur im Internet? Antworten mit Zitat


Hi,

kann es sein, dass es beste Zinsen nur im Internet gibt oder kann man sowas auch wo anders finden ausserhalb der großsen weiten Welt?

Bye,

Eckehart

Domingo83, Megesheim

Beitrag von Domingo83, Megesheim » Fr Sep 03, 2010 18:21

Hi,

klar kann man auch beste Zinsen ausserhalb vom Internet finden. Ich denke mal, dass du jetzt von den Banken sprichst und nicht von der Suche. Die Suche geschieht natürlich im Internet, aber die Banken gibt es auch mit Filialen. Wenn du dir alleine mal die ganzen Angebote der Dresdner Bank das Jahr über anschaust, dann könnte man fast denken, dass es eine Internetbank wäre, denn die Zinsen sind von keine Direktbank zu toppen.

Cu,

Domingo83, Megesheim

Antworten