Seite 1 von 1

Zinstrend Baugeld

Verfasst: Do Mär 15, 2007 18:27
von M. Angelino
Hi,

wie ist denn so der Zinstrend beim Baugeld, was wird es da noch an veränderungen geben und in welche Richtung wird das sein?

Cu,

Angelino

Zinstrend Baugeld

Verfasst: Do Mär 15, 2007 18:27
von Ursula K.
Hi,

beim Baugeld ist der Zinstrend, übrigens wie bei allen Zinsen im Moment, nach oben. Die Entwicklung die man erwartet, die zeigt das alles im Zinsbereich noch weiter steigen wird. Die nächsten Jahre sollten dann schwankend aber im gleichen Bereich liegen und dann sollte es wieder eine einjährige Phase geben, wo die Zinsen wieder allmählich nach unten gehen, aber das wird noch seine Zeit brauchen.

Cu,

Ursula

Verfasst: Di Aug 31, 2010 20:08
von verschobene Beiträge
Mo Nov 27, 2006 23:04 Titel: Zinstrend vom Baugeld Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist denn so der Zinstrend vom Baugeld, was glaubt ihr wie sich das noch entwickeln wird für alle Baufreudigen?

Cu

Z.



Neo



Mo Nov 27, 2006 23:04 Titel: Zinstrend Baugeld Antworten mit Zitat


Hi,

der Zinstrend vom Baugeld geht wie bei allen anderen Zinsen nach oben. Wenn man sich mal so die Vergangenheit ansieht, dann hat sich der Zins sehr nach unten bewegt und lag ne Zeit lang auf einem sehr tiefen Niveau. Es wurde Zeit, dass er wieder nach oben geht und jetzt ist es seit paar Monaten soweit. Man kann nur allen raten, die vorhaben eine Immobilie zu erwerben oder zu bauen, dass sie da jetzt noch was abschliessen, da er sich immer weiter nach oben entwickeln wird.

Bye,

Neo



Do Jul 12, 2007 12:14 Titel: Wie schätzt ihr den Zinstrend beim Baugeld ein? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

wenn ihr euch das Baugeld anschaut, wie schätzt ihr dann den Zinstrend ein, in welche Richtung es noch gehen wird?

Bye,

Luise

Baugeld Zinstrends

Verfasst: Di Aug 31, 2010 20:10
von Gast
Hallo Luise,

ich habe letztens mit meinem Banker gesprochen und der hat gemeint, dass der Zinstrend weiter nach oben gehen wird. Er denkt, dass es nicht mehr so viel mehr sein wird, aber dass er sich wieder in der nächsten Zeit erhöht und wenn man vor hat ein Baugeld abzuschliessen, dass man das eher machen sollte. Die Zinsen werden wieder eine Zeit brauchen, bis sie nach unten gehen und sich dort dann stabilisieren.

Schönen Gruß
Velko, Simmershofen

Zinstrend nach oben

Verfasst: Mo Jun 03, 2013 12:52
von Karin Jüncke, Soest
Was denkt ihr: Gehen die Bauzinsen in den nächsten 3 Monaten wieder nach oben, oder hält der Zinstrend an?

LG

Karin Jüncke, Soest