Gute Verzinsung

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
Geistchen
Gute Verzinsung

Beitrag von Geistchen » Do Feb 15, 2007 11:46

Hi beisammen,

wo kann ich denn eine gute Verzinsung für mein Geld bekommen, es kann auch ruhig eine Onlienbank sein, da habe ich kein Problem damit?

Cu,

Geistchen

Annelie

Gute Verzinsung

Beitrag von Annelie » Do Feb 15, 2007 11:46

Hi,

die Verzinsung die die Direktbanken bieten, die sind immer recht gut, das einzige was ich immer nur sehr schlecht finde, dass ist das sie nur sehr kurze Zeiten haben haben. Bei vielen anderen Banken ist es so, dass man vielleicht en halbes Prozent weniger bekommt, dafür aber länger für eine guten Zinssatz hat und nicht ständig ein Bank Hopping machen muss, wo es die besten Zinsen immer gibt.

Gruß,

Annelie

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 26, 2010 13:22

Mi Sep 26, 2007 16:54 Titel: Gibt es eine gute Verzinsung immer nur für kurze Zeit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man eine gute Verzinsung haben will, bekommt man diese dann immer nur für kurze Zeit oder sind diese Angebote auch länger zu haben?

Bye,

Carmen



O. Nelli



Mi Sep 26, 2007 18:27 Titel: Gute Verzinsung Antworten mit Zitat


Hallo Carmen,

wenn man eine gute Verzinsung von einer Bank bekommt, dann steht bei den Angeboten meist dabei, ob das länger gilt oder nur für kurze Zeit. Oft wird auch ein Datum mit hingeschrieben, damit man weiss, wie lange man drauf zugreifen kann. Wenn es eine Verzinsung ist wo nichts dabei steht, dann kann man das auch länger haben, denn diese Angebote werden dann meist für Neukunden angeboten und man bekommt diese dann oft schon für lange Zeit?

Bye,

Nelli



Sa Sep 08, 2007 20:33 Titel: Wer bietet mir eine guten Verzinsung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche Bank bietet mir denn einen gute Verzinsung, ich möchte mein Geld so für ein halbes Jahr anlegen, danach brauche ich es für was anderes?

Bye,

Melek



Hedi J.



Sa Sep 08, 2007 22:23 Titel: Gute Verzinsung Antworten mit Zitat


Hallo Melek,

wenn du für ein halbes Jahr eine gute Verzinsung haben willst, dann ist für dich das beste, dass du eines von diesen Tagesgeldangeboten annimmst, die die Banken nur für Neukunden bereit halten. Es gibt ein sehr gutes Angebot, das bekommt man zumindest bis Jahresende 5% und das ist bei der Finansbank aus Holland, die in Deutschland eine Filiale hat. Oder du nimmst eines von diesen vielen Konten bei den deutschen Banken, die mit 4,5% verzinst werden.

Gruß,

Hedi



Do Okt 19, 2006 8:58 Titel: Gute Verzinsung Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es denn möglich im Moment eine gute Verzinsung zu bekommen, oder ist es immer noch so schlecht und wurde nicht besser.

Bye,

Mausekind

B. Ahrens, Bad Camberg

Beitrag von B. Ahrens, Bad Camberg » So Sep 26, 2010 13:22

Hi,

eine gute Verzinsung gibt es schon auf dem Markt. Man muss sich einfach mal im Internet umsehen. Es werden Zinsen für das Tagesgeld bis zu 4,5 % angeboten. Die DAB Bank bietet diese Konto über dritte an und auch die Consors hat im Moment immer sehr gute angebote. Die bietet 3,3 %. Das tolle ist auch, dass nicht wie bei anderen immer nur die ersten drei Monate gut verzinst sind, sonder dass auf ein Jahr garantiert ist.

Gruß
B. Ahrens, Bad Camberg

Gast

Gibt es Zinseinkünfte die man nicht versteuern muss?

Beitrag von Gast » Mi Okt 27, 2010 0:37

Hi beisammen,

wenn seine Steuererklärung macht, muss man dann alle Zinseinkünfte angeben oder gibt es welche, die da nicht dazu gehören?

Bye,

Odette

H. Gilbert, Geraberg

top Verzinsung

Beitrag von H. Gilbert, Geraberg » Mi Okt 27, 2010 0:38

Hallo Odette,

wenn du Zinseinkünfte hast, dann musst du diese immer bei der Steuererklärung angeben, denn du hast auch wenn du den Freibetrag nutzt bei deiner Steuer anzugeben, dass du dich innerhalb des Freibetrages befindest. Das macht man über das Ankreuzen auf der Hauptseite und wenn man dann doch mehr gehabt hat, dann gibt man diese an. Dafür bekommst du aber die Zinsbescheinigungen bei den Banken, damit du weisst, was du angeben musst.

H. Gilbert, Geraberg

Antworten