Finanziell Unabhängig

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
Joan
Finanziell Unabhängig

Beitrag von Joan » Do Jan 18, 2007 15:57

hi beisammen,

ich will mich finanziell unabhängig machen, ich möchte nur noch von meinen Zinsen leben können...

Bye,

Joan

Royal

Finanziell Unabhängig

Beitrag von Royal » Do Jan 18, 2007 15:57

Hallo Joan,

wenn du dich nur über die Zinsen finanziell unabhängig machen willst, dann musst du schon paar Milliönchen auf dem Konto haben, denn mit wenig Geld bekommst du auch nur wenig Zinsen. Wenn du aber das Geld auf dem Konto für die Zinsen hast, dann solltest du sowieso schon in diese Stadium sein, wo du dich schon längst unabhängig gemacht hast. Die Zinsen kannst dan ja mir geben, die brauchst dann nicht mehr.

Cu,

Royal

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 06, 2010 22:50

Do Nov 02, 2006 7:15 Titel: Finanziell unabhängig mit Zinsen Antworten mit Zitat


Hi,

kann man sich denn Finanziell unabhängig machen, wenn man nur von seinen Zinsen leben möchte, oder ist das zu gefährlich?

Cu,

Constantin



Romy



Do Nov 02, 2006 7:15 Titel: Finanziell Unabhängig Antworten mit Zitat


Hallo Constantin,

finanziell unabhängig von Zinsen leben kann man schon machen, aber da musst du dir schon einiges angespart haben, da du auch noch von dem Geld Steuern bezahlen musst, die auch nicht wirklich gering sind. Und du solltest dir auf jeden Fall einen sichere Bank suchen, nicht dass dein ganzes Geld irgendwie verschwindet, weil es bei einer Bank im Ausland lag und die mit hohen Zinsen nicht wirtschaften konnten?

Gruß,

Romy



So Okt 14, 2007 16:28 Titel: Seid ihr finanzielle unabhängig? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

könnt ihr sagen, dass ihr finanziell unabhängig seid, wenn ja, wovon macht ihr denn diese Aussage abhängig, dass ihr das sagen könnt?

Bye,

Friederike



Alen R.



So Okt 14, 2007 18:00 Titel: Finanziell Unabhängig Antworten mit Zitat


Hallo Friederike,

ich würde auf jeden Fall sagen, dass ich finanzielle unabhängig bin. Ich kann das behaupten, da ich einen Job habe, der es auch erlaubt wenn ich Single sein sollte, dass ich mit ein Leben alleine auch leisten könnte, und das macht es dann auch aus. Wenn ich mit 30 aber das nicht sein würde, dann hätte ich im Leben etwas falsch gemacht und würde ganz schnell etwas ändern. Aber in der heuten Zeit sind das schon viele ab 25.

Gruß,

Alen


Mo Aug 27, 2007 9:27 Titel: Wie werd ich finanziell unabhängig und erfolgreich? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich möchte nicht mehr bei meinem Arbeitgeber so rumdümpeln, wie werd ich ganz schnell finanziell unabhänig und erfolgreich?

Bye,

Meinhard



Fatma N.



Mo Aug 27, 2007 11:26 Titel: Finanziell Unabhängig Erfolgreich Antworten mit Zitat


Hi,

du bist ja mal sehr lustig. Wenn es dafür ein Rezept gäbe, dann würde ich es für mich behalten und würde es dann für sehr viel Geld an nur sehr wenige Menschen verkaufen. Ich denke, dass man das am besten machen kann, wenn man sich eine gute Idee auskent und wenn man etwas hat, was jede Mensch braucht, sich auch jeder leisten kann, aber auch nieman verzichten will, denn dann bist du nicht nur finanziell unabhängig, sonder damit auch erfolgreich.

Cu,

Fatma


Mi Jul 25, 2007 15:23 Titel: Wie wird man finanziell finabhängig und erfolgreich? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie wird man denn finanziell unabhängig und erfolgreich, was ist da das beste Rezept dazu, wer kennt das Geheimnis?

Schönen Gruß,

Makbule

Isabella Stahnke

Beitrag von Isabella Stahnke » Mi Okt 06, 2010 22:50

Hallo Makbule,

wenn du ein Rezept suchst um finanziell unabhänig und erfolgreich zu sein, dann kannst du dich hinten anstellen und schauen, wer dir dabei helfen kann. Wenn es dafür ein Rezept gäbe, dann würden das viel mehr Leute machen. Was man auf jeden Fall machen kann, etwas erfinden was jeder braucht und noch keiner hat und dann an die Menschheit verkaufen, damit kann ma reich werden, nur leider ist das auch sehr schwer.

Cu,

Isabella Stahnke

Antworten