günstige Zinsen

Hypothekenzinsen, Billigzins, Darlehnszinsen...
Antworten
Gast
günstige Zinsen

Beitrag von Gast » Mi Nov 17, 2010 19:11

Hi,

ich habe gehört, dass man sich günstige Zinsen durch Eigenmittel sichern kann, wie ist denn das gemein, ich kann es mir nicht vorstellen?

Bye,

Timur

Nikola

Beitrag von Nikola » Mi Nov 17, 2010 19:11

Hallo Timur,

klar kann man sich günstige Zinsen durch die Eigenmittel sichern. Es ist nämlich so, dass man einen billigeren Zinssatz bekommt, wenn man mehr eigenmittel hat. Je mehr man Prozentual von einer Immobilie finanziert desto weniger Eigenkapital hat man eingelegt und die Zinsen werden dadurch höher. Wenn du auch angesparte Eigenmittel hast, dann wird das auch einen positiven Einfluss haben und man bekommt mehr Eigenmittel zusammen.

Nikola

verschobene Beiträge

Zinsen günstig

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Nov 17, 2010 19:12

Do Okt 04, 2007 22:12 Titel: Würdet ihr günstige Zinsen oder guten Service bevorzugen? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn ihr euch einen Kredit nehmt, würdet ihr dann günstige Zinsen oder einen guten Service bevorzugen, wie würde eure Wahl ausfallen?
Bye,
Jelena



Do Okt 04, 2007 23:43 Titel: Günstige Zinsen Antworten mit Zitat
Hallo Jelena,
wenn ich mir einen guten Kredit holen will, dann muss dieser günstige Zinsen haben, denn für einen guten Service kann ich mir nichts kaufen. Wenn ich einen Kredit mache, dann brauche ich keinen Service, da brauche ich Raten, wo die Tilgung nicht so von den Zinsen aufgefressen wird. Es gibt andere Bereiche, bei denen braucht man dann eher einen guten Service, aber bei Krediten, braucht man diesen am ehesten noch bei einem Immobilienkredit.

Suna



Mi Apr 11, 2007 16:36 Titel: Günstige Zinsen auch bei Filialbanken? Antworten mit Zitat


Hi,

jeder sagt immer, dass man günstige Zinsen nur bei direktbanken bekommen kann, stimmt das wirklich, oder kann man die auch bei Filialbanken bekommen?

Gruß,
Abo



Mi Apr 11, 2007 16:36 Titel: Günstige Zinsen Antworten mit Zitat
Hallo Abo,
günstige Zinsen kann man natürlich auch bei Filialbanken bekommen. Es ist so, dass man bei Direktbanken öfters billige Zinsen finden kann, da sie ihre Preise selbst ganz gut drücken können und dass dann an die Angbote an die Kunden weiter geben, aber das ist nicht mehr so, dass sie die Oberhand dabei hätten. Du solltest auf jeden Fall schauen, dass du die Zinsen auch nochmal nachverhandelst, vorallem wenn es um Immobilien geht.
Nothung


Mo Jun 11, 2007 19:01 Titel: Kann es günstige Zinsen überhaupt geben? Antworten mit Zitat


Hi,

kann es eigentlich günstige Zinsen geben, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Banken sowas günstig machen können?

Bye,
Witigo


Mo Jun 11, 2007 20:38 Titel: Günstige Zinsen Antworten mit Zitat
Hallo Witigo,
klar kann es günstige Zinsen geben. Es kann immer etwas geben was günstig ist, solange es was teures auf dem Markt gibt. Wenn du einen Ratenkredit suchst und dann einen findest, der nicht höher als 4% liegt, dann hast du wirklich günstige Zinsen. Du musst sehr flexiebel sein und nicht was bestimmtes suchen, dann kann man immer etwas finden, mit dem man wirklich zufrieden sein kann und Geld gespart hat.

Gruß,
Sherman


Do Jun 14, 2007 17:28 Titel: Viele günstige Zinsen im Angebot? Antworten mit Zitat


Hi,

es sind so viele günstige Zinsen im Angebot, dass ich das nicht glauben kann bei den ganzen Erhöhungen, wie kommt das?

Bye,
P.

Hayrullah

Beitrag von Hayrullah » Mi Nov 17, 2010 19:12

Hi,

günstige Zinsen gibt es nicht wirklich im Moment. Die Zinsen schauen nur sehr günstig aus. Die ganzen Banken haben zwar die Zinsen nicht wirklich erhöht, aber wenn man genauer hinschaut, dann kann man sehen, dass die Gebühren sehr hoch geworden sind. Das macht den Effektivzins um so höher auf den du immer schauen solltest, denn es bringt dir nichts, wenn du nach dem nominalen schaust, der ist für dich egal.

Gruß,

Hayrullah

Antworten