Angebote Autofinanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
S. Rüttger
Angebote Autofinanzierung

Beitrag von S. Rüttger » Mo Okt 08, 2007 13:35

Hi,

wenn man eine Autofinanzierung braucht, findet man dann viele Angebote bei den Banken oder sind diese Kredite eher rar?

Bye,

Rüttger

Mignon O.

Angebote Autofinanzierung

Beitrag von Mignon O. » Mo Okt 08, 2007 15:14

Hallo Rüttger,

wenn man sich für eine Autofinanzierung interessiert, dann wird man sehr viele Angebote finden. Als ich damals meinen Kredit mir gesucht hatte, hat mich das drei Tage gekostet, bis ich den richtigen gefunden hatte. Bei der großen Anzahl an Banken verliert man sehr schnell den Überblick und bis man sich die ganzen Konditionen durchgelesen hat, vergeht auch eine gewisse Zeit pro Bank.

Gruß,

Mignon

Gast

: Angebote für eine Autofinanzierung

Beitrag von Gast » Sa Aug 21, 2010 13:20

Hi zusammen,

kennt jemand gut Angebote für eine Autofinanzierung. Ich würde mir gerne einen Neuwagen kaufen und habe keine Ahnung wie man sich den leisten soll.

Cu,

Vinzens

Elyas

Beitrag von Elyas » Sa Aug 21, 2010 13:21

Hallo Vinzens,

es gibt viele Angebote im Bereich Autofinanzierung. Als erstes muss man sich mal beim Autohändler erkundigen, was der für einen Zinssatz hat und wieviel Prozent Rabatt man bekommt, wenn man bar bezahlt. Danach würde ich mir die Ratenkredite bei Banken ansehen, ob es sich lohnt dort einen aufzunehmen, um das Auto Bar zu bezahlen. Sollte man sich wirklich sehr genau durchrechnen und Zeit lassen, da man grosse Unterschiede bekommen kann.

Bye,

Elyas

verschobene Beiträge

Forum Autofinanzierung

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 22, 2010 12:09

Sa Jun 09, 2007 18:36 Titel: Auto Finanzierung soll nicht gut sein?
Hi beisammen,
meine Eltern sagen immer, dass man sich keine Auto Finazierung kaufen soll, das man kein Geld ausgibt, das man nicht besitzt, findet ihr das auch?
Gruß,
Annerose


Sa Jun 09, 2007 20:26 Titel: Auto Finnazierung
Hallo Annerose,
klar würde ich eine Auto Finazierung machen, ich kann da deinen Eltern nicht zu hundert Prozent recht geben. Was ich aber dir auch sagen kann, dass man aufpasst und sich nicht zu extrem verschuldest. Ich finde, dass man einen Gegenstand, egal ob ein Auto der was anderes ist, dass man etws nur so lange finanziert, wie man den Gegenstand auch nutzen möchte. Was bringt es 10 Jahr zu finanzieren und 5 Jahre nur zu fahren!
Helen


Mo Feb 26, 2007 13:27 Titel: Kann ich die Auto Finanzierung kündigen?
Hi beisammen,
wie ist es denn bei einer Auto Finanzierung, kann ich diese Kündigen, wenn ich mein Auto verkaufen möchte und es länger finanziert habe?
Bye,
Jelena


Mo Feb 26, 2007 13:27 Titel: Auto Finanzierung
Hi Jelena,
das mit der Kündigung der Auto Finanzierung ist so, dass du das mal in deinem Vertrag nachlesen musst. Es ist oft so, dass wenn man von sich aus das Auto verkaufen will den Vertrag nicht ohne eine Strafe kündigen kann. Wenn man jetzt einen Unfall mit dem finanzierten Wagen hatte, dann ist das was anderes und dann ist die Kündigung von dem Kredit auch keine grosse Sache. Das steht aber alles in deinem Vertrag.
Swantje


Do Feb 22, 2007 23:51 Titel: Wie mache ich eine Auto Finanzierung?
Hi beisammen,
wie mache ich am besten eine Auto Finananzierung für einen BMW 3er, der erst in paar Monaten rauskommt?
Gruß,
Frederick


Do Feb 22, 2007 23:51 Titel: Autofinanzierung
Hallo Frederick,
wenn du eine Auto Finanzierung für einen BMW haben willst, dann solltest du auf keinen Fall zur BWM Bank gehen, da du bei jeder anderen Bank einen Kredit bekommst, den du zwar zum änlichen Zinssatz bekommst, aber die Menge an Geld die du brauchst ist geringer, da du dir auch noch bei einer Barzahlung einen Rabatt holen kannst, und dadurch dir sehr viel Geld sparen kannst. Das geht aber bei jedem Autohaus so.
Tiny


Mo März 26, 2007 17:49 Titel: Warum sind Autofinanzierungen so unterschiedlich hoch?
Hallo Klaar,
die Autofinanzierungen sind deshalb schon mal so unterschiedlich, da es viele Banken gibt und dadurch auch sehr viele Angebote. Wenn du dir die Zinsen beim Händler anschaust, dann wollen die dir nicht die Autofinanzierungen für 0% geben, weil die so grosszügig sind, denn der Wertverlust den sie machen wie das Auto nicht zu verkaufen ist höher als wenn man das Auto für wenige Zinsen an den Mann bringt.
Sami


Mo März 26, 2007 17:49 Titel: Autofinanzierungen
Hi,
kann mir mal einer sagen, warum denn Autofinanzierungen so unterschiedlich hoch sind, die fangen bei Null an und gehen bis fünf Prozent?
Bye,
Klaas

Di Jul 24, 2007 21:54 Titel: Machen viele Autofinanzierungen?
Hi beisammen,
machen viele Leute eine Autofinanzierungen oder machen die doch lieber Leasing, dass sich das für die Leute mehr lohnt?
Bye,
Alexej


Di Jul 24, 2007 23:29 Titel: Autofinanzierungen
Hallo Alexej,
wenn du eine Autofinanzierungen machen willst, dann ist das ganz in Ordnung für dich, wenn du das privat machst. Die Leute machen in den meisten Fällen nur dann ein Leasing, wenn sie ein Geschäft haben und damit dann die Ausgaben gebrauchen können. Wenn du eine Privatperson bist, dann lohnt es sich für dich nicht, denn du hast nur viel höhrere Kosten und hast dann am Ende der Laufzeit nichts mehr davon.
Bajram

Mo Nov 06, 2006 5:44 Titel: Autofinanzierung günstig
Hi,
wer kann mir denn sagen, wo ich eine Autofinanzirung günstig bekommen kann, sollten so um die 15000 Euro sein, die ich brauche?
Mathild


Mo Nov 06, 2006 5:44 Titel: Autofinanzierung
Hallo Mathild,
ich würde für eine Autofinanzierungen nicht immer über das Internet suchen. Man bekommt oft satte Rabatte, wenn man ein Auto in Bar bezahlt, das ist aber meisstens nur bei einem Neuwagen der Fall. Ich würde mal auf Ratenkreditvergleich.de schauen, dort gibt es immer alle Angebote. Musst aber auf die Sparte mit den Autokrediten klicken, da diese Kredit noch um einiges günstiger als die Ratenkredite sind.
Lotus


Mi Jul 18, 2007 12:58 Titel: Die Autofinanzierung war der totale Mist!
Hi,
meine Autofinanzirung war der totale mist, wenn ich gewusst hätte, das davon die Zinsen abhängen, hätte ich das alles ganz anders gemacht!
Gruß,
Hasan


Mi Jul 18, 2007 15:03 Titel: Autofinanzierung
Hallo Hasan,
jaja, das kenne ich auch. Ich habe auch meine Autofinanzirung gutgläubig beim Händler gemacht. Als mir dann einer vorgerechnet hat, was ich mir hätte sparen können, wenn ich den Kredit bei der Bank gemacht hätte, dann ist mir ganz übel geworden. Ich hatte locker mit dem Prei um 5000 Euro bei Barzahlung runter gehen können, die Zinsen lagen bei 1500, wenn ich mir die Differenz anschaue, wäre das ein schöner Urlaub geworden.
Diedrich


Di Jun 19, 2007 11:57 Titel: Gibt es bei der Autofinanzirung Steuern?
Hi,
gibt es bei der Autofinanzirung Steuern die man an den Staat bezahlen muss, wenn ja, welche sind das dann?
Bye,
Joern


Hallo Joern,
ich habe keine Ahnung was du damit bei der Autofinanzierung meinst, aber eine Finanzierung hat doch nichts mit Steuern zu tun. Wenn du das Thema richtig ausbreitest, dann kannst du sagen, dadurch dass du eine Autofinanzirung machst wirst du dir bestimmt auch ein Auto kaufen und wenn du dann mit dem Auto auf der Strasse rumfahren willst, dann musst du für dieses Auto auch Steuern bezahlen, aber das ist weit hergeholt.
Mario

So Nov 26, 2006 8:58
Hi,
wieso rechnen die Händler so viele Prozente bei einer Autofinanzierung rein, das bring doch im endeffekt nichts, das kennen doch die Kunden?
Gottolob


So Nov 26, 2006 8:58 Titel: Autofinanzierung
hi,
die Kunden wissen nicht wieviel in eine Autofinanzierung eingerechnet ist. Jeder Kunde versucht mit dem Händler zu handeln und wenn er gut ist, dann kann er schon die ganze Rabattmarsche ausschöpfen, wenn nicht, dann hat er das Pech, dass er mehr bezahlt als jemand anderes. Man sollte sich Erfahrungswerte holen, damit man weiss, wieviel man versuchen kann zu handeln, dann fällt es einem schon sehr viel leichter.
Gruß,
Rifke


Mo März 26, 2007 17:51 Titel: Warum sind Autofinanzierung bei Banken so billig?
Hi,
wenn man sich mal die Autofinanzierung bei der Bank anschaut, und einen Ratenkredit daneben stellt, warum gibt es da dann so einen grossen Unterschied bei den Zinsen?
Bye,
Wendel

Gerda Vogl, Nürnberg

Beitrag von Gerda Vogl, Nürnberg » So Aug 22, 2010 12:11

Hi,

die Banken machen bei einem Autofinazierung schon so einen grossen Unterschied im Gegensatz zu den Ratenkrediten, da die Banken diese Kredite nicht loswerden würden, wenn sie sie anbieten würden. Wenn du mal die Zinsen bei den ganzen Autohändlern anschaust, dann sind diese ziemlich weit unten und wenn du dir dan überlegen würdest, dass die Banken nur Ratenkredite machen würden, dann würde keiner einen Kredit fürs Auto bei der Bank nehmen.

Cu

Gerda Vogl, Nürnberg

verschobene Beiträge

Autofinanzierung Vergleich

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 23, 2010 10:50

Di März 20, 2007 14:25 Titel: Wie funktioniert das Vergleichen bei einer Finanzierung vom Auto? Hi zusammen,
wie ist denn das mit dem Vergleichen bei einer Auto Finanzierung, ich habe gehört, dass man da auf meherere Sachen aufpassen muss?
Gruß,
Abrehet


Di März 20, 2007 14:25 Titel: Vergleichen Finanzierung Auto
Hi,
bei einer Auto Finanzierung muss man sehr gut beim Vergleichen aufpassen. Es ist so, dass es auch versteckte Kredite gibt. Viele Händler bieten günstige Kredite an, die aber garnicht so günstig sind, da sie die Zinsen schon in den Kaufpreis eingerechnet haben. Es gibt viele Automarkten bei denen man hohe Rabatte bekommen kann, wo es dann besser ist, den Kredit bei einer Bank zu nehmen und das Auto dann bar zu bezahlen.
Lucie


Di Jun 19, 2007 14:00 Titel: Was macht einen Automobil Kredit so besonders?
Hi,
was macht es so besionders, wenn ich einen Automobil Kredit über eine Bank mache und nicht über einen Händler direkt beim Autokauf?
Bye.
Esat


Di Jun 19, 2007 15:26 Titel: Automobil Kredit
Hallo Esat,
du sparst dir beim Automobil Kredit Geld wenn du über eine Bank gehst, zumindest bei den meisten Automarken. Es gibt sehr viele Marken die dir bis zu 25% einen Rabatt geben, wenn du mit einem Koffer voll Geld kommst, das haben sie so gerne, dass sie dich damit belohnen. Das geht aber nur, wenn du über eine Bank finanzierst und das Geld dann abgebst, das geht nicht bei den Banken von den Herstellern selbst.
Cocco


Mi Jul 18, 2007 19:34 Titel: Würdet ihr ein Auto finanzieren das gebraucht ist?
Hi beisammen,
wie ist denn das mit einem gebrauchen Auto, würdet ihr so eines finanzieren oder soll man gebrauchte Auto immer sofort bezahlen?
Gruß,
Volkbert

Lucien M., Eisenach

Autofinanzierung Angebote

Beitrag von Lucien M., Eisenach » Sa Okt 23, 2010 10:50

Hallo Volkbert.

Es gibt verschiedene gebrauchte Autos. Wenn du einen BMW kaufst der ein Jahr alt ist, dann bekommst du den je nach Auto Marke für sagen wir mal 30000 Euro. Wenn du den dann auf einmal zahlen musst dann ist das sehr viel Geld. Sowas würde ich schon finanzieren. Wenn es ein Auto ist, welches 10 Jahre als ist und nur noch einen Wert von 2000 Euro hat, dann würde ich das in Bar bezahlen und nicht finanzieren.

Bye,

Lucien M., Eisenach

Antworten