Auto Finanzieren Werbung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Nora R.
Auto Finanzieren Werbung

Beitrag von Nora R. » Do Sep 27, 2007 12:54

Hi beisammen,

man kann doch ein Auto mit Werbung finanzieren, was haltet ihr von dieser Idee, findet ihr das gut oder eher eine schlechte Idee?

Bye,

Nora

Sonja G.

Auto Finanzieren Werbung

Beitrag von Sonja G. » Do Sep 27, 2007 14:45

Hallo Nora,

wenn man sich ein Auto über die Werbung finanzieren lassen kann, dann finde ich diese Idee nicht schlecht, denn die Autos sehen teilweise schon sehr gut aus, wenn man die sieht. Ich finde aber, dass man den Unterschied bei vielen Angeboten nicht merkt. Die Autos sind sehr überteuert und teilweise nicht so viel billiger wenn Werbung drauf ist, und da bekommt man oft das Gefühl, dass sich die Vermittler sehr viel Geld abzwacken.

Sonja

Roger A., Eichstätt

Kann man sein Auto ganz finanzieren durch Werbung?

Beitrag von Roger A., Eichstätt » So Aug 22, 2010 11:16

Hi zusammen,

es gibt doch immer so Werbung die man sich aufs Auto machen lassen kann, kann man somit sein Auto ganz finanzieren oder ist das doch nicht möglich?

Bye,

Roger A., Eichstätt

P. Falk, Koblenz

Auto durch Werbung / Werbeplätze finanzieren

Beitrag von P. Falk, Koblenz » So Aug 22, 2010 11:17

Hallo Roger,

wenn man sein Auto ganz durch Werbung finanzieren will, dann wird das nicht möglich sein, denn man bekommt am meisten Geld bei einem neuen Auto und ein neues Auto ist wieder so teuer, dass man damit nicht alles finanzieren kann. Man darf nur nicht auf so Gesellschaften reinfallen, die einem sagen, dass man auf eine Liste kommt und wenn man dann auch noch Geld dafür bezahlen muss, dann sind das nur Firmen die einen ausnutzen wollen.

Gruß,

P. Falk, Koblenz

Jan Langhans, Schwerin

Auto mit Werbung finanzieren!

Beitrag von Jan Langhans, Schwerin » Fr Apr 22, 2011 21:08

Hi Leute!

Letztens hatte ich im Fernsehen eine Werbung von Opel gesehen, die diverse neue Modelle zu 0% Finanzierungen anbieten. ICh weißt jetzt auch noch nichts wirklich genaues diesbezüglich, allerdings wollte ich sowieso erst einmal wissen, ob ihr auch schon Erfahrung damit gemacht habt oder ob ihr mal erklären könnt, wie ein Finanzierung bei Opel genau abläuft. Wie schon gesagt, es wurde dabei mit dem Slogan der 0% Finanzierung geworben und daher dachte ich eigentlich, dass das ganze sehr rentable sein könnte. Allerdings wollte ich eben erst einmal ein paar Infos darüber sammeln, vor allem auch im Bezug auf Versicherung, Schaden und Co., was eben im Laufe der Finanzierungszeit so anfallen kann. Wäre sehr nett, wenn ihr mir diesbezüglich ein wenig weiterhelfen könntet und vor allem in Sachen Finanzen, mir mehr zu dem Thema Auto Finanzieren Werbung erklären könntet. Ich bin für jede Antwort dankbar und danke euch daher schon mal im Voraus.

Jan Langhans, Schwerin

Antworten