Motorrad Finanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
V. Anni, Eisenach
Motorrad Finanzierung

Beitrag von V. Anni, Eisenach » Do Sep 20, 2007 7:45

Hi zusammen,

was geschieht denn mit meiner Motorradfinanzierung nachdem ich meinen Totalschaden gebaut habe, muss ich da die Raten gleich weiter bezahlen?

Bye,

Anni, Eisenach

X. Tonio

Motorradfinanzierung

Beitrag von X. Tonio » Do Sep 20, 2007 9:10

Hallo Anni,

wenn du eine Motorradfinanzierung hast, dann ist die normalerweise nicht anders aufgebaut, wie eine andere Ratenfinanzierung. Es ist die Frage, ob du noch was von der Versicherung bekommst oder nicht. Du kannst natürlich wenn du willst den ganzen Ratenkredit sofort zurück zahlen, denn das 0bjekt existiert nicht mehr. Wenn du das Geld nicht hast, dann musst du die Raten ganz normal weiter bezahlen, da gibt es kein drum rum.

Gruß,

Tonio

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 28, 2010 10:52

Mi Jul 25, 2007 22:45 Titel: Ich brauche eine Motorradfinanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

ich hab so eine geile Maschine gesehen und würde jetzt bald eine Motorradfinanzierung machen, was habt ihr da für eine Idee?

Bye,

Jonas



C. Hinz



Do Jul 26, 2007 0:26 Titel: Motorradfinanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Jonas,

wenn du eine Motorradfinanzierung haben willst, dann brauchst du nur zu einer Bank gehen. Entweder bekommst du dann einen Ratenkredit für dein Motorrad oder sie haben vielleicht auch einen speziellen Kredit für dich. Was auch ganz gut ist, sich in den ganzen Motorradzeitschriften umzusehen, dort gibt es immer hinten die ganzen Kleinanzeigen, da sind bestimmt auch Anzeigen von Banken drin, die spezielle Kredite für Motorräder haben.

Cu,

Hinz


Di Sep 25, 2007 20:37 Titel: Habt ihr euch eine Motorradfinanzierung geholt? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr euch auch eine Motorradfinanzierung geholt oder habt ihr euer Motorrad auf einen Schlag bezahlt, wie habt ihr das gemacht?

Bye,

Robin

Tuncay Ö., Weimar

Beitrag von Tuncay Ö., Weimar » Sa Aug 28, 2010 10:52

Hallo Robin,

wenn du dir ein Motorrad nicht leisten kannst, dann ist es doch ok, dass man sich eine Motorradfinanzierung nimmt, denn nicht jeder kann das auf einmal bezahlen. Ich habe mir meine erste Maschine auch nicht auf einmal leisten können und habe mir nur einen Teil zusammen sparen können. Den Rest habe ich mir dann wieder über einen Kredit geholt und habe es auf ein Jahr finanziert und das war auch gut so.

Gruß,

Tuncay Ö., Weimar

Gast

Hat ein Motorradhandel eine bessere Finanzierung?

Beitrag von Gast » Sa Okt 23, 2010 10:31

Hi zusammen,

gibt es denn bei einer Motoradhandlung eine bessere Finanzierung als bei einer Bank oder läuft das wie bei Autos?

Bye,

Dietger

Sabine A., Echtershausen

Finanzierung Motorrad

Beitrag von Sabine A., Echtershausen » Sa Okt 23, 2010 10:32

Hallo Dietger.

Eine Finanzierung bei einem Auto läuft etwas anders, denn viele Banken machen die Kredite wirklich nur für Autos und bei einem Motorrad muss man oft einen Ratenkredit machen. Ich würde auf jeden Fall man schauen, was der Motorradhandel für einen Zins hat, denn dieser wird bestimmt günstiger sein als einer bei der Bank, denn die Ratenkredite sind auf jeden Fall teuer, die Läden haben da auf die Menge bessere Konditionen.

Gruß,

Sabine A., Echtershausen

Antworten