Günstiger Autokredit

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
R. Milivoj
Günstiger Autokredit

Beitrag von R. Milivoj » So Sep 09, 2007 19:40

Hi beisammen,

wird denn von den ganzen Automarken immer ein günstiger Autokredit angeboten, denn die Zinsen sind ja ganz schön bodenlos?

Bye,

Milivoj

Leopold Q.

Günstiger Autokredit

Beitrag von Leopold Q. » So Sep 09, 2007 21:25

Hallo Milivoj,

wenn du eine Autofirma bist, dann würde dir nichts lieber sein, als dass du deine Autos verkaufst und wie machst du das, indem du günstiger Autokredite an die Kunden gibst. Die Kredite sind sogar teilweise bei nur 0%, bei Fiat gibt es oft diese Angebote. Man rechnet dann damit, dass die Kunden einen kostenlosen Kredit noch eher nehmen um sich ein Auto zu finanzieren, denn dann hat man keine zusätzlichen Kosten mehr.

Gast

Worin unterscheidet sich ein günstiger Autokredit?

Beitrag von Gast » Sa Aug 28, 2010 19:17

Hi zusammen,

worin unterscheidet sich denn ein günstiger Autokredit von der Bank von einem Autokredit den man vom Händler bekommt?

Bye,

Enver

Kreszenz, Barmstedt

Beitrag von Kreszenz, Barmstedt » Sa Aug 28, 2010 19:18

Hallo Enver,

ein günstiger Autokredit unterscheidet sich bei der Bank darin, dass die Zinsen meist etwas höher sind, aber trotzdem billiger ist. Wenn du das jetzt paradox findest, dann kann ich dir das kurz erklären. Wenn du mit dem Bargeld beim Händler antanzt, dann bekommst du satte Rabatte, die du natürlich nicht hast, wenn du das Auto über den Händler finanzierst. Deshalb sollte man sich immer genau durchrechnen, woher man sich das Geld holt.

Cu,

Kreszenz, Barmstedt

Bruce D., Schweinfurt

Beitrag von Bruce D., Schweinfurt » Do Nov 11, 2010 15:22

Hallo,

es kommt darauf an, ein Autocredit kann von null Prozent gehen bis... Es kommt immer darauf an, wo du diesen Kredit machen möchtest. Wenn du den bei einer Bank machst, dann kannst du den zu dem gleichen Preis bekommen wie beim Händler. Wenn du aber überlegst, was du beim Händler sparen kannst wenn du dich als Barzahler outest, dann sollte man sich zweimal überlegen, wo man den Kredit machen sollte.


Bruce D., Schweinfurt

Buccie

Beitrag von Buccie » Do Nov 11, 2010 15:22

Hi,

kann mir einer sagen, was so ein Autocredit kostet, ich überlege, ob ich nicht ein Auto auf Pump kaufen soll?

Bye,

Buccie

verschobene Beiträge

Autokredit günstig

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 15:23

Do Apr 12, 2007 18:23 Titel: Welcher Autocredit ist der billigste? Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
welcher Autocredit ist denn der billigste den man bekommen kann, gibt es da sehr große Unterschiede bei den Banken?
Bye,
Rochus


Do Apr 12, 2007 18:23 Titel: Autocredit Antworten mit Zitat


Hallo Rochus,

bei den Banken gibt es schon sehr große Unterschiede wenn es um Autocredite geht. Vor allem die KFZ Banken die es selbst gibt, haben oft sehr günstige Kredite. Die Kredite für Autos darf man aber nicht mit den Krediten für die normale Ratenkredite verwechseln, die wären für Autos zu teuer. Man kann auch sagen, dass die Internetbanken bessere Angebote haben als die Kredite von den Filialbanken sind.

Necip




Di Okt 17, 2006 21:19 Titel: Autocredit bei der Bank holen Antworten mit Zitat


Hallo,

fast alle raten mir meinen Autocredit bei einer Bank zu machen und nicht beim Händler, der gibt aber 1,5% und die Bank liegt bei 4. Das verstehe ich nicht.

Bye,
Eleonore


Di Okt 17, 2006 21:19 Titel: Autocredit Antworten mit Zitat
Hi,
am Anfang hört sich das wirklich komisch an, warum sollte man mehr Zinsen bezahlen, wenn man es woanders auch billiger bekommen kann. Das liegt daran, dass der Autocredit beim Händler zwar günstiger ist, dieser Zins dann aber auch noch mal im Autopreis eingerechnet ist. Wenn man sich aber einen Kredit bei der Bank besorgt, dann kann man das Auto bar bezahlen und man bekommt teilweise satte Rabatte, dass man dann günstiger mit dem Bankcredit wegkommt.

Joseph



Mi Jun 27, 2007 11:45 Titel: Wo findet man immer den besten Autocredit? Antworten mit Zitat
Hi,

wenn man auf der suche nach dem besten Autocredit ist, welches ist dann immer eine gute Möglichkeit diese zu finden?

Bye,

Wastl

Bruno Achatz, Heilbronn

Beitrag von Bruno Achatz, Heilbronn » Do Nov 11, 2010 15:23

Hallo Wastl.

Ich finde, dass es immer die beste Idee ist, sich den Autokredit dort zu suchen, wo mit vielen Autos auch gehandelt wird. Wenn du mit Autos eine Zeitschrift kaufst oder auf Internetseiten gehst, wo die ganzen Autos verkauft werden, dann findet man dort immer ganz viel Banken die spezielle Kredite für Autos anbieten, von denen hat man nicht gehört oder man hätte nicht an diese Banken gedacht und die sind trotzdem gut.

Bruno Achatz, Heilbronn

Antworten