Peugeot Finanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Notburga H.
Peugeot Finanzierung

Beitrag von Notburga H. » Di Aug 21, 2007 12:34

Hi,

habt ihre eure Peugeot Finanzierung im Internet über die Peugeot Bank gemacht oder habt ihr das alles anders angefangen?

Bye,

Notburga

Thea Q.

Peugeot Finanzierung

Beitrag von Thea Q. » Di Aug 21, 2007 14:14

Hallo Notburga,

wenn du eine Peugeot Finanzierung machen willst, dann würde ich das nicht bei der Peugeot Bank machen, da dich das dann alles viel teurer kommen wirdt, als wen du es bei einer fremden Bank machen lässt. Ich habe das auch so gemacht und bei einer Fremden Bank 2700 Euro weniger Kredit aufgenommen, weil ich einen guten Rabatt bei Barzahlung bekommen hatte. Die ganzen Zinsen die ich dann bei der Bank hatte, haben es immer noch gerechtfertigt.

Cu,

Thea

Gast

Würdet ihr den Peugeot über eine Finanzierung kaufen?

Beitrag von Gast » Mi Sep 29, 2010 11:28

Hi zusammen,

ich interessire mich für den neuen Peugeot, würdet ihr den über eine Finanzierung kaufen, oder lieber sparen, bis man ihn sich leisten kann?

Bye,

Lieselotte

Wolfgang Laux, Karsbach

Beitrag von Wolfgang Laux, Karsbach » Mi Sep 29, 2010 11:29

Hi,

wenn du dir den Peugeot nur so kaufen willst, ohnen dass du ihn wirklich brauchst, da du sonst recht gut mobil bist, dann würde ich mir den ansparen. Wenn es genau anders herum ist, dann kann man den schon über eine Finanzierung kaufen. Was du allerdings beachten musst, dass du die Finanzierung nicht zu lange machst, denn was nützt es dir, wenn der Kredit sieben Jahr geht und du schon weisst, dass du ihn nach drei/vier Jahren nicht mehr fahren willst.

Wolfgang Laux, Karsbach

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 22, 2010 11:47

Hallo alle miteinander,

ich bin neulich im Peugeot eines freundes mitgefahren und er meinte man könnte die Autos sehr günstig bei der Peugeotbank finanzieren. Weiß da jemand was genaueres?

Gruß
Skyy

Lillith

Finanzierung Peugeot

Beitrag von Lillith » Fr Okt 22, 2010 11:47

Hi Skyy,

ich habe mir vor 3 wochen einen nagelneuen Peugeot 206 gekauft und bin total begeistert. Und das beste daran ist, dass ich ihn für 0,0% fianziert habe. Bin einfach zu meinem Peugeothändler reinmarschiert und habe gesagt, dass die Konkurrenz 0%-Finanzierungen anbietet und ich nur dann einen Wagen kaufe, wenn ich das auch bei Ihm geboten bekomm. Und er konnte mir tatsächlich ein Angebot der Peugeotbank anbieten, bei dem man keinen Zinsen auf den Autokredit zaheln muss.

Viele Grüße
Lillith

Antworten