Porsche Finanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Ingmar U.
Porsche Finanzierung

Beitrag von Ingmar U. » Di Jun 12, 2007 21:50

Hi beisammen,

ist es möglich sich einen Porsche über eine Finanzierung zu leisten oder ist das ein Auto wo die Finanzierung teuer kommt?

Bye,

Ingmar

Francisco U.

Porsche Finanzierung

Beitrag von Francisco U. » Di Jun 12, 2007 23:06

Hallo Ingmar,

ein Porsche ist in meinen Augen ein Auto für welches man keine Finanzierung macht. Klar ist eine Finanzierung für einen Porsche sehr teuer, das ist auch der Grund warum das nur Leute fahren sollten, die sich das Auto auch so leisten können. Wenn du so ein Auto abbezahlst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass du dir die ganzen Nebenkosten für das Auto nicht leisten kannst, denn die sind wirklich sehr hoch.

Cu,

Francisco

verschobene Beiträge

Porsche Finanzierung Erfahrung

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 10, 2010 17:34

Fr Mai 04, 2007 15:25 Titel: Wie sieht es aus mit einer Porsche Finanzierung?
Hi zusammen,
wie sieht es denn aus wenn man einen Porsche über eine Finanzierung kaufen will, lachen einen die Banken dann aus?
Gruß,
Fatma


Fr Mai 04, 2007 17:01 Titel: Porsche Finanzierung
Hallo Fatma,
ich würde nicht zu einer Bank gehen und eine Finanzierung für einen Porsche machen, denn wenn man sich keinen Porsche auf anhieb leisten kann, dann sollte man auch keinen finanzieren. Vorallem die Kosten die auf einen zukommen die mit Benzin Steuer und Versicherung zusammen hängen, die sind im Jahr auch sehr hoch und da sollte man sich überlegen ob man sich das auch leisten kann, nicht dass man das Auto danach verpfändet.
Falco


Mo Jul 02, 2007 9:56 Titel: Was spricht gegen eine Porsche Finanzierung?
Hi,
was spricht denn gegen eine Porsche Finanzierung, jeder den ich kenne der rät mir davon ab, warum nur?
Gruß,
Rudolfine

Agnes L., Hildburghausen

Finanzierung Porsche

Beitrag von Agnes L., Hildburghausen » Fr Sep 10, 2010 17:34

Hallo Rudolfine,

wenn man Porsche Fahre sein will, dann darf man das Auto nicht über eine Finanzierung kaufen. Wenn man nicht genug Geld hat, dann bedeutet das, dass man sich das Auto eh nicht leisten kann. Du finanzierst zwar den Wagen aber wenn du dir mal überlegst, was dieses Auto an Nebenkosten hat, dann wirst du dir für diese auch nochmals einen Kredit nehmen können, denn die sprengen ein Durchschnittsgehalt.

Gruß,
Agnes L., Hildburghausen

Marco Schulz

Wie kann ich meinen Porsche finanzieren

Beitrag von Marco Schulz » So Jun 09, 2013 11:47

Wie finanziert man einen Porsche!
Ich habe gestern bei einem Autohändler ein echtes Schnäppchen gefunden. Er ist erst 2 Jahre alt und hat nur rund 5.000 km runter. 25 % unter Neupreis. Jetzt mache ich mich an die Finanzierung, die ich schnellstmöglich stehen haben will, damit ihn mir keiner wegschnappt. Ich habe zwar 1000 Euro angezahlt (mehr hatte ich nicht dabei). Deshalb hat ihn mir der Händler nur bis Mittwoch reserviert!

- Wie teuer ist die Finanzierung bei Porsche. Teurer als auf dem "freien Markt"?
- Wie komme ich an die Porsche Finanzierungskonditionen.
- Gibt es eventuell eine Sonderfinanzierung für Porsche´s
- was braucht man für Autofinanzierung (Gebrauchtwagen)

Danke!

Marco Schulz

Antworten