Peugeot Bank

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Mohammed
Peugeot Bank

Beitrag von Mohammed » Fr Apr 27, 2007 13:33

Hi zusammen,

würdet ihr einen Peugeot über die Bank finanzieren oder würdet ihr eher über die Bank vom Verkäufter gehen, was findet ihr?

Bye,

Mohammed

Emilia I.

Peugeot Bank

Beitrag von Emilia I. » Fr Apr 27, 2007 15:11

Hallo Mohammed,

da Peugeot zu den Automarken gehört, bei denen man satte Rabatte rausschlagen kann, würde ich dir mal eher vorschlagen bei der Bank einen Kredit zu nehmen. Versuch doch mal beim Händler einen guten Rabatt rauszuschlagen und vergleiche das mal mit den Zinsen von der Bank und vergleiche das auch mit den Zinsen die du von der Peugeot Bank bekommst. Aber ich denke, dass du bestimmt mit einer normalen Bank billiger weg kommst.

Cu,

Emilia

Kristin

... einfach mal nachfragen...

Beitrag von Kristin » Do Mai 03, 2007 12:17

Hallo Mohammed,

ich habe ganz gute Erfahrungen mit der Peugeot Bank gemacht. Der Zinssatz ist Bestandteil des Angebots - das heißt, Du kannst mit Deinem Händler darüber verhandeln und trotzdem (!) einen ordentlichen Nachlass bekommen. Ich würde mir die Chance nicht entgehen lassen, mir zumindest ein Angebot machen zu lassen (Du musst es ja nicht akzeptieren). Abgesehen davon fand ich es sehr angenehm, alles direkt im Autohaus abwickeln zu können. Die Zinsen sind ja im Moment auch relativ hoch, das heißt, man hat für ein gutes Angebot viel Lauferei und muss viel vergleichen. Auch gibt es zum Teil verschleierte Kosten neben dem Ziinssatz (z.B. über sehr teure Restschuldversicherungen u.ä.). ALso vorsichtig sein und gut vergleichen!

Viel Spaß mit dem neuen Auto!
Grüßle;-)
Kristin
PS. Ich habe dank meiner Finanzierung über die Peugeot Bank auch ein super-Versicherungs-angebot abschließen können und da richtig was gespart - frag mal deinen Verkäufer.

Mohammed

Beitrag von Mohammed » Do Mai 03, 2007 12:19

Danke!

Gast

Ist die Peugeot Bank immer billiger?

Beitrag von Gast » Mi Sep 29, 2010 12:11

Hi zusammen,

die Peugeot Bank, ist die immer billiger für den Kunden bevor man zu einer anderen Bank geht oder ist es genau das Gegenteil davon?

Bye,

Bianca

Gero M., Neuendorf

Beitrag von Gero M., Neuendorf » Mi Sep 29, 2010 12:11

Hallo Bianca,

wenn du bei der Peugeot Bank einen Kredit aufnehmen willst, dann solltest du die Zinsen in Abhängigkeit von dem Angebot vergleiche, du solltest schauen, was du für ein Angebot von Peugeot bekommen kannst, wenn du das Auto in Bar bezahlst. Wenn du das nicht kannst, dann gibt es auch vermittler, die dir die Kredite ausrechnen und die dir dann sagen können, ob sich der Kredit lohnen würde oder ob du den wo anders holen sollst.

Cu,

Gero M., Neuendorf

Antworten