Zinsen Autokauf

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
B. Jiminez
Zinsen Autokauf

Beitrag von B. Jiminez » Di Apr 24, 2007 16:10

Hi zusammen,

wie sind denn eigentlich die Zinsen so beim Autokauf, mit was muss man da rechnen wenn man ein Auto auf Kredit kauft?

Gruß,

Jiminez

Horus

Zinsen Autokauf

Beitrag von Horus » Di Apr 24, 2007 17:54

Hallo Jiminez,

die Zinsen beim Autokauf sind sehr unterschiedlich. Es kommt natürlich darauf an, was man für eine Bank nimmt. Wenn man einen Händler direkt nimmt, dann können die Zinsen sehr gering und sogar bis null Prozent sein. Wenn man zu einer regulären Bank geht, dann sind die Zinsen natürlich etwas höher, aber immer noch geringer wie ein Ratenkredit, da sich die Banken an die Autohändler angepasst haben.

cu,

Horus

Gast

Wie sind die Zinsen beim Autokauf?

Beitrag von Gast » Do Sep 09, 2010 13:44

Hi zusammen,

wie sind denn die Zinsen so beim Autokauf, gibt es da gute Angebote oder muss man lange nach einem Suchen, wer kennt sich da aus?

Bye,

Tommy

Hilde Bühler, Neuried

Autokauf Zinsen

Beitrag von Hilde Bühler, Neuried » Do Sep 09, 2010 13:44

Hallo Tommy,

wenn du einen Autkauf machen willst, dann findest du ganz schnell einen Kredit, der auch ganz gute Zinsen hat. Es gibt sogar ganz viele Spezielle Banken, die das als Hauptgeschäft machen, die du auf den Seiten der Onlineverkausseiten für Mobile finden kannst, dort gibt es auch genügend Links dazu. Du kannst aber auch bei jedem Händler einen Kredit bekommen oder auch bei jeder Bank, die bieten da auch immer spezielles

Hilde Bühler, Neuried

J. Stahl, Koxhausen

Beitrag von J. Stahl, Koxhausen » So Nov 21, 2010 19:26

Guten Abend!

Ein neues Auto kann man dank günstiger Kredite gut finanzieren und der Autokauf muss nicht warten. Gute und günstige Zinsen schaffen so den nötigen finanziellen Spielraum. Vergleichen sollte man aber auf jeden Fall den Faktor Zinsen Autokauf und verschiedene Finanzierungsangebote. Hier gibt es echt Unterschiede, bei denen man sparen kann. Niedrigere Zinsen bedeuten weniger finanzielle Belastung, Aber auch Kriterien wie mögliche Abschlusskosten sollen in die Vergleichsrechnung beim Autokredit eingehen. Das Internet bietet hier optimale Vergleichsmöglichkeiten zum Thema Zinsen Autokauf an. Es lohnt sich angebotene online Service zu nutzen, denn je besser man informiert ist, umso sicherer ist man bei der Finanzierung.

Viele Grüße
J. Stahl, Koxhausen

Antworten