Smart Finanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
M. Kristina
Smart Finanzierung

Beitrag von M. Kristina » Fr Mär 16, 2007 11:05

Hi,

ich möchte eine Smart Finanzierung machen, wo ist denn das am besten und wo kann ich da an Kosten sparen?

Bye,

Kristina

F. Kriemhild

Smart Finanzierung

Beitrag von F. Kriemhild » Fr Mär 16, 2007 11:05

Hi,

bei einer Bank bist du bei einer Smart Finanzierung am besten aufgehoben. Du solltest dir den besten Zins aussuchen und dort alle abschliessen. Wenn man mit der Absicht um Rabatte einzuhandeln das macht, dann kann man es vergessen, da Smart aus firmenpolitischer Sicht nicht mehr als drei Prozent gibt und da kann es dann sogar sein, dass ein Hauseigener Kredit billiger kommt. Muss man sich aber zum aktuellen Zins genau durchrechnen.

Gruß,

Kriemhilde

verschobene Beiträge

Smart Finanzierung ohne Anzahlung

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 20, 2010 10:25

So Sep 30, 2007 10:35 Titel: Ist eine Smart Finanzierung teuer? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist es denn sehr teuer, wenn man einen Finanzierung für einen Smart machen will oder kann man sich diesen Kredit leisten?

Bye,

Carolina



U. Gudrun



So Sep 30, 2007 12:37 Titel: Smart Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Carolina,

wenn man eine Smart Finanzierung macht, dann ist das schon in Ordnung von den Kosten, der Kredit ist auch nicht teurer als bei einem anderen Auto. Man rechnet so mit 4% effektiv. Was dich nur günstig kommen kann, wenn es beim Händler einen speziellen Kredit gibt, den man mit einem Angebot haben kann, dann gibt es schon manchmal Kredite die einen Zinssatz von in Höhe etwa 2% haben und das ist dann schon günstig.

Cu,

Gudrun

Fr Dez 01, 2006 2:29 Titel: Smart Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

würdet ihr einen Smart über eine Finanzierung kaufen, oder findet ihr das nicht so gut wenn man sowas finanziert?

Bye,

Traute



Drako



Fr Dez 01, 2006 2:29 Titel: Smart Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Traute,

wenn du einen Smart über einen Finanzierung kaufen willst, dann ist das schon ok. Wenn man sich ein Auto kaufen will, dann kann man das ruhig über einen Kredit machen. Ich würde aber nie ein Auto so lange finanzieren, dass die Nutzungsdauer unter diese Zeit kommt. Sonst musst du den Kredit ablösen und hast eventuell noch Kosten damit. Das ist das einzige, was du dir dabei überlelgen sollstes.

Cu,

Drako

Fr Jun 08, 2007 22:41 Titel: Smart Finanzierung über den Händler Antworten mit Zitat


Hi,

würdet ihr eine Smart Finanzierung über den Händler machen, denn man hört doch immer das mit den Rabatten, ich bin mir total unsicher?

Bye,

D



Z. Necmettin



Sa Jun 09, 2007 0:45 Titel: Smart Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde glaube ich die Smart Finanzierung schon über den Händler machen. So viel ich weiss, bekommt man bei dieser Automarkt nicht mehr als 3% Rabatt und wenn man sich dann mal die Rechnung mit der Fremdbank vornimmt, dann kommt man in den meisten Fällen schon billiger mit dem Händlerkredit weg. Da muss eine fremde Bank schon sehr viel günstiger sein, dass es sich lohnen sollte, bei ihr den Kredit zu machen.

Cu,

Necmettin


Mo Jan 29, 2007 18:33 Titel: Wie mache ich eine Smart Finanzierung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich am besten eine Smart Finanzierung machen kann, ich kenne mich da gar nicht aus?

Bye,

Cedra



Imka



Mo Jan 29, 2007 18:33 Titel: Smart Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Cedra,

da man bei einem Smart keine Prozente auf Rabatte bekommt, lohnt es sich eine Smart finanzierung bei der günstigsten Bank zu machen, oder eventuell auch bei einer Bank von Mercedes. Die haben oft spezielle Angebote, die die regulären Banken extrem unterbieten. Bei anderen Auto lohnt es sich oft zu einer fremden Bank zu gehen, da man mit sehr hohen Prozenten rechnen kann, wenn man sich mal die ganzen Rabatte holt.

Cu,

Imka



Mo Jun 25, 2007 16:01 Titel: Billige Art einer Smart Finanzierung? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es für unser Geschäft eine billige Art für eine Smart Finanzierung, ich wolle mich erkundigen, bevor ich etwas unwissentlich in die Wege leite?

Bye,

Tunday



D. Gerta



Mo Jun 25, 2007 17:42 Titel: Smart Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Tuncay,

bist du dir sicher das du eine Smart Finanzierung machen willst. Wenn du das für dein Geschäft brauchst, dann wäre es viel besser wenn du das Auto leasen würdest. Wenn du das nämlich machst, dann kannst du eine Anzahlung sofort absetzten und du hast die Kosten sofort in der Buchhaltung. Ausserdem kannst du alle zwei bis drei Jahre ein neues Fahrzeug bekommen, was für dich auf jeden Fall auch von Interesse sein kann.

Cu,

Gerta



Mi Jun 13, 2007 10:18 Titel: Spricht was gegen eine Smart Finanzierung? Antworten mit Zitat


Hi,

spricht in euren Augen etwas gegen eine Smart Finanzierung oder ist das eine voll legitime Sache, die viele machen?

Bye,

Sevda

Lorenz G., Osnabrück

Finanzierung Smart

Beitrag von Lorenz G., Osnabrück » Mo Sep 20, 2010 10:25

Hi Sevda,

eine Smart Finanzierung ist eine total legitime Sache. Wenn du dir den unbedingt wünscht, dann ist es doch ok eine Finanzierung zu malchen. Was ich nur nicht gut finde, dass man sich für so viel Geld ein Auto kaufen will, was es in meinen Augen nicht wert ist. Der Wert der Autos ist einfach viel zu weit oben, alsdas man sagen kann, man kauft sich etwas was man für diesen Preis auch verdient, da würde ich mir lieber was andres kaufen.

Gruß,

Lorenz G., Osnabrück

Antworten