Toyota Autofinanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
R. Undine
Toyota Autofinanzierung

Beitrag von R. Undine » So Mär 11, 2007 22:14

Hi,

ich brauche für einen Toyota eine Autofinanzierung, wo kann ich diese am günstigsten machen, ich will nicht zu viel bezahlen?

Gruß,

Undine

James O.

Toyota Autofinanzierung

Beitrag von James O. » So Mär 11, 2007 22:14

Hi,

wenn du die Autofinanzierung bei einer Bank machen willst, dann solltest du erst mal bei der Bank von Toyota nachfragen, die haben oft eine sehr günstige Finanzierung um ihre Autos loszuwerden und an die Kunden zu verkaufen. Wenn da nicht so günstig ist, dann versuce es doch mal bei der Citibank, ich habe gesehen, dass sie im Moment einen sehr günstigen Kredit anbieten, der um die 3,5 Prozent befindet. Du solltest aber schauen, das die Kredite der Autohändler auch sehr oft billig. sind.

Gruß,

Jamesq

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 22:30

Di März 27, 2007 17:24 Titel: Hat die Toyota Bank bessrere Konditionen Antworten mit Zitat


Hi,

ihr kennt doch alle die Toyota Bank, kann man sagen, dass die bessere Konditionen hat wie alle normalen Banken für einen Atokredit?

Bye,

Kirsten



S. Witold



Di März 27, 2007 17:24 Titel: Toyota Bank Antworten mit Zitat


Hallo Kirsten,

die Toyota Bank hat meist bessere Konditionen als alle anderen Banken. Die wollen durch ihre günstigen Kredite die Kunden dazu animieren, dass sie einen billigen Kredit für ein Auto nehmen, dass sie sich nicht auf einmal leisten könnten. Wenn sie die Kredite dann mit den Banken vergleichen, dann sind diese zu 99 % teurer. Es ist nur sehr selten der Fall, dass man bei einer fremden Bank ein besseres Angebot bekommt.

Cu,

Witold



Di Jul 31, 2007 19:20 Titel: Wer kennt die Toyota Bank? Antworten mit Zitat


Guten Tag,

ich will mir einen neuen Toyota kaufen und habe ein Angebot von der Toyota-Bank, die mir eine Finanzierung mit 1,99% effektivzins anbietet. Kenn jemand die Toyota Bank?

Gruß
Tortsen



G. Niels



Di Jul 31, 2007 21:29 Titel: Toyota Bank Antworten mit Zitat


Hallo Torsten,

ich habe mir selber einen Toyota gekauft und diesen zu 50% über die Toyota finanziert. Ich muss sagen, dass ic

Gruß
Niels

Anna L., Keppeshausen

Autofinanzierung Toyota

Beitrag von Anna L., Keppeshausen » Sa Okt 16, 2010 22:30

Hallo zusammen,

ich werde mir ein Toyota Reimport kaufen.
Kann mir jemand sagen ob ich die Finazierung
auch über die Toyotabank laufen lassen kann oder geht das nur wenn ich beim Vertragshändler vor Ort das Auto kaufe?

Bei dem Importeur kann ich nur über die Hausbank finanzieren und die Konditionen sind ziemlich schlecht.

Danke für eure Hilfe.

Grüsse
Anna L., Keppeshausen

Antworten