Autofinanzierung Kreditratenrechner

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Attilio R.
Autofinanzierung Kreditratenrechner

Beitrag von Attilio R. » Sa Mär 03, 2007 18:49

Hi zusammen - ich habe mir vor Kurzem ein Auto finanziert und die Autofinanzierung mit einem Kreditratenrechner vorgerrechnet - nur zu empfehlen!
lg Attilio

G. Gesa

Autofinanzierung Kreditratenrechner

Beitrag von G. Gesa » Sa Mär 03, 2007 18:49

Guten Tag Attilio!
Super - da wäre ich gar nicht darauf gekommen. Eine Autofinanzierung mit einem Kreditratenrechner vorzurechnen ist echt clever. Mir ging es so, dass ich in dem Autohaus so schnell die Finanzierung vorgerechnet bekam, dass ich dem Verkäufer gar nicht folgen konnte - Zack Zack war der Vertrag ausgedruckt und schon habe ich unterschrieben. - Vielleicht hätte ich noch am Preis was machen können oder so - man lässt sich viel zu schnell von günstigen Zinsen blenden!
Gute Fahrt G.

Gast

Wie genau ist für die Autofinanzierung der Kreditratenrechne

Beitrag von Gast » So Aug 22, 2010 14:19

Hi zusammen,

wie genau ist denn für die Autofinanzierung der Kreditratenrechner der bei den Banken auf deren Homepage für die Kunden angebotgen wird?

By,

Fuat

Caecilia

Kreditratenrechner für Autofinanzierungen

Beitrag von Caecilia » So Aug 22, 2010 14:19

Hallo Fuat,

der Kreditratenrechner für die Autofinanzierung ist ganz gut, der geht genau nach den Vorgaben die es bei den Banken gibt und an die sich dann auch die Rechner halten, wenn man seinen Wunsch für die Finanzierung eingegeben hat. Was du aber nicht machen kannst, dass du einen rechner von einer Bank nimmst und dann für einen Kredit von einer anderen Bank dann die Finanzierung berechnest, dann wird sie nämlich falsch.

Tschüß

Caecilia

Anja

Beitrag von Anja » Sa Apr 23, 2011 10:25

Autofinanzierung mittels Kreditratenrechner Möchten Sie sich auch ein neues Auto kaufen, haben aber nicht die finanziellen Möglichkeiten für die komplette Zahlung?
Neben dem Leasing gibt es die Möglichkeit einen Kredit für den Neukauf aufzunehmen. Doch nicht immer sind solche Kredite günstig. Die Autohäuser berechnen einen Kredit meist schnell, unübersichtlich und wollen die für sich besten Konditionen erzielen. Um wirklich die günstigsten Konditionen zu ermitteln, gibt es im Internet zahlreiche seriöse Anbieter, die einem viel besser helfen. Viele bieten einen Kreditratenrechner an, mit dem man seinen Kredit eindeutig vorhersehen kann. Diese Berechnung ist auch nachvollziehbar und wirklich für den Kunden günstig. Eine Autofinanzierung wird mit einem Kreditratenrechner sicherer. Der gesamte Finanzierungsplan wird einem vorgerechnet und übersichtlich gestaltet. Einfach und zuverlässig findet man so Kredite mit den günstigsten Konditionen und sollte man zufrieden sein, kann man sich gleich den Vertrag zuschicken lassen. Ich selbst war mit diesen Krediten wesentlich zufriedener als mit denen der Autohäuser und hellauf begeistert.

LG, Anja

Antworten