Private Autofinanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Kim
Private Autofinanzierung

Beitrag von Kim » Do Feb 01, 2007 22:35

Hallo Leute,

ich habe heute ein gebrauchtes Auto gesehen, das ich unbedingt haben will! Kennt jemand einen private Autofinanzierung, der man vertrauen kann?

Gruß
Kim

Boogie

Private Autofinanzierung

Beitrag von Boogie » Do Feb 01, 2007 22:35

Hallo Kim,

also von einer Privaten Autofinanzierung kann ich Dir nur abraten! Ich habe so etwas schon einmal gemacht und bin damit so richtig auf die Schnauze gefallen.
Erstens musste ich einen Zinssatz von sage und schreibe 12% hinlegen und außerdem konnte der Kredit über maximal ein Jahr finanziert werden. Das macht die private Autofinanzierung meistens so. Das einzige, was man bei der Finanzierung eines Gebarauchten riskieren kann ist, wenn man es bei nem Händler macht. Die VW-Bank z.B. macht sogar 0%-Finanzierungen.

Gruß
Boogie

verschobene Beiträge

Autofinanzierung privat

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 29, 2010 14:17

Sa Nov 11, 2006 3:20 Titel: Private Autofinanzierung
Hi,
ich plane eine private Autofinanzierung zu machen und bin mir nicht sicher, was der beste Weg dafür ist?
Ottomar


Sa Nov 11, 2006 3:20 Titel: Private Autofinanzierung
Hi,
wenn du eine private Autofinanzierung machst, dann solltest du dir genau durchrechnen was dich billiger kommt. Die Händler haben nicht immer den besten Zinssatz und die Banken bieten einen speziellen Zins, der weit unter einem normalen Ratenkredit liegt für Autos an. Dabei ist es oft egal, ob man einen Neuwagen oder einen gebrauchten kauft. Man muss nur den Kaufvertrag nachweisen, damit man den Zins bekommt.
Bye,
Gem



Mi Aug 08, 2007 10:15 Titel: Habt ihr schon mal eine private Autofinanzierung gemacht?
Hi beisammen,
habt ihr schon mal eine private Autofinanzierung gemacht, wie habt ihr das gemacht und was hat euch das gekostet?
Bye,
Till

Kathy I., Bad Kreuznach

private Autofinanzierungen

Beitrag von Kathy I., Bad Kreuznach » So Aug 29, 2010 14:17

Hallo Till,

eine private Autofinanzierung ist nicht so teuer. Ich habe es über die Citibank gemacht, da diese am billigsten gewesen ist. Der Kredit war für mich auch noch deshalb ganz gut, das ich mir auch noch Geld sparen konnte. Ich habe das Auto dann bar bezahlt und von dem Händler einen Rabatt von 12% insgesamt bekommen. Der Zins den ich bei der Citibank hatte, der lag bei 3,49% und da habe ich doch ein gutes Geschäft gemacht.

beste Grüße

Kathy I., Bad Kreuznach

Antworten