Volvo Finanzierung

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Lydia
Volvo Finanzierung

Beitrag von Lydia » Fr Okt 06, 2006 1:45

Hallo Mädels,

jeder hat mir immer geraten, meine Finanzierung für den neuen Volvo direkt beim Händler zu machen, da dort die Zinskonditionen viel besser wären als bei einer Bank. Das hat aber nur zum Teil gestimmt, da ich fest gestellt habe, dass man wenn man sich einen Kredit bei der Bank holt um das Auto zu finanzieren, viel mehr Prozente beim Händerl bekommt, weil man Barzahler ist.
Ich kann wirklich nur jedem raten, sich beide Seiten immer durchzurechnen, da man sich nicht immer viel Geld spart, wenn man alles über eine Seite fliessen lässt.

Cu

Lydia

Coskun

Volvo Finanzierung

Beitrag von Coskun » Fr Okt 06, 2006 1:45

Hi Lydia,

du hast total recht! Ich habe mir damals auch meine Finanzierung bei Volvo ausrechnen lassen und habe dann bei Barzahlung mit Kreditzins 1000 Euro gespart, da war der Urlaub im Jahr noch mit drin.

Bye

Coskun

Q. Otrun

Volvo Finanzierung

Beitrag von Q. Otrun » So Mär 11, 2007 23:36

Hi Leute.
Bei mir ist mal wieder ein neues Auto fällig. Ich habe mir einen schicken roten Volvo (Neuwagen) ausgeguckt und mir ein Angebot machen lassen. Die Frage ist für mich ebenfalls wie bei Lydia, ob der Händler mit den Zinsen billiger ist als meine Hausbank
Was sagt ihr dazu?

Q.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 11, 2010 11:59

Do Jul 19, 2007 10:25 Titel: Kann man bei einer Volvo Finanzierung Geld sparen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wie ist es denn möglich bei einer Volvo Finanzierung noch Geld zu sparen, wie kann ich das vielleicht noch anstellen?

Bye,

Claas



Nihal W.



Do Jul 19, 2007 12:03 Titel: Volvo Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Claas,

es gibt nur zwei Arten von Sparmodellen bei einer Volvo Finanzierung oder auch bei einer anderen Marke. Wenn du dir Geld sparen willst, dann musst du entweder Zinsen sparen, indem du dir einen sehr guten Zinssatz suchst, oder du schaust, dass das zu finanzierende Volumen das du braucht gering gehalten wird. Das kann man dadurch erreichen, dass man versucht mit den ganzen Händlern zu handeln, heissen ja nicht umsonst so!

Cu,
Nihal



Do Jun 14, 2007 8:09 Titel: Gibt es bei der Volvo Finanzierung etwas zu beachten? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

wenn man eine Volvo Finanzierung machen will, gibt es dann dort was zu beachten, oder ist es dann so, dass man da einfach einen Kredit macht?

Bye,

Ehrhard

Gustav S., Bad Wünnenberg

Finanzierung Volvo

Beitrag von Gustav S., Bad Wünnenberg » Mo Okt 11, 2010 11:59

Hallo Ehrhard,

ich würde bei einer Volvo Finanzierung schon gut aufpassen. Wir konnten damals bei einem Auslaufmodell 21% Rabatt raushandeln, wenn wird das Auto bar bezahlen. Wir sind dann zu einer anderen Bank als der Volvo Bank gegangen, da wir uns dort den Kredit haben geben lasse und das war dann viel billiger für uns, auch wenn der Zins etwas teurer gewesen ist. Du musst dir so eine Sache immer ganz gut durchrechnen.

Gruß

Gustav Stroh, Bad Wünnenberg

Antworten