Finanzierung Pkw

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Anatol
Finanzierung Pkw

Beitrag von Anatol » Mo Jan 29, 2007 18:47

Hi,

wie schwer ist es einen Finanzierung von einem PKW zu bekommen, ich habe gehört, dass das die Banken ziemlich kleinlich sein sollen?

Bye,

Anatol

Mozart

Finanzierung Pkw

Beitrag von Mozart » Mo Jan 29, 2007 18:47

Hallo Anatol,

die Finanzierung von einem PKW bekommst du ganz leicht bei einer Bank, es ist auch nicht anders als wenn du einen Ratenkredit nimmst. Die Kredite für ein Auto sind sogar billiger als wie für einen regulären Ratenkredit. Wenn du dir nach der ganzen Berechnunng von der Bank einen Kredit leiste kannst, dann wirst du von ihr auch einen bekommen, ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen, die Bank sagt dir das vor dem Kauf auch.

Cu,

Mozart

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 12, 2010 19:58

Mi Nov 22, 2006 1:41 Titel: Finanzierung von PKW Antworten mit Zitat


Hi,

wie läuft denn so eine Finanzierung von einem PKW ab, muss man da das Auto zuerst kaufen oder den Kredit vorher machen?

Bye,

Lya



Geist



Mi Nov 22, 2006 1:41 Titel: Finanzierung Pkw Antworten mit Zitat


Hi,

die Finanzierung von einem PKW ist ganz einfach. Wenn du die Finanzierung über das Autohaus machst, dann erledigen die alles für dich und du hast dir keine Gedanken mehr zu machen. Wenn du das bei einer Bank machst, dann solltest du zuerst die Finanzierung haben, mit der du dann das Auto kaufst. Es gibt viele Banken, die dann die Rechnung sehen wollen, dass du auch mit dem Geld das Auto auch gekauft hast.

Gruß

Geist



Mo Nov 20, 2006 10:45 Titel: Finanzierung vom Pkw Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

wie mache ich denn eine Finanzierung vom Pkw am besten, ich möchte da nicht zu viel zahlen, da das Auto schon teuer genug ist?

Bye,

Claude



Marica



Mo Nov 20, 2006 10:45 Titel: Finanzierung Pkw Antworten mit Zitat


Hi Claude,

die Finanzierung von einem PKW sollte genau durchgerechnet werden. Eine günstige Finanzierung vom Händler kann schön teuer werden. Wenn die sowas anbieten, dann kann man sicher sein, dass das im Preis eingerechet ist. Wenn man bar bezahlt, dann kann man sehr viel Geld einsparen, da man gute Rabatte bekommen kann. Ich würde immer beide Seiten anschauen, bevor ich etwas über den Händler mache.

Gruß,

Marica



Mi Sep 26, 2007 9:41 Titel: Wie läuft eine Finanzierung beim PKW ab? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie läuft denn eine Finanzierung beim PKW ab, gibt es da eine gewisse Richtung in die man da gehen muss beim Abschluss?

Bye,

Tibor

S. Acker, Sassenburg

PKW Finanzierung

Beitrag von S. Acker, Sassenburg » So Sep 12, 2010 19:58

Hallo Tibor,

wenn man für einen PKW eine Finanzierung machen will, dann läuft das so ab, zumindest bei mir war das so. Ich habe mir damals das Auto ausgesucht und habe dann bei einer Bank angefragt. Die haben mir dann die Finanzierung zugesagt und ich musste den Kaufvertrag dann vorweisen, denn es war ein spezieller Autokredit. Die wollten das deshalb sehen, da ein Autokredit günstiger als ein Ratenkredit gewesen ist und dann haben die den Kaufbeleg gebraucht.

Gruß

S. Acker, Sassenburg

Antworten