Autofinanzierung Günstig Kredit

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Thusnelda
Autofinanzierung Günstig Kredit

Beitrag von Thusnelda » Di Okt 17, 2006 2:06

Hi,

ich möchte mir einen BMW kaufen und suche für diese Autofinanzierung günstig einen Kredit. Bei welcher Bank kann man denn sowas bekommen?

Cu,

Thusnelda

Ivonn

Autofinanzierung Günstig Kredit

Beitrag von Ivonn » Di Okt 17, 2006 2:06

Hi T.

Das ist schon mal eine gute Sache, wenn du für deine Autofinanzierung über eine Bank als über den Händler gehst. Die Händler bieten zwar auch immer einen günstigen Kredit an, aber wenn man die Differenz ausrechnet, die man bekommt, wenn man die Rabatte einrechnet, die man bei Barzahlung erhält, dann lohnt es sich meisst eher bei einer Bank diesen aufzu nehmen als beim Autohaus.

Bye,

Ivonn

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 22, 2010 14:12

Di März 06, 2007 14:12 Titel: Brauche für eine Autofinanzierung günstig einen Kredit? Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche günstig einen Kredit für eine Autofinanzierung, wo kann man mir einen guten empehlen, kann auch einen Online Bank sein?

Bye,

Gretel



Markus B.



Di März 06, 2007 14:12 Titel: Autofinanzierung Günstig Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Gretel,

eine Autofinanzierung kann man ganz günstig im Internet bekommen, aber man sollte sich nicht immer auf das Internet verlassen, da es immer wieder Firmen wie Fiat gibt, die für bestimmte Auto einen Null-Prozent Finanzierung anbieten. Ich würde das immer zu Info ziehen, damit man nicht zu viel bezahlt. Wenn du über vergleichsseiten gehst, dann musst du auf jeden Fall nach Autokrediten suchen und nicht nach Ratenkrediten.

Cu,

Markus


Hi,

ich will eine Autofinanzierung machen und suche daher günstig einen Kredit, kann mir jemand sagen, wo ich diesen bekommen kann?

Cu,

George



Ferrero, Ingolstadt



Mo Nov 27, 2006 22:56 Titel: Autofinanzierung Günstig Kredit Antworten mit Zitat


Hi,

was ich immer ganz toll finde, ist die Autofinanzierung, die immer Werbung im ADAC Heft macht. Ich weiss leider den Namen dieser Bank nicht mehr, aber dort gab es immer sehr günstig einen Kredit. Ich würde aber bei anderen Banken immer nach einem Autokredit fragen und nicht nach einen Ratenkredit. Es ist zwar auch einer, aber ich habe mitbekommen, dass die für Autos immer spezielle Kredite haben, die viel günstiger sind.

Bye,

Ferrero, München

HNL Finanz

günstige Autofinanzierung über HNL Finanz

Beitrag von HNL Finanz » So Aug 22, 2010 14:13

Es gibt mitlerweile sehr viele Möglichkeiten der Autofinanzierung.

Zunächst muss geprüft werden ob du überhaupt Kreditwürdig bist. Das heißt deine Bonität muss vorausgesetzt werden.

Dann wirst du bestimmt schon ein Auto gefunden haben. Es gibt jetzt einige Möglichkeiten die dir offen stehen.

Du kannst das Auto Leasen. Das heißt dein Auto zahlst du in monatlichen Raten ab und später kannst du entscheiden ob du es behalten willst oder nicht. Du bist nicht gebunden das Auto bis zur Vollständigen Bezahlung zu behalten.

Dann einen Kredit über die Hausbank des Autohändlers. Oder du leihst dir, wenn das Auto nicht zu teuer ist, das Geld von einem Bekannten und dann hast du natürlich die günstigste Variante einer Autofinanzierung.

Aber am beliebtesten ist das leasing eines Autos. Also nun hast du ein Paar Möglichkeiten dir ein Auto zu beschaffen.

Viel Glück dabei
HNL

Nathalie

Kredit Autofinanzierung

Beitrag von Nathalie » Do Nov 11, 2010 15:27

Hi,

findet ihr, dass ein Kredit für eine Autofinanzierung eingenlich eine schlechte Sache ist, dass man für etwas bezahlt, was an Wert verliert?

Bye,

Nathalie

T. Erdmann

Beitrag von T. Erdmann » Do Nov 11, 2010 15:27

Hallo Nathalie,

eine Autofinanzierung kann man von jeder Seite aus sehen. Wenn man Autos mag, dann ist es einem auch das Wert, dass man dafür Zinsen bezahlt. Wenn man einen Kredit für ein Auto macht, dann würde ich nie ein neues kaufen, da dies am meisten an Wert verliert. Ich würde immer wenn überhaupt einen Jahreswagen kaufen, da ist der grösste Wert des Autos schon abgefallen und du hast nicht mehr so eine grosse Minderung.

bye
T. Erdmann

Joker

Beitrag von Joker » Do Nov 11, 2010 15:28

Der Vorteil wenn du dein Auto finanzierst ist, daß du es später offiziell der Eigentümer bist. Bei der Leasing ist es eigentlich so, daß das Auto dann dem Autohaus oder der Leasinggesellschaft gehört.

Joker

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 15:29

Mo Feb 26, 2007 15:51 Titel: Kredit für neues Auto günstiger Antworten mit Zitat
Hi,
warum ist es denn so, dass ein Kredit für ein neues Auto günstiger ist, als wenn ich einen gebrauchten kaufen möchte, auto ist doch Auto?
Bye,
G. Joerg


Mo Feb 26, 2007 15:51 Titel: Kredit Auto Antworten mit Zitat

Hi,
Auto ist nicht gleich Auto. Die Händler wollen natürlich einen Abverkauf von einem Gut haben, dadurch dass das dann doch sehr teuer Güter sind, werden die Kredite für die Kunden sehr gering gehalten. Die Banken müssen da mitziehen und geben deshalb auch gute Konditionen. Es ist also dann so zu sehen, dass die Händler lieber einen Neuwagen verkaufen und finanzieren als einen alten zu den gleichen Preisen.
Jeorg


Di März 06, 2007 19:02 Titel: Günstiger Kredit für Autofinanzierung Antworten mit Zitat
Hi,

wo wird denn ein günstiger Kredit für eine Autofinanzierung gebeben, wer ist denn da die beste Bank für?

Bye,

Ivan



Di März 06, 2007 19:02 Titel: Kredit Autofinanzierung Antworten mit Zitat

Hallo Ivan,

wenn du einen Autofinanzierung brauchst, dann bekommst du einen Kredit am günstigsten bei der Citibank, die haben im Moment den billigsten Zins mti 3,5 Prozent, den bisher keinen schlagen kann. Es kommt aber auch darauf an, wie hoch und wie lage der Kredit ist, denn davon hänt die höhe auch ab und dann kann sich der Zinssatz schon sehr nach oben bewegen,was dann sehr viel aus machenkann, dass der teuer als andere Banken wird.

Alex.


Do Okt 11, 2007 16:26 Titel: Habt ihr euch schon mal einen Kredit für ein Auto genommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

habt ihr euch schon mal bei der Bank für ein Auto einen Kredit genommen, wie ist das abgelaufen, wie habt ihr das gemacht?

Bye,
Wally


Do Okt 11, 2007 18:20 Titel: Kredit Auto Antworten mit Zitat

Hallo Wally,

wenn man sich ein Auto über einen Kredit kaufen will, dann muss man erst mal das Auto finden, welches man haben möchte. Dann kann man sich bei den Banken spezielle Kredit für ein Auto geben lassen. Anhand des Kaufpreises wird dann der Kredit berechnet. Wenn man dann das Auto gekauft hat, dann wollen die meisten Banken einen Beleg sehen, damit man nicht das Geld anderweitig ausgegeben hat, da diese Kredite billiger als Ratenkredite sind.

Gruß,
Folko



So Okt 29, 2006 0:09 Titel: Kredit für ein Auto Antworten mit Zitat
Hallo,

ich würde mir gerne einen Kredit für ein Auto holen. Gibt es da Dinge, die ich beachten sollte?

Gruß,
Karry

Hidayet, München

günstiger Kredit zur Autofinanzierung

Beitrag von Hidayet, München » Do Nov 11, 2010 15:29

Hallo Karry,

es gibt schon so paar Dinge, die man bei einem Kredit für ein Auto beachten muss. Ich würde erstmal die Laufzeit von einem Auto nicht so lange machen. Was bringt es, wenn ich weiss, dass ich ein Auto nur drei Jahre fahren will und der Kredit dann fünf läuft. Ich würde auch das Auto bar bezahlen, da man dann sehr viele Rabatte und Sonderausstattungen bekommen kann. Oft ist ein Kredit bei der Bank als bei Händler besser, auch wenn der Zinssatz etwas höher ist.

Hidayet, München

Antworten