Renault Bank

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Becki
Renault Bank

Beitrag von Becki » Do Nov 30, 2006 8:23

Hi,

würdet ihr eine Finanzierung bei der Renault Bank machen, oder würdet ihr nicht da finanzieren, wo ihr das Auto auch kaufen wollt?

Bye,

Becki

Sixtus

Renault Bank

Beitrag von Sixtus » Do Nov 30, 2006 8:23

Hi Becki,

ich würde eher nicht bei der Renault Bank finanzieren, das liegt aber nicht daran, dass die schlecht ist, sondern weil Renault sehr viel Rabatt bei einer Barzahlung gibt und es sich dadruch mehr lohnt, es bei einer Fremden zu machen. Es gibt aber Autos, wie BMW und Mercedes, wo man weiss, dass es da nicht so um Rabatte geht, dass wahrscheinlich die Banken von denen besser sind als die anderen vom Zins.

Cu,

Sixtus

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 12, 2010 17:34

r Sep 07, 2007 21:40 Titel: Hat die Renault Bank die besten Konditionen? Antworten mit Zitat


Hi,

muss ich davon ausgehen können, dass die Renault Bank die besten Konditionen für ihre eigenen Autos haben, oder kann es auch wo anders günstiger sein?

Bye,

Ibrahim



A. Wolter



Fr Sep 07, 2007 23:39 Titel: Renault Bank Antworten mit Zitat


Hallo Ibrahim,

wenn du bei der Renault Bank finanzieren willst, dann darfst du nicht davon ausgehen, dass das die besten Zinsen sind, denn es gibt immer Banken, die besser sein können. Vorallem ist es bei Autos auch immer so, dass man sehr viel Geld sparen kann, wenn man sie Bar kauft und dann bekommt man noch große Rabatte hinterhergeworfen und dann kann es dann auf jeden Fall von Vorteil sein, wenn man den Kredit wo anders macht.

Gruß,

Wolter


Mi Jun 13, 2007 20:53 Titel: Habe ich einen Vorteil bei der Renault Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

habe ich als Kunde einen Vorteil wenn ich zu der Renault Bank gehe oder bin ich besser dran, wenn ich bei einer anderen finanziere?

Bye,

Vicky

Sidonie

Bank Renault

Beitrag von Sidonie » Di Okt 12, 2010 17:34

Hallo Vicky,

wenn du zur Renault Bank gehst, hast du den Vorteil, dass du einen sehr billigen Zins bekommen kann, damit du dort das Auto finanzieren kannst. Wenn du aber zu einer anderen Bank gehst, dann kannst du damit rechnen, dass zwar der Zinssatz etwas höher ist aber dafür musst du nur weniger Kredit aufnehmen. Es gibt erfahrungswerte, bei denen man sagen kann, dass gewisse Autos bis zu 15% Barzahlungspreis geben.

Gruß,

Sidonie

Antworten