Seite 1 von 1

Roller Finanzierung

Verfasst: Do Nov 11, 2010 16:33
von Benji
Hi beisammen,

ich würde mir gerne eine Finanzierung für eien Roller holen, muss ich da auch über einen Autofinanzierung gehen?

Gruß,

Benji

Verfasst: Do Nov 11, 2010 16:33
von Gast
Hallo Benji,

eine Finanzierung für einen Roller wird nicht über eine Autofinanzierung geschehen. Es ist so, das du einen sehr kleinen Kredit nur brauchst, da so ein Roller um die 2000 Euro kostet. Dieser Kredit wird dann als Ratenkredit laufen und du wirst dann auch diesen bestimmt bei einer Bank bekommen. Einen Autokredit bekommst du nicht das dieser speziell auf Autos abgelegt ist, da die Händler auch so günstig sind.

P.

Verfasst: Do Nov 11, 2010 16:33
von Susi
Hi beisammen,

wie kann man denn am besten einen Roller über eine Finanzierung kaufen, die kosten ja eigentlich nicht so viel Geld?

Bye,
Susi

Finanzierung Roller

Verfasst: Do Nov 11, 2010 16:34
von L. Burk, Marburg
Hallo Susi,

wenn du einen Roller über eine Finanzierung kaufen willst, dann kannst du entweder zu einer Bank gehen und dir dort einen Ratenkredit holen, was eigentlich die häufigste Lösung ist. Oder was auch geht, wenn es ein neuer Roller ist, denn die werden ja dann doch im Laden gekauft und die Läden die die Roller verkaufen, die haben meist eigene Finanzierungen und bieten diese den Kunden auch gleich mit an.

L. Burk, Marburg

Motorroller Finanzierung

Verfasst: Do Nov 11, 2010 16:34
von Andy Stieber, Landshut
Bei Roller ist es möglich für kleinere Anschaffungen oder den kompletten Hausstand über die Hausbank von Roller finanzieren zu lassen. Die Dresdner-Cetelem Kreditbank ist der Vertragspartner von Roller. Für die Roller Finanzierung wird ein gültiger Personalausweis und ab einer Finanzierungssumme ab 1500€ wird der Gehaltsnachweis des letzten Monats benötigt. Für Nichtstaatsangehörige wird zusätzlich noch eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis benötigt. Der effektive Jahreszins beträgt 11,9%. Nach einer kurzen Überprüfung der Bonität, steht einer finanzierung nichts mehr im Wege. Durch ein Rundum - Sorglospaket kann man sich komplett absichern lassen. Dieses Paket beinhaltet eine Restschuldversicherung. Diese springt in Notfällen ein und verhindert einen finanziellen Absturz. Die Restschuldversicherung übernimmt die Raten im Todesfall, bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit oder Arbeitsunfähigkeit.

m. f. g.

Andy Stieber, Landshut