Finanzierung Motorrad

Forum für private Autofinanzierungen (Firmen bitte im gewerblichen Forum diskutieren)
Antworten
Ariane A., Pforzheim
Finanzierung Motorrad

Beitrag von Ariane A., Pforzheim » Do Nov 11, 2010 15:50

Hi,

wie mache ich denn am besten eine Finanzierung für ein Motorrad, soll ich da einer für ein Auto hernehmen?

Bye,

Ariane A., Pforzheim

Gast

Beitrag von Gast » Do Nov 11, 2010 15:50

Hallo Ariane,

du solltest nicht einfach einen Auto Finanzierung für ein Motorrad hernehmen. Es ist so, dass diese Kredit bei den Banken gebunden sind und diese dann auch eine Rechnung für ein Auto sehen wollen. Du solltest die Bank vorher fragen ob man diese auch dafür benutzten kann oder ob die was spezielles für ein Motorrad haben. Du solltest auch mal den Händler Fragen, da die oft auch günstige Kredit haben.

lg

Mourad

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Nov 11, 2010 15:51

Mo Mai 28, 2007 13:43 Titel: Wie mach ich die Finanzierung von einem Motorrad? Antworten mit Zitat
Hi,
wie mach ich denn am besten die Finanzierung von einem Motorrad, Autokredite gibt es ja wie Sand am Meer, aber nicht für ein Motorrad?
Bye,
Gülnur


Mo Mai 28, 2007 15:20 Titel: Finanzierung Motorrad Antworten mit Zitat

Hallo G.

wenn du eine Finanzierung für ein Motorrad brauchst, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder du fragst mal in den Geschäften nach die welche verkaufen, denn die werden bestimmt spezielle Kredite haben, bzw. spezielle Banken mit denn die zusammen arbeiten. Das andere was dir dann noch übrig bleibt, dass du zu einer Bank gehst und dir dort einen Ratenkredit holst und somit dann dein Motorrad finanzieren kannst.

Eginhard

Mi Nov 08, 2006 8:59 Titel: Finanzierung für ein Motorrad Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn ich für ein Motorrad eine Finanzierung haben möchte, kann ich mich dann für die Zinsen nach einem Autokredit halten oder nicht?

Gruß,
Qai

Andrej, Köln

Motorrad Finanzierung

Beitrag von Andrej, Köln » Do Nov 11, 2010 15:51

Hi Qai,

die Finanzierung für ein Motorrad und ein Auto sind nicht bei jeder Bank gleich. Du musst mit der Bank selbst reden, ob sie dir den gleichen Kredit bieten kann. Die Kredite für die Autos sind um einiges billiger, was sich lohnen würde. Wenn du keien bekommst, dann haben die eventuell was eigenes für ein Motorrad oder du musst einen Ratenkredit nehem. Aber immer vorher den Berater fragen.

Bye,

Andrej, Köln

Antworten