Bauspartarife Vergleich

Bauspartipps für die Sparfüchse
Antworten
U. Guntram
Bauspartarife Vergleich

Beitrag von U. Guntram » Sa Jun 09, 2007 18:47

Hi,

gibt es denn einen Bauspartarife Vergleich, oder sind die alle so gleich, dass es da keinen Vergleich gibt?

Schönen Gruß,

Guntram

Rosina C.

Bauspartarife Vergleich

Beitrag von Rosina C. » Sa Jun 09, 2007 20:20

Hallo Guntram,

wenn du einen Vergleich für Bauspartarife haben willst, dann wirst du auch einen finden, denn man kann sich nicht alle zusammen suchen die man braucht. Es gibt so viele verschiedenen Tarife, dass man den Überblick verliert und dass man sicher besser dran ist, wenn man eine Seite hat, bei der man alle im Vergeleich sehen kan n und bei der einem geholfen wird, wo man dann auch weiss, was man eigentlich möchte was man braucht.

Cu,

Rosina

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Sep 06, 2010 0:21

Mo März 05, 2007 19:46 Titel: Warum gibt es verschiedene Bauspartarife? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

warum gibt es denn verschiedene Bauspartarife, ich habe gesehen, das sogar eine Bank viele verschiedenen anbietet.

Gruß,

Maritess



J. Nadine



Mo März 05, 2007 19:46 Titel: Bauspartarife Antworten mit Zitat


Hi,

jede Bank bietet viele verschiedene Bauspartarife an, das ist ganz normal, da jeder Kunde was anderes möchte und nicht nur auf den Wohnungsbau aus ist. Die die eine Wohnung mal kaufen wollen, die tun sich den Kreditzins und den Guthabenzins niedrig halten, die die nur sparen wollen, die versuchen dass der Zins für das Guthaben sehr hoch ist und wollen dann so den besten Profit sich aus dem Sparer rausschlagen.

Cu,

Nadine



Do Jul 05, 2007 20:06 Titel: Habt ihr euch mal die ganzen Bauspartarife angeschaut? Antworten mit Zitat


Hallo miteinander,

habt ihr euch mal die ganzen Bauspartarife angeschaut die es im Moment bei den ganzen Bausparkassen gibt, oder sind die nicht durchschaubar?

Ciao,

Anno

Lisa33, Sternberg

Vergleiche Bauspartarife

Beitrag von Lisa33, Sternberg » Mo Sep 06, 2010 0:22

Hi Anno,

die ganzen Bauspartarife sind doch nicht schwer zu verstehen. Wenn man sich einen Vergleich anschaut, dann ist es nicht schwer durchzublicken, denn dort wird vergleichen, was man für Zinsen auf die ganzen Sparer bekommen kann und welchen Zinssatz man sich für einen Kredit sichert. Der Sparzins liegt um die 4% bei den meisten Busparkassen und wenn man seinen Vertrag beleihen will, dann rechnet man mit knapp über 2%.

Servus,

Lisa33, Sternberg

Antworten