Sparkasse Bausparvertrag

Bauspartipps für die Sparfüchse
Antworten
Balduin R.
Sparkasse Bausparvertrag

Beitrag von Balduin R. » Mi Apr 25, 2007 21:38

Hi zusammen,

wie ist es denn bei der Sparkasse einen Bausparvertrag zu machen, würdet ihr das machen und welche Gesellschaft ist denn das?

Bye,

Balduin

O. Adolfine

Sparkasse Bausparvertrag

Beitrag von O. Adolfine » Mi Apr 25, 2007 23:30

Hallo Balduin,

die Sparkasse hat sehr gute Produkte, den Bausparvertrag den du da abschliesst ist über die LBS und die ist auch eine sehr gute Gesellschat. Ich habe bei der Sparkasse die besten Zinsen für den Bausparer bekommen und da ich weiss, dass ich mir später eine Wohnung kaufen will, weiss ich jetzt schon, dass ich mir sehr viel Geld sparen kann, da die Angebote für die Baufinanzierung sehr gut sind und billige Zinsen haben.

Cu,

Adolfine

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Okt 04, 2010 14:38

Do Apr 12, 2007 17:08 Titel: Hat die Sparkasse einen gute Bausparvertrag? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn bei der Sparkasse der Bausparvertrag, ist der gut und über welche Gesellschaft wird dieser abgeschlossen?

Bye



Anita U.



Do Apr 12, 2007 17:08 Titel: Sparkasse Bausparvertrag Antworten mit Zitat


Hi,

ein Bausparvertrag bei der Sparkasse ist recht gut. Die Verträge werden über die LBS abgeschlossen, die auch eine ganz gute und sichere Gesellschaft ist. Ich kann dir nur empfehlen dort hin zu gehen, denn die Zinsen die man dort angeboten bekommt, die sind wirklich sehr gut und was ich total gut bei der Sparkasse finde, dass man dort auch eine sehr gut Beratung bekommt und auch alles versteht.

Cu,

Anita



Do Jul 12, 2007 16:01 Titel: Schon mal bei der Sparkasse einen Bausparvertrag gemacht? Antworten mit Zitat


Hi,

hat von euch schon mal jemand bei der Sparkasse einen Bausparvertrag gemacht, war ihr bei der Bank auch zufrieden?

Bye,

Waldemar

Hubert L., Osterberg

Bausparvertrag Sparkasse

Beitrag von Hubert L., Osterberg » Mo Okt 04, 2010 14:38

Hallo Waldemar,

ich habe mal bei der Sparkasse einen Bausparvertrag gemacht und geendet hat das mit einer Vorstandsbeschwerde. Die haben mir einen Bausparer über VWL verkaut, der eine monatliche Einzahlung von 40 Euro hat. Die Bausparsumme wurde allerdings auf 64000 Euro gesetzt, as heisst, dass die Zuteilung im Jahr 2128 ist, was mir auch nicht erklärt wurde. Das heisst, dass ich betimmt das nicht erleben würde, wenn ich da nichts unternommen hätte!

Gruß von

Hubert L., Osterberg

Antworten