Suche Bausparkasse

Bauspartipps für die Sparfüchse
Antworten
Charles
Suche Bausparkasse

Beitrag von Charles » Mi Mär 28, 2007 18:33

Hi,

ich suche eine gute Bausparkasse, bei der ich gut aufgehoben bin, wenn ich meine Bausparer dort machen werden, kennt ihr eine?

Bye,

Charles

U. Irmfriede

Suche Bausparkasse

Beitrag von U. Irmfriede » Mi Mär 28, 2007 18:33

Hi,

ich kenne schon eine sehr gute Bausparkasse wenn du auf der Suche sein solltest. Die Bausparkasse dich ich dir empfehlen kann, das ist die von der Allianz. Die Beratung die man bekommt ist sehr hilfreich, dass man auch gut verstehen kann, was überhaupt ein Bausparer ist und wie dieser funktionier. Oft wollen andere nur verkaufen ohne das man überhaupt die ganzen Einzelheiten erklärt bekommt.

Cu,

Irmfriede

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Okt 05, 2010 14:31

Mo Jul 02, 2007 9:06 Titel: Ich suche eine gute Bausparkasse Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich suche eine gute Bausparkasse, die gute Zinsen hat und vielleicht auch in Tests ganz gut abgeschlossen hat?

Bye,

Ruprecht



W. Damaris



Mo Jul 02, 2007 10:47 Titel: Suche Bausparkasse Antworten mit Zitat


Hallo Ruprecht,

wenn du auf der Such nach einer guten Bausparkasse immer noch auf keinen grünen Zweig geommen bist, dann kann man das einem auch nicht verübeln. Es gibt so viele verschiedene mit verschiedenen Angeboten, aber diese kann man dann nicht mehr unterscheiden. Welche aktuell am besten ist, das ist die von der Alten Leipziger. Diese hat eine guten Zins in Höhe von 4% und das ist wirklich sehr viel.

Cu,

Damaris


Di Jun 26, 2007 15:58 Titel: Suche gute Bausparkasse! Antworten mit Zitat


Hi,

ich suche eine gute Bausparkasse, welche von den vielen die es in Deutschland gibt würdet ihr denn dann nehmen und welche nicht?

Bye,

Arek

P. Marek, Langenhagen

Bausparkassen Suche

Beitrag von P. Marek, Langenhagen » Di Okt 05, 2010 14:32

Hallo Arek,

ich kann dir sagen welche ich nehmen würde. Ich habe noch von keiner gehört die man nich nehmen sollte, da die alle gesetzlich geregeld sind und nur von den Zinsen her sich unterscheiden. Ich habe zwei Stück. Der eine ist bei der Allianz und den andere bei der Spakasse und ich bin mit beiden zufrieden, da ich überall eine gute Beratung und auch einen sehr guten Zins bekommen habe, das was wirklich der Vorteil.

P. Marek, Langenhagen

Antworten