Preisvergleich Bausparer

Bauspartipps für die Sparfüchse
Antworten
Engelbert Z.
Preisvergleich Bausparer

Beitrag von Engelbert Z. » Mi Mär 07, 2007 21:33

Hallo - Ich möchte einen Bausparer abschliessen. Lohnt sich ein Preisvergleich oder soll ich einfach bei meiner Hausbank abschliessen?
MFG Engelbert

U. Nurcan

Preisvergleich Bausparer

Beitrag von U. Nurcan » Mi Mär 07, 2007 21:33

Hallo Engelbert!

Ja und Nein! Du musst entscheiden was Dir wichtiger ist. Wenn Du den Bausparer bei deiner Bank abschliesst, kannst Du sichergehen, dass Du eine kompetente Beratung bekommst. Ich würde vor dem Abschluss im Internet einen Preisvergleich machen und mit den Daten zum Berater gehen. Sprich ihn einfach auf die Gebühren und Zinsen anderer Unternehmen an und schau was er sagt. Die Abschlussgebühr von mind. einem Prozent ist leider nicht zu umgehen!
Lg Nurcan

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Okt 22, 2010 12:54

Di Feb 13, 2007 23:28 Titel: Wo gut ist die Allianz Bausparkasse? Antworten mit Zitat


Hi,

wie gut ist denn die Allianz Bausparkasse, wo bekommt man denn alle diese Produkte die sie anbieten?

Cu,

Jessica



Anselm



Di Feb 13, 2007 23:28 Titel: Allianz Bausparkasse Antworten mit Zitat


Hallo Jessica,

die Bausparkasse der Allianz ist immer in den den Allianz Filialen zu bekommen und auch bei jeder Dresdner Bank, die der Allianz gehört und da bekommt man alle Produkte der Allianz. Was man auch machen kann, dass ist das man über einen Makler geht, der auch die Produkte der Allianz verkauft, es ist aber auch so, dass man bei denen manchmal bessere Konditionen bekommen kann, wie bei der Allianz selbst.

Bye,

Anselm



Mi Mai 16, 2007 9:32 Titel: Ist Bausparen Online billiger? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man Bausparen will und das alles auch online abschliessen möchte, ist es dann billiger als wenn man es in einer Bank macht?

Bye,

Andrea

Marco Jacobs

Bausparer Preisvergleich

Beitrag von Marco Jacobs » Fr Okt 22, 2010 12:55

Hallo Andrea,

wenn man das Bausparen online machen möchte und auf die ganze Beratung verzichtet. Es ist wie bei allen Produkten, wo man bessere Angebote bekommen kann, da man höhere Zinsen bei der Anlage bekommt und man wahrscheinlich auch bessere Kreditzinsen bekommen kann. Vielleicht gibt es auch Anbieter, bei denen man an der Bearbeitungsgebühr sparen kann, aber ich kann nur nicht empfehlen, dass man auf die Beratung verzichtet.

mfg
Marco Jacobs

Antworten